Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

  • Als Student biste sogar gezwungen Facebook zu benutzen, außer man hat Lust als Außenseiter dazustehen und alle wichtigen Infos zu verpassen.
    Schlimm genug.

  • Manche Dinge lerne icherst du diesen Thread kennen: Ice-Uhren, Bubble Tea...


    Meine Beiträge: Groupon und schrottige, collage-ähnliche Bildchen, mit denen man z.B. permanent in der facebook-Gruppe "96-Fans United" zugemüllt wird.

  • Hat mal jemand einen Link parat mit einer erklärung, was eine Ice-Uhr ist?
    Das will ich schon seit geraumer zeit wissen. Ich finde nur irgendwelche Shops über google. :D

  • Hat mal jemand einen Link parat mit einer erklärung, was eine Ice-Uhr ist?
    Das will ich schon seit geraumer zeit wissen. Ich finde nur irgendwelche Shops über google. :D


    Guck lieber nach Uhren aus Glashütte!

  • Ich schließe daraus das sind einfach Plastikuhren in knalligen Farben ohne eine besondere Funktion. :grübel:




    Falls ich es noch nicht genannt habe und auch sonst niemand: Club Mate!

  • Und jede Menge Fotos seines kleinen Kindes bei FB posten ist besser? Ernstgemeinte Frage!


    Die Fotos können ja nur meine akzeptierten Freunde angucken. Klar, das sind zwar mit der Zeit 176 geworden, aber Leute denen ich die Bilder auch so zeigen würde.
    Da vor allem die Chilenen und meine alten Schulfreunde mich anfangs ständig nach Bildern fragten, war das für mich der einfachste Weg. Unser chilenischer Freundeskreis wohnt größtenteils im 500 Kilometer entfernten Santiago und man trifft sich auch eher selten. Aktuelles lade ich tatsächlich nicht mehr hoch.

  • Ich weiss nicht, Facebook brauche ich echt nicht, reicht schon dass ich hier stundenlang rumstöbere und Schwachsinn schreibe...


    Das schöne hier allerdings ist: Wir teilen alle EINE Leidenschaft! :herz:


  • Die Fotos können ja nur meine akzeptierten Freunde angucken. Klar, das sind zwar mit der Zeit 176 geworden, aber Leute denen ich die Bilder auch so zeigen würde.
    Da vor allem die Chilenen und meine alten Schulfreunde mich anfangs ständig nach Bildern fragten, war das für mich der einfachste Weg. Unser chilenischer Freundeskreis wohnt größtenteils im 500 Kilometer entfernten Santiago und man trifft sich auch eher selten. Aktuelles lade ich tatsächlich nicht mehr hoch.


    Macht Sinn bei guter Auswahl der Freunde ;)

  • Als Student biste sogar gezwungen Facebook zu benutzen, außer man hat Lust als Außenseiter dazustehen und alle wichtigen Infos zu verpassen.
    Schlimm genug.


    Richtig schlimm.
    Du wirst übrigens Sozialarbeiter, du solltest dich daran gewöhnen als Außenseiter wahrgenommen zu werden bzw. schaffen können das auszuhalten.


  • Die Fotos können ja nur meine akzeptierten Freunde angucken. Klar, das sind zwar mit der Zeit 176 geworden, aber Leute denen ich die Bilder auch so zeigen würde.
    Da vor allem die Chilenen und meine alten Schulfreunde mich anfangs ständig nach Bildern fragten, war das für mich der einfachste Weg. Unser chilenischer Freundeskreis wohnt größtenteils im 500 Kilometer entfernten Santiago und man trifft sich auch eher selten. Aktuelles lade ich tatsächlich nicht mehr hoch.


    Und, bei aktiver Reaktion auf deine Fotos (Gefällt mir), alle Freunde deiner Freunde. Und deren Freunde...

  • Naja, und wenn? Für die normale Öffentlichkeit sind doch Kinderbilder eher sehr langweilig.


    Kinderficker kommen außerdem meistens aus dem Familienumfeld oder dem Freundeskreis. Das sind Leute, denen man vertraut, weil sie dir vorher eher selten sagen, dass sie auf Kinder stehen.