• Zitat

    Original von WILL(y)


    Was für ein Abenteuer...


    Ja, wa??? Ich plane auch schon eine Verfilmung.
    Hast du Lust eine Hauptrolle zu spielen? Die Rolle des Ordners hätte ich noch zu besetzen. :D

  • Zitat

    Original von RedIndian
    HI!!!


    Ich habe endliche mal Geld gespart und kann gegen Bremen ins Stadion!


    Ich habe Karten für W17, wo kann ich denn mal meine Zaunfahne aufhängen?
    Kann ich das im W-Bereich rüber zum N-Block?


    Immer wieder die gleichen Fragen von Dir. Guck Dir doch einfach Bilder an und dann siehst Du, wo man überall Fahnen aufhängen kann. Im Zweifelsfall hängt da eh jemand seinen etablierten Lappen drüber.

  • Da wir eine neue Fahne gestalten wollen und diesmal auch wie es sich gehört malen wollen. Wollte ich mal fragen wie hoch etwa die Kosten für die Farben werden können und was für ein Stoff sich dazu am besten eignet?
    Hatten es mal mit einem Stoff von Ikea versucht aber das hat nicht funktioniert.
    Habe auch gehört das manche den Stoff irgenwie erst weiß mit Deckfarbe machen und sie dann übermalen. Ist da was dran?

  • Wie "das hat nicht funktioniert"? Was hat nicht funktioniert? Wir haben unsere Fahne auch auf 08/15-Stoff von Ikea gepinselt und das war überhaupt kein Problem. Und was die Kosten angeht, kommt es natürlich darauf an, ob ihr Stoffmalfarbe (schweineteuer) oder Abtönfarbe o.ä. nehmen wollt.

  • stinknormalen stoff nehmen. billige abtönfarbe. fertig. sieht irgendwann zwar ein wenig versifft aus. aber das kann bei bedarf immer nachgepinselt werden. die kosten sind sehr gering. stoffe aus nem restehaus holen oder mal bei ebay kucken. abtönfarbe im baumarkt besorgen.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Wie "das hat nicht funktioniert"?


    Die Farbe die wir hatten ist immer durch den Stoff gegangen, sprich der Stoff hat die Farbe nicht angenommen.


    Sollte man dann am besten weißen Stoff nehmnen und den dann nochmal mit weiß übermalen? Oder muss man das nicht?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von anarchie96 ()

  • Den einen hab ich in der Sommerpause gemacht, den anderen in den Herbstferien und bis jetzt ist die Farbe noch nicht verblast.

  • moin moin!


    ich habe mal ne frage!


    mit was bekomme ich von meiner fahne die farbe ab?
    TERPENTIN??


    möchte sie neu gestallten und habe kein geld neuen stoff zu kaufen!
    farbe habe ich ja noch genug!

  • Die Fahne bekommst de eh nicht mehr richtig sauber. Und mit Terpentin gibt das nur Geschmiere. Kauf dir n neues Stück Stoff, so teuer ist datt nicht! ;)

  • Ich find den Doppelhalter-Thread nicht mehr, deshalb versuch ichs mal hier:


    Wir haben einen DH, auf dem, wie auch schon in diversen Choreographien verschiedener Clubs, die Skyline bzw. Erkennungsmerkmale der Stadt, in diesem Falle natürlich Hannovers, zu sehen sind... Und zwar in Schwarz, als Art Schatten... Hat jemand von euch ein solches Bild, kann mir eins besorgen oder weiß, wo man sowas am besten her kriegt? Auf einem DH habe ich es am Samstag entdecken können, wenn mir meine Augen keinen Streich gespielt haben, vlt. gibts dafür ja noch ne Vorlage?
    Wäre supi, wenn mir da weitergeholfen werden könnte!