Was war euer schönstes Erlebnis im Zusammenhang mit 96?

  • milos fallrückzieher gegen tebe im relegationsspiel um den aufstieg, der irgendwie reingegangen ist und uns in die verlängerung gebracht hat.


    ich hoffe das stimmt alles so :)

  • Zitat

    Original von neo96
    milos fallrückzieher gegen tebe im relegationsspiel um den aufstieg, der irgendwie reingegangen ist und uns in die verlängerung gebracht hat.


    ich hoffe das stimmt alles so :)


    dito! :)

  • das hat aber lange gedauert, bis milo sich dazu entschlossen hatte, die ecken nicht selbst zu treten.

  • Aufstieg gegen Tennis Borussia war sicherlich geil, genau wie der Pokalsieg....
    Aber kriege auch immer noch ne Gänsehaut, wenn ich an unser erstes Bundesligaspiel in Hamburg denke-trotz Niederlage! Aber nach solanger Enthaltsamkeit auf 1. Liga-Fußball war es einfach so genial....

  • Oh, bitte entschuldigen Sie, werter Dan the man. Ich vergaß, dass das Niveau in Ihren Beiträgen immer unglaublich hoch ist und Sie das auch von den niederen Benutzern dieses Forums erwarten. :rofl:

  • Gut, dann schlage ich vor, du verfasst erst mal deinen ersten inhaltsreichen und durchdachten Beitrag bevor du hier andere Leute zurechtweist (dafür sind übrigens die Moderatoren da).

  • könnt ihr eure kleine Meinungsverschiedenheit über PN klären?! Oder macht einen Streitthread auf...da kann man das dan nauch so machen, dass es alle lesen und ihren Senf dazugeben können, sofern sie wollen... aber das geht momentan am Thema vorbei und betrifft nur euch oder?!? :nein:


    ...mein schönstes Erlebnis...neben dem Aufstieg gegen TeBe war ebenfalls das Spiel in Hamburg, denn es war einfach ein supergeiler Auswärtssupport, den ich an dieser Stelle einfach auch mal loben will, denn sowas ist für einen Aufsteiger denke ich auch ncith normal...
    Einfach nur geil.. aber so ist halt :96: ;):respekt:

  • Ich sach mal für jeden war es bestimmt das grösste bei den Aufstiegen dabei zu sein. Aber was ich bestimmt nie vergessen werde war meine erste Auswärtsfahrt nach Oldenburg in Regionalligazeiten noch. Es war eine absolute Hammerstimmung dort. Seit dem her versuche immer auswärts zu fahren sowie es halt finanziell geht.

  • 1. 1998 gegen TeBe Berlin
    2. 1992 in Berlin DFB-Pokal (leider nur vorm Stadon gewesen)
    3. 1994 in Essen


    Der Bundesliga Aufstieg 2002 natürlich auch. Nur war der ja nicht auf ein Spiel fixiert...