Wolfsburg - Hannover 1:0 ;(

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Also zum Spiel ist alles gesagt! Die Stimmung war bis auf wenige Ausnahmen echt schlecht! Ich stand unten links und habe versucht die Blöcke 33 und 29 zu animieren aber einfach enttäuschend wie wenig da mitmachen! Ärger mich jetzt noch! Da fahr ich lieber 17 mal nach München gegen 1860, da reisen zwar nur 200 mit, aber die kriegen wenigstens die Schnauze auf!


    Welcher warst du denn? Der mit dem Nackten Oberkörper und dunklen Haaren? Aber stimmt haben wenig Leute mitgemacht. :sauer:
    aber was willste machen? :nein:

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Welcher warst du denn? Der mit dem Nackten Oberkörper und dunklen Haaren? Aber stimmt haben wenig Leute mitgemacht. :sauer:
    aber was willste machen? :nein:


    Dat blöde war auch das man auf der anderen Seite (rechts) kaum was verstanden hat und oder links und oben durch einander gebölkt haben. Auch ein Problem war das dort wieder mal fast nur leute standen die ausser AWH, HSV und Huhhuhnix mitgesungen haben.
    Am besten gefiehlen mir die Leute mit der PACE fahne.


    Keinerlei Vereinsfarben null Suportet. Aber immer schön die Fahne schwenken :nein: Hat ja auch viel mit dem HSV zu tun

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Welcher warst du denn? Der mit dem Nackten Oberkörper und dunklen Haaren? Aber stimmt haben wenig Leute mitgemacht. :sauer:
    aber was willste machen? :nein:


    Nein hatte meine Sachen noch an :kichern: Stand ca. 6, 7 reihe von unten mit schwarzen nds stadion shirt und uh-pulli um bauch gebunden!

  • Am Mittwoch, dem 23.04. um 10:45 wird 96 im alten VfL-Stadion (Elsterweg) den Wolfsburgern während deren öffentlichen Trainings (noch einmal) mal live zeigen, was wir für Fans haben. Da geht es nicht nur darum, wer am besten in fremden Foren rumschmieren kann, da sind handfeste Tugenden gefragt. Die gute alte Frage: „Was bist du bereit, für deinen Verein zu tun?“ Und das ist Einiges!


    Mehr demnächst bei ffn.