Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ganz schlimm war der Schnuller-Trend vor ca. 10 Jahren!



    Schnullerlos überstanden! :)

  • Zitat

    Original von CR1896



    Schnullerlos überstanden! :)


    Ich auch, aber allein schon die Erinnerung ist schon schrecklich genug!


    Übel war/ist auch der "Ich-trag-meinen-Rucksack-in-den-Kniekehlen"-Trend, der damals auf der OS eingesetzt hat und bisher immer noch existiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • -tättowiieren lassen
    -Pager
    -Inliner
    -David Beckham-Frisur (auch genannt BWL-Iro :kichern: )
    -sämtliche Seifenopern (na gut, als kleines Kind hab ich "Nachbarn" mit Kylie Minogue geschaut)
    -Schnuller
    -Adidas Torsion

  • Die Adidas Torsion hatte ich auch, wofür dieses gelbe Teil vom Torsionsystem auch immer gut gewesen sein mag, keine Ahnung!

  • Zitat

    Original von Kirberg
    an trends vorbeigehen??? ich mache doch alle trends! :kichern: :hochnäsig: :kichern:


    :) :) Aber an Pager bin ich auch total vorbei wie ForzaRoma

  • nach dem starterklammotten trend und dem geilem Reebok Pump und LA Gear Schuhentrend hab ich eigentlich fast alles ignoriert....baboom!

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    nach dem starterklammotten trend und dem geilem Reebok Pump und LA Gear Schuhentrend hab ich eigentlich fast alles ignoriert....baboom!


    Reebok Pump ----> Meine waren Weltklasse! Haben urig-lange gehalten.


    LA Gear, vor allem diese tuntigen Blink-Schuhe ----> Igitt!!!


    Pager sind auch an mir vorbeigegangen.
    Lange Zeit habe ich mich nach dem Motto "Handys sind fast wie Tampons:
    Bloß sie sind schnurlos und für Arschlöcher." Aber nachdem ich mir ein Handy geliehen hab, merkte ich wie praktisch SMSes und ständig erreichbar sein ist.

  • War ein super Fan von Adidas-Torsion und Rebok-Blacktop!!! Generell wat aus den Staaten kam, fand ich megageil! Besonders die ganzen geilen Jacken von irgendwelchen NFL, NBA und NHL Clubs... Der WAHSINN! Aber ansonsten find ich sowat wie Buffalos usw. auch voll für'n ARSCH!
    Aber ich finde das dieses ganze GEGEN-DEN-STROM Getuhe auch schon wieder ein bisschen MIT-DEM-STROM ist, da man das wirklich echt überall hört...find ich zumindest.man sollte sich treu bleiben und das machen/kaufen/hören usw.was einem halt gefällt!


    EDIT: dazu gehört meiner meinung nach, das thema ULTRA' bei einigen auch...

    Einmal editiert, zuletzt von LGH-Florian ()

  • Es gab mal den Trend sich so ca. 20 cm lange Streifen aus Gumme/Stoff an den Arm zu schlagen und dann haben sie sich eingerollt, quasi wie ein Armreif. Muß so Ende der 80er, Anfang der 90er gewesen sein.
    Und natürlich ungefähr zur gleichen Zeit: Sticker sammeln, ich meine nicht Panini, sondern Tiere, Häuser etc. als Sticker und dann konnte man immer super tauschen. :kopf:

  • Zitat

    Original von Christian
    Deswegen habe ich das ja auch "hypermoderene Jojos" geschrieben. Die waren bestimmt 3mal so dick und schwer, im Gegensatz zu den "normalen" Jojos.


    Innerhalb von 3 Montaen hatte auf einmal wieder jeder so ein Teil! War echt schlimm und wer das beste Jojo hatte, war am "angesagtesten"....in der Ori... :kichern:

  • Ich hoffe der Trend dieser mega stumpfen "Zicken" oder "Angel"-TOPs bei den weiblichen Bürgern dieses Landes wird diesen Sommer nicht wieder triumphieren.


    Einfach nur dumm diese Dinger.... :wut:

  • Bei mir in der Klasse ziehen die auch noch die Teile an. Da gibt es auch Jacken von. So´n quatsch und hassen tu ich die auch.

  • die sind wirklich schrecklich...
    aber dass es Jacken davon gibt, hab ich auch noch nicht gehört. Noch schlimmer...

  • Noch schlimmer finde ich Plateau -Schuhe. Vor allem Buffalos. Die können bei Frauen in ausnahmefällen recht schnuckelig aussehen, sind an Kerlen aber nur tuckig! Am schlimmsten sind die Kerle mit Buffalos und Trainingsanzug und Goldkettchen. brrr...
    Und solche Raver-Moonboots und "Röhrenhosen" wo man die Füße nicht mehr erkennt. Igitt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Discostu
    Vor allem Buffalos. Die können bei Frauen in ausnahmefällen recht schnuckelig aussehen


    Neeeee! Ich find die einfach nur nuttig, bäh!:kloppen: