Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

  • naja, so langsam is dieser buffalo trend ja zum glück wieder vorbei...


    mein kumpel der mal in nem 'trend'-geschäft gearbeitet hat meinte übrigens dass die dinger total beschissene qualität seien!

  • Kennt ihr noch diesen Trend mit diesen "Pose"-Jacken? Die waren damals, so vor 6 Jahren schweineteuer. Ich habe auch noch so eine! Glaube die hatte damals 250 DM gekostet?
    Habe ich aber eh von Schwägerin geschenkt bekommen!

  • Diese "Helly Hansen"-Jacken fand ich total daneben, die unbedingt jeder Hinz und Kunz tragen mußte !

  • An mir vorbeigegangen (16 Jahre alt):


    - Helly Hansen Ganster Jacken
    - Handy-Klingeltöne (benutze mein Handy sehr selten und eigentlich nur für SMS)
    - Inlineskates und Miniscooter/Kickboard
    - diese Saddler oder Picaldi-Hosen (weiße Cordhose und meistens Lederjacke dazu)
    An mir vorbeigehen wird
    - weiße Reebok-Schuhe

  • die momentan angesagten 80er und 70er gehen an mir vorbei ... bleibe meinem eigenen stil treu ...

  • Vielleicht liegt es daran, daß Du nicht so recht damit aufgewachsen bist. Sach mal---KdF-Stadt, das sagt mir was! Bist du auch ein (ehemaliger) Wolfsburger ??

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Vielleicht liegt es daran, daß Du nicht so recht damit aufgewachsen bist. Sach mal---KdF-Stadt, das sagt mir was! Bist du auch ein (ehemaliger) Wolfsburger ??


    naja was heißt nicht mit aufgewachsen .. die 80er schon, aber der modestil und so ist nicht wirklich meine welt ...


    japp, bin ich ... aber "neu-" wolfsburger ... bin erst seit 2 jahren heimisch ... bin ex-sarstedt :engel:

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Seit etwa 5 Jahren will alle Welt silberfarbene Autos fahren.


    :nein: Schrecklich :nein:


    nöö ... immer schön dunkelgrün-metallic mit 96 logo auf dem tankdeckel geairbrusht :)

  • Es ist zwar schon nen bisschen geil.
    Aber es passt nicht wirklich ier rein. Was hat das mit einem Trend zu tun? Ich würde es in den empfehlenswerte Hompages Thread packen. ;)

  • hatte ich auch überlegt. allerdings ist skaten nen trendsport.
    ausserdem habe wir ja fleissige admins/mods, die das dann machen.. :lookaround:

  • dsds..eigentlich alles,was auf rtl läuft!
    handylogos und -töne
    stulpen & arafat-tücher...hahaha

  • Zitat

    Original von Hylla
    dsds..eigentlich alles,was auf rtl läuft!


    Das wären dann schonmal A-team und Knight Rider gewesen! Schon alleine dafür sollte man dich lynchen.... :engel: :p