Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1

  • Man hatja wohl im fernsehen eindeutig gesehen, dass er ihn nicht mal berührt hat...Marc hatte dann nur noch so viel Schwung, dass er seine Beine getroffen hat, aber rot war 'ne Frechheit!Marc kann einem echt leid tun, hat ansonsten mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert!

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    2004/2005 ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kopf: :



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/theday/newsmaker/baba.jpg


    das geilste war auch noch, als ein Fan meinte, dass wir wieder nen Elfmeterschützen brauchen, aber da sagte er, dafür is er nicht grade geeignet... (Elfer verschoßen gegen Freiburg) :rofl:
    Herr H. Koch wird mich wahrscheinlich auch nicht in guter Erinnerung haben, da ich ihn sehr lautstark zu einerm Friseurbesuch geraten hab... :engel:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Geht bei mir nicht. Im falschen Modus hochgeladen??


    Bei mir gehts dauert nen Moment.

  • Wenn man sich die anderen Ergebnisse heute anschaut muss man ehrlich sagen das das wohl der bisher grösste schritt da unten raus war, wenn morgen noch Stuttgart(in Bochum) und Leverkusen(gegen Schalke) gewinnen, dann ist der Klassenerhalt wirklich sehr nah, da wir momentan 6 Punkte vor den Abstiegsrängen haben!

  • Zitat

    Original von [SHa]cHAINSAw


    Und was, wenn man fragen darf ? :lookaround: :p


    Nils verzeih mir, ich weiß es ist die Tage und auch allgemein geschmacklos....


    Ich habe ihm gesagt, das sein Dorf (in Griechenland) verbrennen soll und das seine Mutter morgen schwarz tragen wird. Ich habe ihn verflucht, er möge an Pest und Lepra krepieren. So fluchen wir auf Griechisch. Das ist ganz normal.
    (das ist so, als ob man in Deutschland einem sagen würde, hey Du Penner, verpiß Dich... ehrlich. In Griechenland ist fluchen der Hammer.
    Sogar die Bullen nennen dich "MALAKA"- also Wixer...ohne Grund.)

    • Offizieller Beitrag

    Hab's gerade noch einmal im Spochstudio gesehen. Der Freistoß von Krupi war der Hammer. Dass man den um die Mauer herumzirkeln kann, ist ja schon nahezu unmöglich. Und dann auch noch so genau links ins Tor. Woooooooow!
    Tremmel sah beim Gegentor ja richtig bitter aus. Im Stadion konnte man das vom M-Block aus ja net sehen, aber das war unfassbar schlecht!


    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Muaaaaahaaaaaahaahaaha! :rofl:


    Altaaaa! Setzt gleich welche!
    Harzer: Wann ist dieses Foto entstanden? Insbesondere der Spielstand und die Spielszene interessieren mich... :lookaround:


    Zitat

    Original von Stefan96
    @ Nils: :anbeten:


    Mal nich übertreiben :lookaround:;):kichern:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Herr H. Koch wird mich wahrscheinlich auch nicht in guter Erinnerung haben, da ich ihn sehr lautstark zu einerm Friseurbesuch geraten hab... :engel:


    'nen Hobby von Dir?


    EDIT: Zu Nils Foto fällt mir eigentlich nur ein Simpsonszitat ein: *denk, denk, denk*

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

    • Offizieller Beitrag


    echt traurig, was aus ikonen der deutschen grammatik und rechtschreibung geworden ist.... :p


    was für ein wichtiger sieg! bin mir jetzt sicher, dass wir es packen.
    meine eisprinzessin war übrigens toll!!!

  • Jau - drei wichtige Punkte!


    Besonders freue ich mich, daß 96 den Ausfall von Kostas so kompensieren konnte; ganz starkes Spiel von Popescu, Vini mit leichten Fehlern immerhin solide. Wer hätte das nach den ersten Saisonspielen gedacht, daß die Abwehr steht und sogar ´nen Ausfall verkraftet?


    Jaime sehr stark. Ich denke, daß es RR auch nie richtig leicht gefallen ist, ihn draußen zu lassen, aber er hatte zum Ende der Rückrunde auch ein paar schwächere Spiele. Daß er dann neben den - normalerweise - gesetzten Krupi und Lala, und dann Popescu, nicht spielt, ist leider logisch. Gut, wenn 96 die Qual der Wahl hat.


    Mir hat Stajner deutlich besser gefallen als Stendel, obwohl Daniel gleich am Anfang eine gute Situation hatte, als er ENDLICH auch mal aus 17 m geschossen hat. Danach eher mau, hat oft die Bälle nicht vernünftig gestoppt. Stajners Ecken natürlich bitter. Da fragt man sich: Macht der das absichtlich? Aber ein paar Mal blitzte das Genie bei Jiri auf, und gerade das finde ich gut, so darf ein Stürmer sein, und die Vorarbeit zu Fredis 100. war Zucker!


    De Guzman nicht so prall heute, keine Bindung ans Spiel ( 3 Euro ins Schwein). Fredi hat geknipst, den Rest vergessen wir mal. Krupi hat es sichtlich gut getan, mal zu pausieren; schön aber, daß er und RR sich nach dem Tor abgeklatscht haben. Sonst bis auf zwei Aktionen aber auch nichts dolles von Krupi... Lala gut, Tremmel mäßig, die Außernverteidiger solide, aber ohne Druck nach vorn. Schön, daß Stefulj wieder dabei ist, und demnächst wohl erstmal wieder hinten rechts spielen wird.


    Und Linke ist und bleibt der einzig wahre Fußballgott. Dreimal am Ball, drei Chancen herausgespielt - was will man mehr :D ?

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche


    Nils verzeih mir, ich weiß es ist die Tage und auch allgemein geschmacklos....


    Ich habe ihm gesagt, das sein Dorf (in Griechenland) verbrennen soll und das seine Mutter morgen schwarz tragen wird. Ich habe ihn verflucht, er möge an Pest und Lepra krepieren. So fluchen wir auf Griechisch. Das ist ganz normal.
    (das ist so, als ob man in Deutschland einem sagen würde, hey Du Penner, verpiß Dich... ehrlich. In Griechenland ist fluchen der Hammer.
    Sogar die Bullen nennen dich "MALAKA"- also *****...ohne Grund.)



    naja "Malakas" hätte ich wohl auch noch gerade mit meinem griechisch verstanden 8) naja er hätte ja dann vor lauter überraschung: "Yamó tin poutana mu!" sagen können :kopf:



    @ Harzer: mit was kann man dnen euer Video abspielen ? :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • zum gegentor : war schon ein torwartfehler, raus oder drin' bleiben, er muss sich entscheiden , allerdings haben popescu und bobic auch ihren teil zum 0: 1 beigefügt. es ist schon ein hohn, wenn man ausgerechnet an dem tag, wo krupi draussen bleibt, 11 oder 12 ecken kriegt, der freistoss war perfekt, und auch wenn ich mir noch mehr feinde mache, ausser bei den standards hat er mich heute auch nicht überzeugt. egal. beckham hat ja auch nur ein rechtes bein. mit abstand am besten waren lala und jamie, dass lief schon rund mit den zwei. stajners leistung in der zweiten war ein enomer anstieg, es tut mir wirklich weh , wenn ich sehe wir der kerl 20 meter pässe ohne probleme, aus der luft, annehmen kann und dann...der wird wahrscheinlich kein tor mehr machen, in dieser saison, was auch wurscht ist - wenn der kerl so vorbereitet, mann muss ihm nur verbieten aufs tor zu schiessen, entweder das foul provzieren oder den pass spielen.zur roten karte von van hintum, sicher überzogen , aber nach dem regelwerk ist glaube ich, schon die inkaufnahme von einer verletzung beim gegner mit gestrecktem bein - mit rot zu ahnden, bin mir aber net sicher, gelb hätte es sicher auch getan. zu den stendel fans hier, fällt mir nichts mehr zu ein. alles in allem, die zweite halbzeit war schon gross, sehr gross.der rest der liga hat für uns gespielt, was hoffentlich morgen auch der fall bleibt.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    zum gegentor : war schon ein torwartfehler, raus oder drin' bleiben, er muss sich entscheiden , allerdings haben popescu und bobic auch ihren teil zum 0: 1 beigefügt. es ist schon ein hohn, wenn man ausgerechnet an dem tag, wo krupi draussen bleibt, 11 oder 12 ecken kriegt, der freistoss war perfekt, und auch wenn ich mir noch mehr feinde mache, ausser bei den standards hat er mich heute auch nicht überzeugt. egal. beckham hat ja auch nur ein rechtes bein. mit abstand am besten waren lala und jamie, dass lief schon rund mit den zwei. stajners leistung in der zweiten war ein enomer anstieg, es tut mir wirklich weh , wenn ich sehe wir der kerl 20 meter pässe ohne probleme, aus der luft, annehmen kann und dann...der wird wahrscheinlich kein tor mehr machen, in dieser saison, was auch wurscht ist - wenn der kerl so vorbereitet, mann muss ihm nur verbieten aufs tor zu schiessen, entweder das foul provzieren oder den pass spielen.zur roten karte von van hintum, sicher überzogen , aber nach dem regelwerk ist glaube ich, schon die inkaufnahme von einer verletzung beim gegner mit gestrecktem bein - mit rot zu ahnden, bin mir aber net sicher, gelb hätte es sicher auch getan. zu den stendel fans hier, fällt mir nichts mehr zu ein. alles in allem, die zweite halbzeit war schon gross, sehr gross.der rest der liga hat für uns gespielt, was hoffentlich morgen auch der fall bleibt.



    So spricht jemand der das Sportstudio gesehen hat....


    Aber ich als Schiri muss auch sagen, das er da mit beiden Beinen reingegangen ist und es daher laut Regelwerk 100% richtig war, ihm Rot zu geben. Als :96: - Fan sehe ich das natürlich anders :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • ...mir fällt angesichts der vielen Fotos, so toll sie für euch sind, nur ein, dass dies ja wohl nicht unbedingt ein Fotoalbum sein soll, oder ?


    Lob an dieser Stelle an den G-Block !
    Bessere Stimmung und wesentlich mehr Support, als noch gegen Bayern. Weiter so !!!


    Töpperwien (?) ist wohl auf Hannover angesetzt worden......
    Kann ich mir anders nicht erklären, dass er einen fast ähnlichen Bericht abgeliefert hat, wie vor zwei Wochen. Immerhin hat er wieder die Stimmung im Stadion bzw. in der Baustelle positiv angesprochen.


    Neben der Freude über den Sieg kann ich aber z.B, RR´s Kommentar zum Gegentor nicht nachvollziehen.....
    Weil Kostas ausgefallen ist, wurde bei Standards im Raum gedeckt :nein: ! Bei aller Liebe... ist für mich nicht nachvollziehbar......
    Jaime hat seinen Anspruch auf die ersten 14 (<-- ist so gemeint) gottseidank deutlich untermauert ! Fußballgott Linke kann morgen erstmal eine extra Kerze anzünden, denn er hat nun wirklich nochmal für gehörig negative Unruhe gesorgt..... Immerhin, den Helden-Bonus behält er, denn mit Schuler wäre es vielleicht wieder inne Hose gegangen ...........


    Die Kuh ist noch nicht vom Eis !!!! Sieg in Bärlin und dann Party gegen Stuttgart !!!! So ist der Plan..................... :D



  • Wenn man in Luthe kein DSL hat, isses ja traurig, wenn doch sollte es dich nicht ärgern und ich denke 3-4 Foto´s die mit dem Spiel zu tun haben lockern nen Thread schon auf, wenn es dir nicht passt, schalt Bilder laden aus (haben gute Browser als Funktion) oder les einfach hier nicht.... :p