Biergarten Saison

  • Moin,


    kennt wer den Biergarten in Wülfel? Den wo es die geilen Rippchen gibt? Ihr wißt bestimmt welchen ich meine, den zwischen den gelben Häusern / Hotel.


    Also ich brauche:


    a) den Namen und gegebenenfalls Url zu dem
    b) hat der schon offen? Oder ist Biergartensaison noch nicht?



    mfg Jacek

  • Der heißt Wülfeler Biergarten. URL scheint es nicht zu geben und ob er schon geöffnet hat weiß ich auch nicht. Gehe aber von aus.

  • Der Wülfeler Brauereibiergarten wird diese Jahr gar nicht geöffnet sein, so wie ich das letztes Jahr mitgekriegt habe?! Ist allerdings keine 100% ige Aussage....


    Edith: Der einzige Link , den ich gefunden habe....

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • Moin,


    danke für den Namen... Hab die Tel nummer dadurch gefunden. Wen es interessiert:


    die haben seit gestern auf. Heute öffnen sie um 15 Uhr, und es ist offen. Also das Gerücht von oben stimmt nicht... Ich auf alle Fälle gehe heute Rippchen essen!



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • @Newsmaker


    er hat mit mir gleichzeitig gepostet, aus diesem Grund konnte er nicht wissen, dass ich bereits angerufen hab!


    Nun denn in 40min gehe ich los und Prost!



    mfg

  • Den kenne ich, nicht aus Hannover kommend, sogar. Da werde ich diesen Sommer auch ab und zu mal abhängen und nen Bierchen trinken. :)

  • Wer diese geilen Rippchen nicht kennt ist selber schuld :respekt:
    Wäre wirklich schade, wenn der Biergarten in diesem Sommer geschlossen bliebe. :(
    Ausweichmöglichkeit : Waterloo-Biergarten, der größte in Hannover, werde den morgen mal besuchen und ne Brause trinken. :bier:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Ausweichmöglichkeit : Waterloo-Biergarten, der größte in Hannover, werde den morgen mal besuchen und ne Brause trinken. :bier:


    echt der größte? :schraube: glaube dass der am ListerTurm größer ist...

  • Zitat

    Original von CR1896
    Mummpi, was würdest du machen wenn es hier mal die Prohibition geben würde? ;)


    Vorher übelst bevorraten... :kopf::kichern:

  • Moin,


    also ich war da. 5 Stunden lang:) Auf die Rippchen habe ich ca. 40 min in der Schlange angestanden. Waren mal wieder super geil. Also nichts von wegen schließen, der Besitzer wäre blöd, denn der Laden ist ne Goldgrube... Das Hotelrestaurant daneben steht leer und alle hocken sie im Biergarten. Es war sozusagen fast voll! Und jeder hat sich RIppchen geholt. Zur Info: Die Rippchen kosten dieses JAhr 8,50 Euro und ein großer Salat Extra kostet 4 Euro.



    mfg

  • Zitat

    Original von JFK80
    Zur Info: Die Rippchen kosten dieses JAhr 8,50 Euro und ein großer Salat Extra kostet 4 Euro.



    mfg


    8,50 €, alter Schwede, die nehmens aber, wenn man aber die Relation zwischen Preis und Dargebrachtem sieht, ist 8,50 € fair, zumal die Portion für 2 Leute reicht.
    Lieber 8,50 € für Rippchen als 2 Lappenburger von McD. 8)

  • Moin,


    kann mich dir nur anschließen! Habe mit Freundin ein Portion Rippchen geteilt und eine Portion Salat und man wird satt. Bei McD hast ja nach ner Stunde wieder hunger...



    mfg

  • Verdammt teuer dieses Jahr, aber hey €=Teuro! Und die scheiße mit Mecces stimmt auch, du wirst einfach nicht satt!

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Im Waterloo kostet das Weizen jetzt 3.20 € :wut:


    In Wülfel dieses Jahr auch...

    Einmal editiert, zuletzt von Marc96 ()