28. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 28. Spieltag ~
    VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ RANGLISTE


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 10.04.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Unser nächstes Heimspiel findet am Ostersamstag ~ 19. April 2003 ~ statt.
    Gegner wird dann der 1. FC Kaiserslautern sein. Vielleicht dass letzte Spiel in dieser Saison
    unter der Kategorie: Pflichtsieg. Es wäre uns allen zu gönnen, sollte sich danach nur noch eine
    rein theoretische Chance ergeben, den Klassenerhalt nicht zu schaffen.
    Vorausgesetzt, drei Pflichtpunkte aus Wolfsburg. Anschließend mit 39 Punkte auf dem Konto
    in die Altstadt und Ostern 2003 könnte für viele unserer Fans zu unvergessene Feiertage werden.


    Bevor es aber so weit kommt, beziehe ich mich noch einmal auf das Osterwochenende.


    Betreff: Tippabgaben für den 29. Spieltag:


    Normaler Weise finden ja in der Regel drei Freitagabendspiele in der 2. Liga statt.
    Davon werden jeweils zwei Spiele zum Tippen angeboten.
    Nun ist der Freitag vor Ostern ein ganz besonderer Freitag, nämlich Karfreitag.
    Darum wird bereits dreimal am Gründonnerstag gespielt und der Freitag bleibt spielfrei.


    Nach meinen Überlegungen kam ich zu folgendem Entschluss:


    Die beiden zutippenden Spiele aus der 2. Liga entnehme ich aus dem Angebot vom Ostersonntag.
    Die ersten zu tippenden Spielpaarungen wären dann erst die vom Ostersamstag, nämlich fünf Partien
    aus der 1. Liga. Dadurch verlängert sich der Annahmeschluss um einen Tag,
    nämlich am
    Ostersamstag ~ 19. April 2003 um 15:00 Uhr.


    Ich hoffe, dass ich mit dieser Entscheidung den größten Teil unserer Tippgemeinde, entspreche.


    .........................................................................................................................................................


    Der 28. Spieltag ist das Spiegelbild vom 11. Spieltag


    Hier zunächst die Tippergebnisse der 11. Runde vom 01. bis 03. Nov. 2002 :


    Teilnehmer am 11. Tippspiel: 80 Personen
    Erzielte Gesamtpunkte: 473
    Damals waren es gleich vier Tagesbeste mit jeweils 11 Punkte:

    TorstenPrust ~ REX ~ WDJ-Colin ~ RedRoland


    Zitat

    Original von Tim Herka
    Nach dem 11. Spieltag führten folgende Teilnehmer die Rangliste an:


    Keine Angaben, dafür:


    Zitat

    Original von Tim Herka
    PS: Nächste Woche gibt es hier die "TopTen" der Rückrunde.


    Um Übertragungsfehler zu vermeiden, habe ich die Rückrunden-Rangliste nach dem 27. Spieltag
    komplett, Nils zum „online bringen“ überreicht.


    .........................................................................................................................................................

    Hier die zutippenden Spielpaarungen für die 28. Runde:


    Am Freitag, den 11. April 2003 ~ 19:00 Uhr (2. Liga)


    Wacker Burghausen (11.) ------------- SVW Mannheim (17.) >>> Hinspiel: 4 : 0 >>> nicht getippt
    Karlsruher SC (15.) --------------------- FSV Mainz 05 (03.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> nicht getippt


    Am Samstag, den 12. April 2003 ~ 15:30 Uhr (1. Liga)


    Bor. Mönchengladbach (16.) ----------- 1. FC Nürnberg (17.) >>> Hinspiel: 1 : 2 >>> 44 Punkte
    Arminia Bielefeld (13.) ------------- TSV München 1860 (08.) >>> Hinspiel: 1 : 3 >> 101 Punkte
    1. FC Kaiserslautern (12.) ----------- FC Hansa Rostock (10.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> 20 Punkte
    Hertha BSC Berlin (05.) ------------------- VfL Bochum (14.) >>> Hinspiel: 0 : 3 >>> 20 Punkte
    VfB Stuttgart (02.) -------------- Bayer 04 Leverkusen (15.) >>> Hinspiel: 1 : 0 >>> nicht getippt

    Am Sonntag, den 13. April 2003 ~ 17:30 Uhr (1. Liga)


    FC Schalke 04 (06.) --------------- FC Energie Cottbus (18.) >>> Hinspiel: 1 : 0 >>> 90 Punkte
    VfL Wolfsburg (09.) ----------------------- Hannover 96 (11.) >> Hinspiel: 1 : 3 >> 119 Punkte


    Erläuterungen:
    Die Zahlen in (Klammern) hinter den Vereinsnamen, zeigen den aktuellen Tabellenplatz an.
    Die Punkte hinter den Hinspielergebnissen,
    zeigen die erzielten Gesamtpunkte vom
    11. Tippspiel aus der Vorrunde an.

    .........................................................................................................................................................


    Außerdem spielen noch am Freitagabend: (2. Liga)
    Alemannia Aachen - Eintracht Braunschweig


    Am Samstag: (1. Liga)
    FC Bayern München - SV Werder Bremen
    Hamburger SV - Borussia Dortmund


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Drei Punkte aus Wolfsburg, das wäre so schön ...


    Letzter Abgabetermin für Eueren Tipp zum 28. Spieltag ist morgen Abend:
    Freitag ~ 11. April 2003 ~ 19:00 Uhr


    Auf ein erfolgreiches Wochenende,


    "Euer" Hermann


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 10.04.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

  • Also ich hab 8 Punkte bisher.


    Nils Du schon 11 ?
    Und ich war schon mal so na dran an Dir.
    Aber die Freitagsspiele sind halt nicht mein ding im Moment. :wut:

  • 6 Punkte, obwohl locker 10 drin gewesen wären, hätte ich nur CB kein TOr zugetraut und bei Stutti-Bayer nicht auf meinen Vadder gehört.. :sauer:

  • Hi Nils, 14 Punkte nicht schlecht. Sag mal was ist eigentlich die höchste Punktzahl die pro Spieltag ereicht wurde.


    Hab 8 Punkte und damit bin ich über meinem Schnitt, bin eigentlich gang zufrieden. Mist ist nur das dir "Roten" verloren haben :weinen:

  • 7 punkte = 7 mal die tendenz richtig. warum konnten manche vereine nicht ein tor mehr oder eins weniger schießen. :wut: dann hätte ich selbst nils überlaufen 8)

  • Hab auch 8 mal die richtige Tendenz. Nur bringt mir das irgendwie gar nichts, weil alle anderen auch richtig fett gepunktet haben :(

  • waren aber auch irgendwie alles leichte spiele zum tippen. fand ich zumindest. nur das ergebnis wusste keiner vorher :kopf:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 28. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 14.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Nach der unglücklichen Niederlage in Wolfsburg, sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
    Jetzt heißt es Ruhe bewahren und sich auf das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern
    konzentrieren. Noch können wir aus eigener Kraft den Abstieg vermeiden. Prekär wird es erst,
    wenn wir auf die Mithilfe einiger anderer Vereine angewiesen wären. Aber soweit ist es ja noch nicht.
    Also, Kopf hoch und nicht verzagen.


    Ich erinnere mich noch gut an die Saison 1972/73 . Da waren wir in so einer Situation.
    Aber darüber erzähle ich bei meiner Vorschau für den 29. Spieltag. Wenn es denn interessiert.


    Nun aber zu den Ergebnissen vom 28. Spieltag:


    Registrierte Personen nach dem 28. Spieltag: 143, da keinen neuen Teilnehmer.


    60 >>>>>>> Tipps wurden abgegeben.
    41,96 % >>> beträgt die Beteiligung ~ Grundlage: 143 registrierte Personen
    1620 >>>>> ist die Höchstpunktzahl, welche zu erreichen war.
    (60 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    410 >>>>>> Punkte wurden insgesamt erreicht.
    25,31 % >>> ist die Trefferquote aller abgegeben Tipps.
    6,83 >>>>> ist die durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 11. April 2003: (73 Punkte)


    2 : 0 Wacker Burghausen - SVW Mannheim .... > 12 > 30 > 18 = 66 Punkte
    0 : 0 Karlsruher SC - FSV Mainz 05 ............... > 00 > 07 > 53 = 07 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 12. April 2003: (259 Punkte)


    2 : 0 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg . > 11 > 17 > 32 = 50 Punkte
    2 : 1 Arminia Bielefeld - TSV München 1860 .... > 12 > 11 > 37 = 47 Punkte
    1 : 0 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock . > 05 > 40 > 15 = 55 Punkte
    1 : 0 Hertha BSC - VfL Bochum ..................... > 04 > 51 > 05 = 63 Punkte
    3 : 0 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen ...... > 01 > 41 > 18 = 44 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 13. April 2003: (78 Punkte)


    3 : 0 FC Schalke 04 - FC Energie Cottbus ....... > 10 > 47 > 03 = 77 Punkte
    1 : 0 VfL Wolfsburg - Hannover 96 ................ > 00 > 01 > 59 = 01 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Tagesbester am 28. Spieltag ist mit:


    14 Punkte:
    Nils


    gefolgt von:


    12 Punkte:
    Ikaika


    und:

    11 Punkte:
      GreenDevil ~ SIPPEL ~ Hedemann ~ AlfredoMeistro


    Das Schlusslicht dieser Aufstellung bilden zwei Teilnehmer mit jeweils 02 Punkte.
    Man findet sie unter den
    Teilnehmer-Index-Nummern: 060 und105


    Und nun noch einige Bemerkungen bzw. Antworten:


    Zitat

    Original von basti96
    waren aber auch irgendwie alles leichte spiele zum tippen. fand ich zumindest.
    nur das ergebnis wusste keiner vorher :kopf:


    Antwort:

    Am leichtesten war wohl das Spiel: Vfl Wolfsburg – Hannover 96 zu tippen.
    Deshalb gab es ja auch nur einen Punkt und den erzielte
    Ikaika.
    Herzlichen Glückwunsch.


    Zitat

    Original von Roter Südhesse
    Hi Nils, 14 Punkte nicht schlecht.
    Sag mal was ist eigentlich die höchste Punktzahl die pro Spieltag ereicht wurde.


    Antwort:

    Schau doch bitte mal unter: Rangliste nach dem 17. Spieltag.
    Da gibt es eine Statistik mit allen Tagesbesten der Vorrunde.


    Zitat

    Original von Nils
    Tja, hätteste Oddset gespielt, wärst Du jetzt ein reicher Mann... ;)


    Antwort:

    In der Tat gab es zwei Personen, die achtmal die Tendenz vorausgesagt hatten:


    @Vierzehner, sein Fehltipp war das Spiel in Wolfsburg.
    ODDSET-Quoten: 1,70 ~ 2,85 ~ 1,80 ~ 2,00 ~ 1,60 ~ 1,50 ~ 1,70 ~ 1,30 ~ (o,oo)


    Ergibt eine Gesamt-Quote von: 92,51 bei einem Einsatz von € 10,oo,
    hättest Du Dich über € 925,10 freuen können.


    :respekt:


    Ikaika, sein Fehltipp war das Spiel in Karlsruhe.
    ODDSET-Quoten: 1,70 ~ (o,oo) ~1,80 ~ 2,00 ~ 1,60 ~ 1,50 ~ 1,70 ~ 1,30 ~ 1,80

    Ergibt eine Gesamt-Quote von: 58,43 bei einem Einsatz von € 10,oo,
    hättest Du Dich über immerhin noch € 584,30 freuen können.


    :respekt:


    Die Rangliste nach dem 28. Spieltag gibt es morgen, hier in diesem Theater.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    „Euer“ Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 14.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Gratuliere, Nils! :)
    Das wurde aber auch mal Zeit! ;)


    Das ist ja jetzt gemein, Hermann. Ich glaube, die beiden werden sich schon genug ärgern! :kichern: