• Nörgel-Lasse in Aktion...


    Ich werde das am Samstag sofort den Ordnern melden, solte jemand auf den Sitzen stehen. Ist echt nicht mehr schön sowas... :nein:

  • Zitat

    Original von die kleine
    ich glaube da kannst du lange warten,das werden die sicherlich nicht machen!!!dafür ist kein geld und keine zeit da.Ich denke,dass wird sicherlich nur zur umbauphase so schlimm sein,wegen dem ganzen staub und so!und anstatt die zu säubern womit die geld sparen,machen sie noch zusätzliches geld indem sie sitzkissen verkaufen!ganz schön raffeniert....
    find es aber auch einen sauerrei....


    Woher weißt du das eigentlich? Ich war vor dem Bayernspiel im Stadion und da haben sie die Stühle mit Wasser abgespritzt und ich vermute das sie das vor jedem Spiel machen.

  • Die Lauterer haben welche gemopst am Samstag! habe gesehen wie sich ein paar Pisser mit den Schaalen aus dem G-Block verabschiedet haben!

  • Zitat

    Original von Jigga
    Die Lauterer haben welche gemopst am Samstag! habe gesehen wie sich ein paar ****** mit den Schaalen aus dem G-Block verabschiedet haben!


    echt????och man,ich will auch welche haben!!!!!
    die lauterer sind ja ganz schön dreist..... :kichern:

  • Auf der West Tribüne kannst du sowas nicht machen! Das muss eine harte Arbeit sein dieses ding da während des spiels heraus zu kriegen!

  • Weiß jemand eigentlich, ob in der neuen Arena die Sitzreihen so strukturiert eingebaut werden, so daß unser Vereinslogo zu sehen ist (bei leerem Stadion). Das ist ja in (fast) allen BuLi-Stadien mittlerweile so üblich.:???:

  • Ja Du sagst es, aber denk bitte immer daran, dass es sich bei unserem Verein um Hannover 96 handelt .... :kichern:


    Um auf deine Frage zu antworten:
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich denke mal nicht (Warum? Siehe Begründung oben :rofl: )

    Einmal editiert, zuletzt von Pacco ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JAU !!!
    Weiß jemand eigentlich, ob in der neuen Arena die Sitzreihen so strukturiert eingebaut werden, so daß unser Vereinslogo zu sehen ist (bei leerem Stadion). Das ist ja in (fast) allen BuLi-Stadien mittlerweile so üblich.:???:


    Also ich habe davon noch nichts gehört. Obwohl es richtig geil aussehen muss, wenn man mal im leeren Stadion ist und auf der Haupttribüne groß das Logo sehen kann...

    • Offizieller Beitrag

    Ans Logo glaube ich nicht. Das sieht ja auch nur bei relativ eifachen Logos wie Hamburg oder Dortmund gut aus.


    Ein Schriftzug "H A N N O V E R" könnte ich mir schon eher vorstellen, wobei ich ein "AWD ARENA" nicht ausschließen würde....

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Ans Logo glaube ich nicht. Das sieht ja auch nur bei relativ eifachen Logos wie Hamburg oder Dortmund gut aus.


    Ein Schriftzug "H A N N O V E R" könnte ich mir schon eher vorstellen, wobei ich ein "AWD ARENA" nicht ausschließen würde....


    Naja, schwerer als das Wappen von Dortmund ist unser ja auch nicht.