Schon 107!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIr kommt es vor als wäre es Gestern gewesen, als ich besoffen bei der 100 Jahrs Feier in der Ecke lag!
Auf Hannover......PROST
Schon 107!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIr kommt es vor als wäre es Gestern gewesen, als ich besoffen bei der 100 Jahrs Feier in der Ecke lag!
Auf Hannover......PROST
Fuck man, ich hab das "gute" vergessen!!!!!!!!!
Sorry
gibt ne Fukniton die nennt sich edit, damit kann man den Beitrag den man "verbrochen" hat editieren ;).
Naja alles Gute meine einzig wahre Fussballliebe, muss mal so konkret dazu sagen das ich am gleichen Tag wie die "Alte Liebe" Geburtstag hab, was für ein Zeichen, wusste ich bis heute gar nicht, aber jetzt weiss ich es...
nartürlich wie konnte ich diesen geburtstag vergessen...
alles gute
:96: meine Liebe .
Trotz deinem fortgeschrittenen Alters ,wirds du ewig leben.
Herzlichen Glückwunsch und das dir die Profi Mannschaft morgen 3 Punkte schenkt ,damit du dein altes Herz in den letzten Spielen der Saison schonen kannst
Gruß fenris
Jo...alle gute :96: ...
Noch ein Grund mehr, morgen zu gewinnen... wir beschenken den Verein mit mehr als 10.000 Fans und er beschenkt sich selbst mit 3 Punkten!!!
Auf gehts, alte Liebe!!!
happy birthday!
fehlen nurnoch die 3 punkte aus wob und der klassenerhalt
Also ich finde, heute ist echt ein astreiner Tag zum Geburtstag haben.
Da wären noch Eurodisney, Grönemeyer und unser Außenminister.
Mehr fällt mir im Moment nich ein.
Happy Birthday, meine liebste!
:
happy birthday 96 und alles gute. und zum geburtstag nachträglich morgen einen sieg in wolfsburg!
Alles Gute, 96! Morgen wirst Du von den Wolfsburgern reichlich beschenkt...
:96: Alles Gute , an den besten Verein der Welt :96:
Allles gute an :96:
aber wer hats gewusst? ich nicht!
mein tip: morgen gibts zum geburtstag ein 1:3 Auswärtssieg
ooooooooooooooooops. hab ich total verpennt. trotzdem auf weitere 107 jahre bundesliga fussball mit :96:
:96: alles :96: gute :96: zum :96: geburtstag :96:
mögest du für ewig bestehen
auch von mir einen herzlichsten glückwunsch zum burzeltag
auf das du noc hweitere jahre so einen festen stand behältst und die rote macht von der leine ewig erstklassig bleibt :96:
Alles Gute mein Schatz :96:
Morgen machen wir richtig einen drauf.
Mal gut, dass wir am selben Tag Geburtstag haben und es nicht vergessen kann.... Also, big party :96:
herzlichen glückwunsch :96:. auf der 100. war ich nicht besoffen war ja auch erst 8
und auch herzlcihen glückwunsch an klucky.
Ich wünsche dir nicht alles gute zum Geburtstag, da du schon all unser Geld bekommst.........