Zäune im Stadion

  • :wut: Nervend ist doch die Situation auf dem Unterring. Auf den ersten fünf Reihen hat man einen sehr schlechten Blick auf ´s Spielfeld. Kein Wunder, dass niemand Karten der untersten Plätze kaufen möchte. Hoffentlich wurde beim Umbau auch daran gedacht, diesen Zaun zu entfernen oder zu verkleinern und eine freie Sicht für alle Zuschauer zu gewährleisten. Gespannt darf man auch auf die Lösung in dieser Angelegenheit in der neuen Fan-Nordkurve sein.

  • Irgendein Schutz wird sowieso eingebaut, im Stadion gibt's immer welche, die keine gute Sicht haben.


    Irgendwie sind mir die Zäune aber auch lieber als andere Sachen wie riesengroße Netze, die dann noch mehr Leuten die Sicht erschweren.

  • schätze mal dass der zaun an den sitzplätzen komplett entfernt wird.....klappt ja nunmal momentan überall ganz gut, warum nicht auch in hannover.....
    an den stehplätzen gibts mit sicherheit nen zaun....nur hoffentlich nicht mit so ekligen zacken wie der der jetzt da ist

  • ich wäre dafür wie sie es in england handeln. einfach garnichts. da sehenm die das nicht so eng. da kommt nocht das richtige feeling auf. auch wenn manche auf das feld laufen werden, wenn das so von statten geht wie england ist das doch inordnung.

  • Zitat

    Original von Wickert


    Was ist den da?


    Ein kleiner Zaun vor dem BLock auf den man klasse raufklettern kann....

  • Zitat

    Original von Red Card
    ich wäre dafür wie sie es in england handeln. einfach garnichts. da sehenm die das nicht so eng. da kommt nocht das richtige feeling auf. auch wenn manche auf das feld laufen werden, wenn das so von statten geht wie england ist das doch inordnung.


    in england klappt das nur, weil es heftige haftstrafen und lebenslanges stadionverbot gibt, wenn man auf das spielfeld läuft.

  • Wieso sollten das nicht auch hier gemacht werden?
    Ich sehe keinen Grund es nicht so zu machen.
    Wer das missachtet ist selbst schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von STYLER
    schätze mal dass der zaun an den sitzplätzen komplett entfernt wird.....


    Darauf wird es wohl hinauslaufen...


    Zitat

    Original von Red Card
    ich wäre dafür wie sie es in england handeln. einfach garnichts. da sehenm die das nicht so eng. da kommt nocht das richtige feeling auf. auch wenn manche auf das feld laufen werden, wenn das so von statten geht wie england ist das doch inordnung.


    Ja, in England ist das auch kein Problem. Aber in Deustchland gibt es leider zu viele, die nichtmal für 10 Cent nachdenken würden...

  • Zitat

    Original von strunz


    in england klappt das nur, weil es heftige haftstrafen und lebenslanges stadionverbot gibt, wenn man auf das spielfeld läuft.


    man kann doch diese strafen auch einfach hier einführen, ich habe kein problem damit, ich laufe nicht auf das feld.
    wer es macht ist doch selbst schuld!


    Zitat

    Original von Tobias


    Ja, in England ist das auch kein Problem. Aber in Deustchland gibt es leider zu viele, die nichtmal für 10 Cent nachdenken würden...


    warum kann man das denn nicht so machen wie in england, siehe oben.

  • In England ist Liebe zum jeweilige Verein so stark das Sie garnicht erst aufs Spielfeld rennen. Das ist der Respekt, außerdem wollen sie ja nicht das das Spiel abgebrochen wird.
    In Engeland gibt außerdem nur Stadien ohne Zäune die sind da eine "Fußball Leben" dran gewöhnt das Spiel nicht zu betreten, da befindet sich quasi ein Zaun in ihren Köpfen.

  • Das es in England nur Stadien ohne Zäune gibt, hat aber andere Gründe (Katastrophe damals in Sheffield(??)). Außerdem befindet sich in den Köpfen der meisten Menschen da sicher kein Zaun, da, wie Arne schon angemerkt hat, auf der Insel immer wieder die Plätze gestürmt werden, wie beispielsweise grade beim Spiel England-Türkei.

  • Zitat

    Original von Jigga
    In England ist Liebe zum jeweilige Verein so stark das Sie garnicht erst aufs Spielfeld rennen. Das ist der Respekt, außerdem wollen sie ja nicht das das Spiel abgebrochen wird.
    In Engeland gibt außerdem nur Stadien ohne Zäune die sind da eine "Fußball Leben" dran gewöhnt das Spiel nicht zu betreten, da befindet sich quasi ein Zaun in ihren Köpfen.


    Völliger Blödsinn siehe England : Turkey

  • Zitat

    Original von Jigga
    In England ist Liebe zum jeweilige Verein so stark das Sie garnicht erst aufs Spielfeld rennen. Das ist der Respekt, außerdem wollen sie ja nicht das das Spiel abgebrochen wird.
    In Engeland gibt außerdem nur Stadien ohne Zäune die sind da eine "Fußball Leben" dran gewöhnt das Spiel nicht zu betreten, da befindet sich quasi ein Zaun in ihren Köpfen.


    na klar. den engländern sagt man ja auch nicht nach, dass sie affen sind und bei einer überdurchschnittlich hohen sahl irgentwas im kopf fehlt, aber die sind ja so friedlich. ich denke das liegt unter anderem an der ein oder anderen massen panik und auf jedenfall auch an den völlig übertriebenen strafen.