• Also leudde,
    Ich frach mich die ganze Zeit, warum es (noch) keine vernünftige Zaunfahne von den UH gibt? Das Schnippelding von Jannis hab ich zwar noch nicht ganz genau gesehen, aber da steht doch einfach nur Ultras schwarz auf weiß druuff, oder? also net so der knaller! Dies kann auch als diskussionsforum für fähnchen allgemein gelten! Also ich find ja die RSH Fahne ziemlich geil, HI ist auch gut und WDJ auchele....nur vieeeellll zu laaang! Und wenn wa gleich bei dem thema sind: warum wird denn keine anständige uhfahne mit projektor bei irgendwem gemacht, da könnte man dann nämlich dann auch "klammheimlich" n paar neue (oder erstmal eine!) Meutebanner machen................OKI???!!!

  • ich bin auf dafür das mal ne UH Fahne gemacht werden soll. Muss ja nicht so ein Mega grosses Ding sein wie von der RSH und WDJ.
    Muss ja nur was schlichtes einfaches sein!!


    ALTWARMBÜCHEN / LEHRTE die Absolute Härte 8)

  • aber nicht einfach nur Ultras mit ner normalen schriftart, sollte vielleicht von schrifttyp schon ''Batman'' (die ja mittlerweile für uh bekannt ist sein;))

  • Also ich finde wenn schon eine gemacht wird, dann sollte die auch der Kracher schlecht weg hin werden! Diese ULTRAS-Schwarz-auf-weiß ist nicht unbedingt DER Bringer!

  • Und was is mit nem Symbol?


    Ich könnte mir da schon gut was vorstellen; so ein Typ der so eine Art Kristallkugel(96-Zeichen) in die Luft streckt!


    So das es symboliesirt das 96 ganz nah dem Himmel ist.


    Noch andere Ideen?

  • Das is ein Vorschlag den ich nahezu sensationell finde.......Nee geile Fahne..........Hallo? Aber sonst gehts oder? Wasn das fürn Eintrag`?

  • also ich fand das alte Zeichen eigentlich ziemlich gut!!! Aber die viele Gewalt da drauf :nein: ;) Und die müßte dann richtig groß werden!!!der Rest kann ja in den A-Block

  • Zitat

    Original von mario
    also ich fand das alte Zeichen eigentlich ziemlich gut!!! Aber die viele Gewalt da drauf :nein: ;) Und die müßte dann richtig groß werden!!!der Rest kann ja in den A-Block


    Nee, zu groß sollte sie nicht sein, sonst kann man sie ja Auswärts nur sehr sehr selten aufhängen. Ich finde von der Größe her, wie unsere schwarze 8)


  • schlechter vorschlag!!! es muss doch nur eine schlichte fahne sein, die aber trotzdem den vogel abschießt! Die KH fahne war/ist schon n kracher! das stimmt! aber *hehe* wartet erstmal ab, denn wenn die meute wieder na fahne haT *dickabspritz* :kichern::kichern::kichern::kichern:
    Damals wie heute - adrEnAliN, pOgo - mOiTe!!!

  • Man kann ja zwei machen. Eine Heimfahne und ne kleine Auswärtsfahne. Man kann die Heimfahne z.b. ja auch zweiteilig machen. Auf der einen steht " Ultras" drauf, auf der anderen "Hannover". Und dann kann man, wenn Platzt ist beides auf hängen und wenn weniger Platz ist nur "Ultras"!!
    Und die Auswärts fahne nur Ultras.
    ich bin ja mal auf den VM-Banner gespannt!!!Der sollte doch eigentlich schon längst fertig sein oder?? :lookaround:

  • gibt es das alte Logo eigentlich noch wollt ihr das nicht als einzel Stück vielleicht dazwischen packen??? ULTRAS LOGO HANNOVER und alle einzeln

  • Ich habe gestern mal mit Jannis und ATI über eine UH Fahne geredet, wir sollten da wirklich langsam mal was machen und wenn sie schon nicht so groß wie unsere oder der der WDJ werden soll, dann muß sie aber optisch schon richtig knallen. Sollten uns mal alle zusammensetzen und mal drüber beraten.

  • Der kl. Lars und ich wollten vielleicht ne Fahne mit Spary (also Graffiti, ne) Malen, wenn die meudde das jetzt doch nicht macht!