Alles Alles Gute, Du meine alte Liebe!

• Schon 107!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MIr kommt es vor als wäre es Gestern gewesen, als ich besoffen bei der 100 Jahrs Feier in der Ecke lag!

Auf Hannover......PROST

• gibt ne Fukniton die nennt sich edit, damit kann man den Beitrag den man "verbrochen" hat editieren ;).

Naja alles Gute meine einzig wahre Fussballliebe, muss mal so konkret dazu sagen das ich am gleichen Tag wie die "Alte Liebe" Geburtstag hab, was für ein Zeichen, wusste ich bis heute gar nicht, aber jetzt weiss ich es... :kichern:

• :96: meine Liebe .
    Trotz deinem fortgeschrittenen Alters ,wirds du ewig leben.

Herzlichen Glückwunsch und das dir die Profi Mannschaft morgen 3 Punkte schenkt ,damit du dein altes Herz in den letzten Spielen der Saison schonen kannst

Gruß fenris

• Jo...alle gute :96: ...
    Noch ein Grund mehr, morgen zu gewinnen... wir beschenken den Verein mit mehr als 10.000 Fans und er beschenkt sich selbst mit 3 Punkten!!!

Auf gehts, alte Liebe!!! :engel:

• Also ich finde, heute ist echt ein astreiner Tag zum Geburtstag haben. 8)
    Da wären noch Eurodisney, Grönemeyer und unser Außenminister.
    Mehr fällt mir im Moment nich ein.

• ooooooooooooooooops. hab ich total verpennt. :wut: trotzdem auf weitere 107 jahre bundesliga fussball mit :96:

• auch von mir einen herzlichsten glückwunsch zum burzeltag :)

auf das du noc hweitere jahre so einen festen stand behältst und die rote macht von der leine ewig erstklassig bleibt :96:

• herzlichen glückwunsch :96:. auf der 100. war ich nicht besoffen war ja auch erst 8 :kichern:
    und auch herzlcihen glückwunsch an klucky.

:feier: :blume: :blume: :feier: