Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Zitat

    Original von Nils


    Ich war ziemlich mittig. Neben mir stand niemand mit roten Haaren und einer Digicam.


    Also ich hatte hochgegellte Haar und ne Brille. Rotes Trikot und vor mir stand einer mit dem Hinterkopftattoo. Ich war fast über der weißen Planne...

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    ja,ja,bravo. van hintum hat'n gutes spiel gemacht,wer das behauptet sollte sich nochmal die entstehung vom tor anschauen,wer steht dort ziemlich allein gelassen auf wob-rechts und wer steht dort ziemlich weit weg auf 96-links?


    Ich hoffe, du hast dir die Entstehung auch noch mal angesehen! Bevor Rau seine Flanke geschlagen hat, hat van Hintum seinen direkten Gegenspieler Präger zentral gedeckt! Auf 96-links war niemand! Dass Ponte aus dem wob-linken Rückraum auf rechts wechselt und da plötzlich alleine steht und flanken kann, sollte eher den defensiven Mittelfeldspielern angelastet werden, wenn man überhaupt einen schuldigen suchen will. Das Tor war schön rausgespielt, da gibt's gar nichts! In der NP gibt's übrigens ne schöne Foto-Serie zur Entstehung des Tores, das verdeutlicht einiges! Wenn du die Zeitung dann schon mal aufgeschlagen hast, kannst du dir auch gleich die Statistiken "Zweikampfsieger" und "Ballkontakte" ansehen, da wirst du feststellen, dass van Hintum jeweils die besten Werte aller gestern gesehenen Spieler hat!

  • van Hintum war wirklich gut, aber bei der Entstehung des Tores hat er beim Versuch, die Stellungsfehler der anderen auszubügeln, auch nicht toll ausgesehen.

  • Zitat

    Original von Marc96


    :kotzen: Sorry,konnte mich nicht beherrschen.


    Ach haben doch nur ein falsches Trikot an. Kann man sicherlich auch noch bekehren! :kichern:

  • Also zum Spiel ist alles gesagt! Die Stimmung war bis auf wenige Ausnahmen echt schlecht! Ich stand unten links und habe versucht die Blöcke 33 und 29 zu animieren aber einfach enttäuschend wie wenig da mitmachen! Ärger mich jetzt noch! Da fahr ich lieber 17 mal nach München gegen 1860, da reisen zwar nur 200 mit, aber die kriegen wenigstens die Schnauze auf!

  • Herr Häuser, ich habe immer gedacht das 96 mit einer 4-kette spielt? richtig? und bei einer 4-kette gibt es keine direkte zuordnung, da ist die abwehr zuständig für das,was in der abwehr passiert.
    zum stellungsfehler : es gab nur zwei und beide kamen von abwehrspielern, der eine trägt die 6, und der andere die 24.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    Herr Häuser, ich habe immer gedacht das 96 mit einer 4-kette spielt? richtig? und bei einer 4-kette gibt es keine direkte zuordnung, da ist die abwehr zuständig für das,was in der abwehr passiert.
    zum stellungsfehler : es gab nur zwei und beide kamen von abwehrspielern, der eine trägt die 6, und der andere die 24.


    1. Was ist eine Vier-Kette?
    2. Die Abwehr ist immer für die Abwehr zuständig, das hast du fein erkannt. Allerdings ist das systemunabhängig.
    3. Den letzten Satz verstehe ich nicht. Singular, Plural, Plural, Singular, Singular...

  • tja, wenn die argumente fehlen, kommt sowas.
    systemunabhängig? geil, man hat also ein system das man VIERERkette nennt und der sinn dieses system's VIERERkette ist diesystemunabhängigkeit?

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    tja, wenn die argumente fehlen, kommt sowas.


    Sag ich doch.



    Zitat

    2. Die Abwehr ist immer für die Abwehr zuständig, das hast du fein erkannt. Allerdings ist das systemunabhängig.


    Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    systemunabhängig? geil, man hat also ein system das man VIERERkette nennt und der sinn dieses system's VIERERkette ist diesystemunabhängigkeit?


    Nochmal lesen.

  • also so ganz teile ich die Meinung von dem Rocky dings bums auch nicht, aber so arrogant und blöde muss man da ja wohl auch nicht drauf reagieren bjk

  • du und dein rotstift, es ändert allerdings nicht daran das system der veierer-kette ist also die systemunabhängigkeit? ich hätte gern' ne antwort? (und die sollte sich nicht auf meine interpunktion beziehen)
    ERKLÄR MIR DIE SYSTEMUNABHÄNGIGKEIT DER VIERE-KETTE?

  • Zitat

    2. Die Abwehr ist immer für die Abwehr zuständig, das hast du fein erkannt. Allerdings ist das (siehe vorangegangener Satz) systemunabhängig.


    Von einer Viererkette habe ich nichts geschrieben.

  • ach, aber das ist doch das system, dass 96 spielt! und van hintum ist teil dieser viererkette. ich wusste nicht das du von oberhausen oder nürnberg oder dortmund oder freiburg redest...oder von welchem club redest du? (ich fass' es nicht)

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    ach, aber das ist doch das system, dass 96 spielt! und van hintum ist teil dieser viererkette. ich wusste nicht das du von oberhausen oder nürnberg oder dortmund oder freiburg redest...oder von welchem club redest du? (ich fass' es nicht)


    Äh... da du meine Beiträge auch nicht zu lesen scheinst...


    Plonk.

  • AUCH nicht? ich lese deine beiträge, wer liest den hier nicht? da kommt nichts mehr? hätt mich auch gewundert, für mich ist das thema beendet.