Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Tja, was soll man sagen...wer seine Chancen nicht nutzt...
    Teilweise war da echt wieder sehr viel Pech dabei (Stajners Pfostenschuss oder wenn der Ball im letzten Moment in der Wolfsburger Abwehr hängen blieb)
    Die Auswechselung von Idrissou war IMO viel zu spät. Konsequenterweise hätte man ihn schon nach 25 min vom Feld nehmen müssen. Dem gelang heut absolut gar nichts.


    Zu Bobic: Ich hatte den Eindruck, er hatte nicht so den Bock heute. Wurde zwar auch oft schlecht angespielt, aber hat sich auch zu wenig Bälle selbst aus dem Mittelfeld geholt und mehr mit den Mitspielern gehadert.


    Stimmung fand ich für 10.000 96er eher mäßig.


    Das Spiel nächste Woche gegen Lautern wird jetzt eine echte Vorentscheidung...so oder so...

  • geil, welchen kackteil meinst du denn? oder musst du dafür auch erstmal dsf gucken? erstmal gucken was die experten so sagen, ne? zur stimmung: schon scheisse wenn alle AUSSER DIR nicht mitbrüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • :wut:
    dreck !!!
    scheiss spiel !
    nach überlegen geführter erster halbzeit !
    danach nix mehr..... GAR NIX !!!


    Bestimmt 12.000 Rote im Stadion und trotzdem nur ne mäßige Stimmung !? Passend zum Spiel allerdings......


    Die Schweine haben nur Pisse ausgeschenkt !
    Ich konnte mich also noch nicht einmal besaufen, um den Frust zu töten !


    Es wird nochmal eng !!! Verdammte Scheisse !!!!!!!

  • vollkommen richtig, und ich will und wollte niemand hier zu "paulen", habe lediglich auf das "wat schreibst du für ne kacke" geantwortet, vielleicht ist das einfach zu argumentativekritik für mich , und wirke dann also ob ich jemanden "an-paule" (ui, schon wieder). um gotts willen, ich wünsche mir nix anderes als eine ordentliche disskusion hier, in allen bereichen.
    schon wieder so'n satz, genial! so viele smilies, verdammt du musst recht haben.ich lese da nicht viel herraus.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Man man man du die Stimmung war ja für die Masse nicht so der Hit.
    Aber bei den Leuten die da teilweise in den Zügen waren auch kein wunder. Müsst ihr die ganze zeit gröhlen das hält man ja nicht aus...


    Touristen halt


    Und zur "Arena" ein Witz und eine Frechheit
    2 Tore für den Gästeblock. Block vollkommen überfüllt. Ordner die dumm waren wie Brot. Und der Abmarsch ist ja auch sehr durchdacht. Schön alle über die kleine Brücke. Naja Provinz halt


    Achja und das Transperent der Autoschrauber :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von DocRaiden ()

  • Geile Stimmung im Forum, paßt zum Spiel.


    Krupi war einfach schwach heute (und nicht nur heute). Ob seine Pässe uns in die 1. Liga gebracht haben, sollte bei der momentanen Tabellensituation wohl genau gar keine Rolle spielen. Er vertändelt den Ball oft leichtfertig, dafür gab es heute massig Beispiele. Da auf einzelne Situationen einzugehen ist eigentlich müßig.


    Kommt aber von Krupi nix aus dem Mittelfeld nach vorne, dann war es das schon wieder. Popescu und Lala haben jedenfalls heute zu wenig in die Richtung gebracht. Ich bin nun auch kein Freund davon, Stajner auf die Krupi-Position zu stellen, aber weniger Fehlpässe als der heute wird Stajner auch nicht spielen.


    Wenn der Gegner so hinten drin steht, dann muß man einfach mehr aus dem Mittelfeld kommen und mal aus der 2. Reihe abziehen. Da war ein einziger Schuß von Lala zu verbuchen, der mit Verlaub nicht besonders ausgeführt wurde. Mehr nicht. Und das ist einfach zu wenig, da muß man sich öfter mal in Schußposition spielen und draufhalten.

  • naja sehr sehr schwaches Spiel, wer so spielt hat 3 Punkte nicht verdient, naja wenn ich den Fredi sehe wie der sich da immer fallen lässt im Spiel, das doch nicht mehr schön, naja Mo mus sne glatte 5 bekommen und die Schirileitung war auch nich das Wahre... :(

  • Nabend !
    Keinen Bock alles zu lesen was der Rest schon geschrieben hat :) Meine Zusammenfassung :


    1.Unsere Roten sind einfach zu DUMM das Tor zu treffen.
    2.Stajner hat keine Lust Tore zu schießen (er stand frei im 5 Meter Raum und wartet 10 Minuten bis er dann letztendlich in 3 Abwehrspieler schießt)
    3.Krupi und Idrissou grottenschlecht.
    4.Rangnick hats mal wieder verpeilt rechtzeitig zu wechseln. So wie idrissou und Krupi in der ersten Halbzeit gespielt haben, hätten sie spätestens nach 45 Minuten den Platz verlassen müssen.
    5.Es sollte mal 1 Woche lang nur die Ausführung von Ecken und Freistößen trainiert werden (z.B. der eine Freißstoß ins Jenseits oder die letzte Ecke....).
    6.Stajner sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken ob es klug ist mit Hacke-Spielchen anzufangen wenn man 0:1 hinten liegt.
    7.Die Fehlpassquote des heutigen Spiels sollte so bei ca. 70% liegen (TRAURIG).
    8.Wie sich Wolfsburg heute präsentiert hat, hätte man eigentlich auf ein Ergebnis wie Schalke/Cottbus kommen MÜSSEN ! ! !
    9.Torchancen etc. alles wunderbar erarbeitet, Kampf war auch da, aber sie sind und bleiben einfach zu DUMM !


    Das wars *G*, schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche :>

  • Hmmm, ich bin etwas irritiert. Nach vorne spielen wir doch eigentlich einen ganz ansehnlichen Ball, das Problem ist doch meistens, dass wir hinten zu viele kriegen. Und das ist um so erstaunlicher, weil wir mit Kostas und Vinicius inzwischen ne richtig gute Innenverteidigung haben.

  • also ich fand die Stimmung auf jeden Fall besser, als die der VfLer... das der Stadionarsch da sagte, das auch die Wölfe zur Pause von den Fans her 1:0 führen...da fiel mir gar nichts mehr ein... :nein:
    Zum Spiel... SCHEISSE... denn wir waren einfach besser, und haben es nicht verstanden, auch mal einen rein zu machen...schade, denn jetzt sind wir gegen Lautern wieder richtig gefordert...
    Bei dem Tor hatte Gerry übrigens keine Chance, nicht, das hier wieder TW-Diskussionen anfangen... ;)


    Also Jungs..Kopf hoch und weiter nach vorne schauen... gegen Lautern siehts hoffentlich wieder besser aus...(Ergebnismäßig)...

  • Hm Stimmung war wirklich mässig die ersten 10 minuten waren noch geil aber danach wars net so doll (Block 42) aber für die Wober hats locker gereicht. Nur geil die haben jetzt wohl ne Playback Anlage, da hat mummpitz mich drauf gebracht.


    Man hört klatschen und rufe auf der Videoleinwand sieht man die Sonnenüberflutete Nordkurve und wolfsburger klatschen. Schaut man aber in die NK so sieht man, das sich dort nix bewegt und ausserdem scheint dort keine sonne. :nein: sowas sollte man verbieten. wenn man keine stimmung im stadion hat, sollte man sich auch keine vom band holen. :nein:

  • Stimmung war wie vermutet echt beschissen!!!! lag aber denke ich auch niesem komsichen block, dann des noch leute oben standen....



    aber nunja, ne sahneleistung war es net, aber mein gott, Lautern wird geschlagen

    • Offizieller Beitrag

    Die Niederlage war echt nicht nötig. Die Chance zum Sieg hatte 96. Aber bei so einem grottenkick hätte es eigentlich keinen Sieger geben dürfen. Über weite Strecken war es einfach nur langweilig.


    Aber jetzt mal zur Stimmung:


    War zwar nicht so pralle, aber trotzdem waren wir doch sehr laut. Aber jetzt kommt der Hammer: Die Wolfsburger wollen uns nur dreimal gehört haben (nahezu unmöglich da von denen vor dem 1:0 nahezu gar nichts kam) und dann meinen sie noch, dass deren Support gut war... :schraube:

  • voll wie ein scnwien bin ich! war lustig aufm boot! intro der wobs richtig schlecht. touris haben nur ab und an gesungen trotzdem ght an uns auf den rängen. und so weiter und sofdort! scheisse ich geh pennen!

  • Zitat

    Original von Techniker
    intro der wobs richtig schlecht.


    Ach, das soll ein Intro gewesen sein :kichern:


    Zum Spiel hat Tori schon alles gesagt – war super-langweilig.


    @Horror: Lass mal den Alk weg, wenn Du im Forum bist. Das Geseier ist ja nicht zum Aushalten!


    edit: Bobic eben sinngemäß auf N3: "Bei uns wird's intern richtig knallen!" Hoffentlich knallt's auch ordentlich in seine Richtung, denn Bobic war heute IMO ganz, ganz schwach!

  • so ein scheiß...
    also diese niederlage hätte echt nicht sein,diese paar chancen da hätten sie ruhig mal nutzen sollen!aber sehr prall hat so wirklich keiner gespielt....stajner und idrissou hatten heute echrt nicht ihren tag!stajner hat zwar paar gute dinge gelesitet aber überwiegend war das echt schlecht...naja am besten hat dann doch der tremmel gespielt
    und so richtig los ging es ja eh erst,als stendel und hintum drin waren!aber das war eh nur ein geruppe auf dem platz!schlimm...
    zum schirie sage ich leiber nichts,also aus welchem kaff die den geholt haben!?
    naja schade um die punkte....


    also die stimmung war wirklich nicht der brüller!vor allem weil die vom oberrang irgenwie komunikations probleme mit den aus block 29 hatten!die von oben haben das angestimmt und die unten was ganz anderes...
    die ersten halbzeit ging ja noch,aber dann die zweite eher nur noch in masen!
    aber was die wolfsburger da gemacht haben....süß!!
    und dal der radio sprecher dann zum schluss noch meinte "heute waren die fans super drauf" :rofl: