Alles Alles Gute, Du meine alte Liebe!

  • Ich hab mir das nicht ausgesucht, wurde da rein geboren, und war dann zu schwach Bayern Fan zu werden...


    Alles alles Gute!


    Kind muss weg!

  • Hätte man ja auch mal so feiern können :kichern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir das nicht ausgesucht, wurde da rein geboren, und war dann zu schwach Bayern Fan zu werden...

    Ich hab meine Karriere als Bayern-Fan begonnen. Bis heute habe ich noch die Trikots von Christian Nerlinger (Nr. 6) und Ruggiero Rizzitelli (Nr. 20). Dann aber nahm ein Freund meines Vaters ihn und mich zu einem Spiel ins Niedersachsenstadion. Ja, und dann wechselte ich quasi ablösefrei und ohne Handgeld in die 96-Kurve, und das für immer.


    Ich Idiot bin bis heute immer noch 96-Fan. Aber ich bleibe es natürlich, auch in der 3. oder 4. Liga.


    Also, alles Gute, 96!

  • Ich hab mir das nicht ausgesucht, wurde da rein geboren, und war dann zu schwach Bayern Fan zu werden...

    Teil 2 ist so nicht richtig, Bayern-Fan zu sein wäre der leichte Weg gewesen! Für 96 brauchst Du Stärke & Leidensfähigkeit...


    Ich wurde nicht da rein geboren, mein Vater kam aus NRW und war Schalke Fan... Wurde daher nach langen Jahren völligen Desinteresses erst vor gut 20 Jahren wieder behutsam auf den rechten Weg geführt :ja:

  • Wir haben den Tag heute genutzt um zu heiraten.

    Philli ist nun endlich meine Angetraute.

    Danke an des Standesamt Hildesheim die nur einen Schwarz Weißdrucker haben und die Beamtin sich die Mühe gemacht hat das Logo von 96 mit Filzstift in SWG zu machen.


    Besondere Dank geht an Nils ohne das Forum hätte ich die Frau nie kennengelernt.



    Alles Gute meine Alte Liebe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Herzlichen Glückwunsch Alte Liebe!


    Besonders schön ist heute auch der Jahrestag von colle und mir, 9 Jahre sind wir nun zusammen, 127 werden wir nicht ganz schaffen :kichern:

  • Ich hoffe, die Spieler sorgen am Sonntag für das richtige Geschenk🙏🏼


    Happy Birthday an meine älteste Liebe 🖤🤍💚

  • Dass sogar östlich von hier dem glorreichen HSV von 1896 gratuliert wird. Vielleicht nicht ganz freiwillig, aber die Geste zählt. :lookaround: