• So, wieder einmal ein Hallo aus Zürich,
    Ich weiss halt nicht ob die Wolfsburger die Idee für die Choreo selbst hatten oder die bei uns einfach abgeschaut haben, wer weiss !! Aber wir hatten genau diese Idee, dieses Spruchband in etwa und das mit dem Kondom !! Also, liebe Wolfsburger tstststs !!!


    Grüsse aus Zürich

  • Ja sicher... Hallo? Das Ding ist ganz klar kopiert, das nehm ich keinen ab. Nur das die Züricher Aktion definitiv besser war.

  • Zitat

    Original von Logo
    ...was ja auch klar ist.


    Was ich damit meinte, ist, dass die das nie zugeben würden, obwohl die Kopie offensichtlich ist... *MuHa*

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ein Monat daran gearbeitet und dann kommt sowas dabei heraus?!


    :rofl: Das Ding macht man an einem tag fertig, max. 2 Tage.

  • Also, zuerst einmal Danke, dass euch unsere Choreo gefallen hat ;)
    Also, es gab glaube ich schon mehr als zwei TAge Arbeit nach Infos der Macher !! Schon diese Idee, ;-)))
    Ja, gab dann noch ein bisschen Pyro, ist das bei euch Ritual mit dem Schiff nach Wolfsburg zu fahren`????


    Greetz

  • Nö. Soweit wie ich weiss, war es sogar das erste Mal. Wird aber bestimmt nicht das einzige Mal bleiben. Dafür war es einfach zu lustig 8)

  • Dieses Banner mit den Spermien war wirklich Kinderkrams. Da kann man doch sofort erkennen wie hoch der Altersdurchschnitt bei den Wölfen doch ist (bin zwar selber noch etwas jung,aber trotzdem...etwas mehr Reife bestitze ich dann doch) Genauso primitiv wie Ihre Hinspiel Choreo. Zur Erinnerung: I-Block= Passerelle und H31 = Steintor. Die haben nen verdamt geiles Stadion, welches Ihnen vom "Papi VW" in den Hintern gesteckt wurde und dann solche Fans!? Hat nihct auch wer behauptet das die Ihre Kurve mit Mikrofonen und Lautsprechern verstärken?????Wenn ja hat möchte ich nicht wissen wie die sich ohne anhören......

  • die hätten mal anständig malen sollen.Bis auf das Kondom und die Spermien konnte man ja gar nix erkennen.Und das SB war ja auch mehr als schäbig.