welches war für euch DAS Spiel?

  • Nummer 1 immer noch das Spiel in Leverkusen, das sind Momente, die vergisst man in seinem Leben nie.
    Eine Simak-und-erster-Sieg-nach-13-Jahren Länge dahinter der Sieg in Bochum, danach das 2:1 wo die Weser einen Bogen macht.
    Topheimspiel das 4:4 gegen die Werderander.

  • Ja gegen Bayern nicht schlecht gegen Bremen auch nicht aber für mich war DAS Spiel gegen Leverkusen!!!!(:megaphon: AUSWÄRTSSIEG :hüpfen: :daumen: :klatschen: :victory: :respekt: :btsv: :96:

  • Soweit ich das hier überblicken kann,schließe ich mich der mehrheit an und sage Leverkusen.
    Mit Sicherheit der wichtigste Sieg in der Saison.


    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    In folgender Reihenfolge: Leverkusen-->Bochum-->Bremen-->Bayern-->.... Aber am Sonntag wird sich das eh alles ändern,da WOB DIE Fahrt der Saison wird!!!


    Ich schätze mal das Leverkusen immer noch deine Nummer 1
    ist ?! :D

  • Also ich fand das 4:2 gegen Nürnberg klasse!Gica zum ersten mal für 96,Stef schiesst sein erstes Tor in der 1.Liga.


    Außerdem das Auswärtsspiel gegen Bochum was 1:2 gewonnen wurde.Die Stimmung war einfach GENIAL!

  • Leider konnte ich nicht so viele Auswärtsspiele mitmachen, aber HH war geil weil wir uns super als Fans in der Buli zurückgemeldet haben.
    Das Spiel gegen Bremen ist mein Favorit( fast wie letzte Saison gegen Bielefeld).
    Aber auf Schalke wird der Hammer weil wir da den Klassenerhalt schaffen...

  • Für mich ganz lar Leverkusen! Wir haben sportlich gezeigt das wir nicht sang und klanglos absteigen werden!

  • Aber soweit ich mich erinnere, hat uns Lev damals mindestens zwei Tore geschenkt, und wir waren hypernervös, besonders in der Anfangsphase. Für mich sind Spiele der Saison solche mit vielen herausgespielten Torchancen, wenig zugelassenen und keinen Aussetzern!

  • Von der Stimmung her fand ich unser Spiel in Leverkusen am geilsten;da wurde 90 Minuten nur gebrüllt.....


    Gehe ich nach den am besten bekleideten Ordnern :kopf: ,dann war in Rostock das geilste Spiel.
    Von der Masse der Supporter war sicherlich der Saisonauftakt in Hamburg oder das Spiel in Bremen am geilsten.


    Sportlich das 3:3 in München....

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Da haben die Bayern aber 36-mal auf unser Tor geschossen, das war viel zu viel!


    Und nur drei reingemacht. Dann ist das doch eigentlich egal wie oft die aufs Tor zimmern.... Ich finde das dann schon beachtlich, wenn nur drei reingehen. Immerhin sind das die Bayern...

  • Zitat

    Original von Klucky


    Und nur drei reingemacht. Dann ist das doch eigentlich egal wie oft die aufs Tor zimmern.... Ich finde das dann schon beachtlich, wenn nur drei reingehen. Immerhin sind das die Bayern...


    das ist doch, für einen nicht bayern fan, eines der besten spiele allerzeiten, wenn die 36-mal auf das tor kloppen und nur drei machen, da freut man sich über die gute chancen auswertung. :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Aber soweit ich mich erinnere, hat uns Lev damals mindestens zwei Tore geschenkt, und wir waren hypernervös, besonders in der Anfangsphase.


    Wir haben eins kassiert und nach dem 1:0 der LEVs hat unsere Mannschaft dagegen gehalten und die Pillendreher niedergekämpft, daß es eine reine Freude war, habs mir vorhin nochmal angeguckt.

  • Ja, es war eine große Erleichterung und der wirkliche Beginn dieser Spielzeit, aber wahrscheinlich nicht objektiv gesehen das beste Spiel. Zu viele Fehler, ein bisschen Spielwitz und keine Souveränität.


    Klucky: Dass wir da nur drei gekriegt haben, war Glück. Normalerweise hätten wir verlieren müssen! Statistisch gesehen war es (im Ernst) die schlechteste oder zweitschlechteste Leistung von uns. Und ich glaube an den Wert von Statistik.

  • für mich war das spiel in bremen das geilste. 1:0 zurückgelegen. Und dann der doppelpack von fredi bobic. und der verschossene elfer. stimmung war auch geil.


    leverkusen und bochum waren sicherlich auch geil, aber ich konnte leider nicht dabei sein :wut::kopf:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Und ich glaube an den Wert von Statistik.


    Das ist immer so eine Sache mit der Statistik!
    Statistisch gesehen haben wir ein Spiel gewonnen, wenn wir mehr Tore geschossen haben und verloren, wenn wir mehr kassiert haben, als der Gegner :)


    Und statistisch gesehen geht es denn Bewohnern des Beispieldorfes Mustermannshausen gut. Von denen hat die eine Hälfte ihren Kopf gerade im 200° C heißen Backofen und die andere Hälfte hat ihren Kopf in der Tiefkühltruhe. Finden die nicht toll, aber wie gesagt, statistisch gesehen... :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Klucky: Dass wir da nur drei gekriegt haben, war Glück. Normalerweise hätten wir verlieren müssen! Statistisch gesehen war es (im Ernst) die schlechteste oder zweitschlechteste Leistung von uns. Und ich glaube an den Wert von Statistik.


    Mag ja sein, aber ich denke schon, dass Bayerns Statistik auch schlecht ist, wenn nur drei von 36 drin sind. Und sportlich gab es ne Menge Spiele, die wesentlich schlechter sind als die gegen Bayern. Man darf nicht nur auf die Statistik achten...