Trainingslager 2003

  • Zell am See wir kommen!!! :victory:


    Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt dieses Trainingslager zu besuchen, wir werden, und das steht eigentlich schon fest, in Zell am See den Campingplatz erobern! Warum? Weil Zell im Gegenteil zu Kaprun einen sehr schönen Platz hat, ein See vorhanden ist und Kaprun ansich nur 6 Kilometer entfernt ist. Ganz nebenbei hat Kaprun auch keinen Fussballplatz.
    Eine Tittenbar sowie diverse Lokalitäten sind in Zell ebenfalls vorhanden. :)

  • verdammt, da fällt trainingslager für mich wohl dieses Jahr aus, da mache ich Praktikum in Bremen, naja aber Lauftrainingslager ist bestimmt auch schön. :(

  • Ich würde so schnell noch nichts klarmachen. Dass mit zwei Trainingslagern soll nämlich noch längst nicht klar sein.

  • Zell am See kann ich nicht unbedingt empfehlen, ich war da Anfang der Neunziger mal ..... da ist nicht wirklich viel los!
    Aber dennoch bestimmt besser als Kaprun im Sommer! ;)


    Naja, Lust hätte ich ja auch, mal sehen, wie sich die Planungen meinerseits und seitens des Vereins so entwickeln!

  • *heul* zu dem zeitpunkt bin ich noch knapp 800km südlicher =( wieso fällt alles in den juli, onkelz, trainingslager, nunja wat solls!

  • Apropos Trainingslager: Mich interessiert es brennend, warum man nicht ein Jahr später wieder in dasselbe Trainingslager fliegt, wenn man endlich einmal optimale Bedingungen vorgefunden hat. Ich meine damit das Wintertrainingslager im letzten Jahr in Portugal. Das hätte man doch dieses Jahr vielleicht auch nehmen sollen. Überhaupt sehe ich nur Vorteile darin, sich für Sommer und Winter jeweils ein "Stammtrainingslager" zu suchen. Man kennt die Gegebenheiten, die betreffenden Leute, weiß, wie man hinkommt etc.

  • also zunächst mal sind die Bedingungen im Wintertrainingslager wohl noch NIE optimal gewesen und wenn 96 jetzt nach Kaprun statt Klatern fährt bleibts RR ja zumindest seinem Hang zu Tirol treu, gell.


    Kaltern war letztes Jahr übrigens sehr geil.


    ich könnt heulen, bei dem Gedanken, dass ich dieses Jahr nicht kann.


    :weinen:

  • also ich werde dieses jahr auch dabei sein.bin zwar mometan alleine, aber ich denke es werden mit sicherheit noch einige andere aus hannover da sein. wollte mal fragen wie die erfahrungen der letzten jahre waren? habt ihr was mit der mannschaft unternommen? sprich beim training zugeguckt. abends zusammen gesessen etc.


    schreibt mal