wolfsburger polizisten

  • wie die poliszisten einem nach einen so unzufriedenstellenden spiel, noch so pöblen können, dass sich soviele mit ihnen in die haare kommen. meiner meinung nach völlig sinnlos deren aktionen.wie se auch glaich immer aggressiev geworden sind. schwache vorstellung liebe woflburger


    gruß aus lehrte-city

  • das hat was mit den ultras zzu tun, da wenn du einer wärst, wüsstest du dass es die ultras waren, die unter der polizei gewalt standen. müsstest mal auswärts fahren um so waszu verstehen

  • und Du achtest wohl mal besser auf die Rechtschreibung bevor Du so ein wirres Zeug schreibst. :nein:

  • Dieser Thread gehört nicht in diesen Bereich, denn es sind alle Fans die von solchen Dingen betroffen sind. Basta!

  • Zitat

    Original von kleiner mann
    das hat was mit den ultras zzu tun, da wenn du einer wärst, wüsstest du dass es die ultras waren, die unter der polizei gewalt standen. müsstest mal auswärts fahren um so waszu verstehen


    Du auch... :p

  • oh oh muß ich jetzt künftig aufpassen ob die rechtschreibung stimmt :kichern: Nils kann ja mal nen Rechtschreibprogramm rein hauen :rofl:

  • Zitat

    Original von Dede
    oh oh muß ich jetzt künftig aufpassen ob die rechtschreibung stimmt :kichern: Nils kann ja mal nen Rechtschreibprogramm rein hauen :rofl:


    ach quatsch...das meinte ich doch gar nicht und wenn man mal Fehler macht ist das ja auch nicht schlimm, mach ich ja auch. Aber so einen Beitrag lesen, wo mehr Worte falsch als richtig geschrieben sind tut in den Augen weh. Das einzige was er zur seiner Entschuldigung vorbringen kann ist der Alkohol :kichern:

  • Wiso ich habe fast nur Frauen und "bald" Rentner (sorry Pansionäre) gesehen.
    Die Kalkmützen waren auch nicht anders als bei anderen Spielen.Sätze wie "he runter vom Radweg" "Jacke ausziehen und den Inhalt der Taschen auf den Rasen legen" ist doch selbstverständliches geschwätz.
    Ich habs schon schlimmer erlebt !!!!---Tief im Westehen wo die Sonne verstaubt--sind die B.....n viel schneller als man glaubt------ :rofl:

  • Naja ich fands auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof schon ziemlich krass !! Wir wollen ja keine Namen nennen aber, dass die Bullen einfach jemanden ohne Grund gecashed haben auf der Str. und sich alle hinsetzten mussten und singen mussten " OHNE ****** FAHR'N WIR NICHT NACH HAUS" damit sie ihn gehen lassen fand ich schon sehr krass - da hab ich mich schon ziemlich aufgeregt weil es keinen Grund für die Handlung der Polizisten gab. So dann der nächste Hammer unter der Brücke als alle schön brav stehenbleiben sollten und fürs Familienalbum geknippst wurden :nein: Dann gar nicht mehr weit weg vorm Bhf und kurz vor der Abzweigung zu McDoof wollten die ernsthaft ca. 200 vielleicht waren es auch mehr (schätzen ist nicht meine stärke :rofl: ) in Gewahrsam nehmen :wut::wut::wut: Und wofür hab ich mich gefragt ??? Seit wann ist Stehenbleiben verboten ???????? :kopf: Frei nach dem Motto das ist ein Gehweg und kein Stehweg.... :nein: :kotzen:
    So dann wollt ich zu McDoof weil ich teirischen hunger hatte und da meinte ein "netter" Polizist zu mir, dass das jetzt nicht drin wäre und ich mich doch wieder auf den direkten (!) Weg zum Bahnhof machen soll sont würde es Ärger geben :ahnungslos: - und da soll man sich nich aufregen !?!? :wut: BTW: Ich war nicht der Einzige dem es so erging !!!

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Leute mit solcher Rechtschreibung sollte man aus dem Forum schmeißen!


    ich nichts ahnung, ich von nächste dorf


    muss ich nu gehen?? *lieb guck* :kichern:



    aber mal ehrlich, ich stand oben auf der brücke von der unterführung an der bushalte und wollt heim, aber so bekloppte bullen hab ich noch nicht gesehen, die den verkehr nicht mal stoppen können und 5 wagen und blaulicht dumm hin und her fahren :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Cazzz ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ja, je mehr Smilies ein Beitrag hat, desto besser lässt er sich lesen und desto überzeugender wirkt er...


    Was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein! Und die Smilies sind so an den Stellen gesetzt über die ich mich am meisten aufgeregt habe! Muss einem großen Teil von Euch ja auch so gegangen sein schließlich haben genau das sehr viele (grade hier aus dem Forum) miterlebt...

  • Zitat

    Original von Cazzz
    aber mal ehrlich, ich stand oben auf der brücke von der unterführung an der bushalte und wollt heim, aber so bekloppte bullen hab ich noch nicht gesehen, die den verkehr nicht mal stoppen können und 5 wagen und blaulicht dumm hin und her fahren :kopf:


    Naja man muss dazu sagen,dass es fast alles Braunschweiger Polizisten waren...
    Ich denke das erklärt einiges !!! :rofl:

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne


    Naja man muss dazu sagen,dass es fast alles Braunschweiger Polizisten waren...
    Ich denke das erklärt einiges !!! :rofl:


    das hab ich wohl gesehen ... in wob gibts auch net viele ... aber dafür das die eigentlich mit randale gerechnet haben, waren es meiner meinung nach zu wenig :) ...


    mich wollten se auch zum bhf schicken, die haben mir erst geglaubt das ich in wob wohn als ich mein perso gezeigt hab .... SPINNER :wut:

  • ...wir hatten schon zur ankunft am hbf in wob ne perso kontrolle und danach einen eigenen bullenbus als begleitung!!! :kichern:


    Edit: ...wir waren nur 7,8 leute!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SVBella ()

  • jau bei 7 leuten kriegst nen eigenen bus und bei 20 labern die dich nur doof voll *erfahrungwert von anderen wolfsburger heimspielen*

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Naja ich fands auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof schon ziemlich krass !! Wir wollen ja keine Namen nennen aber, dass die Bullen einfach jemanden ohne Grund gecashed haben auf der Str. und sich alle hinsetzten mussten und singen mussten " OHNE ****** FAHR'N WIR NICHT NACH HAUS" damit sie ihn gehen lassen fand ich schon sehr krass - da hab ich mich schon ziemlich aufgeregt weil es keinen Grund für die Handlung der Polizisten gab. So dann der nächste Hammer unter der Brücke als alle schön brav stehenbleiben sollten und fürs Familienalbum geknippst wurden :nein: Dann gar nicht mehr weit weg vorm Bhf und kurz vor der Abzweigung zu McDoof wollten die ernsthaft ca. 200 vielleicht waren es auch mehr (schätzen ist nicht meine stärke :rofl: ) in Gewahrsam nehmen :wut::wut::wut: Und wofür hab ich mich gefragt ??? Seit wann ist Stehenbleiben verboten ???????? :kopf: Frei nach dem Motto das ist ein Gehweg und kein Stehweg.... :nein: :kotzen:
    So dann wollt ich zu McDoof weil ich teirischen hunger hatte und da meinte ein "netter" Polizist zu mir, dass das jetzt nicht drin wäre und ich mich doch wieder auf den direkten (!) Weg zum Bahnhof machen soll sont würde es Ärger geben :ahnungslos: - und da soll man sich nich aufregen !?!? :wut: BTW: Ich war nicht der Einzige dem es so erging !!!


    exakt so war es!

  • Schlimm, das sowas aus Lehrte kommt.....vorallem mit so einer rechtschreibung!Wer ist Du denn bzw. muss man dich kennen, da Du ja ein krasser "ultra" bist?