Osterfeuer

  • :kichern: und er hat sich so ne Mühe gemacht:trösten: Hoffentlich gehst Du dann nicht auch Sonntag, den 20.04.2003 zum :96: -Spiel :lookaround:

  • schon scheiße wenn man sich so ne Mühe macht, die dann aber für den ar*** ist :kichern:



    naja was solls, wenigstens isses das längste Dorf Europas, ja ja unsere Freunde aus Isernhagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    schon scheiße wenn man sich so ne Mühe macht, die dann aber für den ar*** ist :kichern:



    naja was solls, wenigstens isses das längste Dorf Europas, ja ja unsere Freunde aus Isernhagen :D


    naja, war schon recht spät gestern :engel:


    nur gut, dass man auch grafiken erstellen kann, wo mehrere ebenen übereinander liegen, so dass der text ganz locker verändert werden kann ... :p

  • naja es gibt auch Leute die machen das eine Ebene und speichern die dann :kopf: , aber hast es ja noch hinbekommen ^^

  • Befton: Weist du zufällig noch, wie lange wir letztes mal da waren? Wir haben da gestern drüber diskutiert, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen, weil :trinken::engel:

  • Heeßel ( 1km westlich von Burgdorf) ist sehr zu empfehlen! Die letzten zwei Jahre mehr als 3000 Besucher und sogar Busse aus dem Harz und Hessen waren anwesend....

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Befton: Weist du zufällig noch, wie lange wir letztes mal da waren? Wir haben da gestern drüber diskutiert, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen, weil :trinken::engel:


    soweit ich mich entsinne seid ihr letztes jahr ziemlich spät erst angekommen, als kaum noch was los war (so gg, 23uhr? )
    ging dann so bis 1 oder 2 uhr, kein plan... ich erinnere da mal an eine gewissen straßen-schranke :D

  • ich weis das noch andere sehnswerte osterfeur im kreis hannover sind. so ziemlich in jedre stadt oder dorf.sehnde sievershausen lehrte retrhmar usw

  • Osterfeuer in Heeßel war ganz in Ordnung, nur ich fands etwas merkwürdig wenn man ohne anzukündigen, dass jemand auf dem Festplatz Geburtstag hat, genau um 0 Uhr an diesem fragwürdigen Datum (20.4.) "Happy Birthday" zu spielen... :lookaround:

  • Isernhagen HB war zwar recht lustig, aber nicht so der kracher, wie ich dachte. Naja, wenigstens bin ich mal einigermaßen früh ins bett gekommen.

  • ich war in rethmar und es war der kracher. das feuer war nebensache. es war eine scheune,wo musik gespielt wurde und man ordentlich machen konnte was man wollte. sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von kleiner mann
    ich war in rethmar und es war der kracher. das feuer war nebensache. es war eine scheune,wo musik gespielt wurde und man ordentlich machen konnte was man wollte. sehr empfehlenswert


    In Rethmar war ich letztes Jahr aufm Schützenfest. War gar nicht so schlecht das Ding. Ist das Feuer aufm gleichen Platz?


    Ich werde wohl wieder bei Freundin in Lühnde sein und ein bissel Bier am Feuer genießen.

  • Bei uns ist es am Sonntag. Muss dann am Samstag mithelfen das ganze Holz einzusammeln und am Sonntag dann Sprit, Pommes und Gegrilltes verkaufen, aber dafür kann man ja nebenbei spritten :trinken:

  • Zitat

    Original von TnT
    Samstag ist es wieder soweit, ab gehts, nach Heessel..:trinken::)


    ich glaub ich mach mich auch aufn weg!
    weißt du wann das anfängt?

    Einmal editiert, zuletzt von VM-Bluemchen ()