Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1

  • :kichern: ........ ich hatte hier schon dsl, als einige von Euch noch mit der trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind........


    ...war ja auch nicht böse gemeint....... :rofl:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Aber ich als Schiri muss auch sagen, das er da mit beiden Beinen reingegangen ist und es daher laut Regelwerk 100% richtig war, ihm Rot zu geben. Als :96: - Fan sehe ich das natürlich anders :kichern:


    Das mag ja auch ´ne rote gewesen sein; habe es noch nicht im TV gesehen, sondern "nur" im Stadion.


    Das Bittere an dieser Partie war aber doch, daß die Lauterer im Mittelfeld alles umgehauen haben, was sich bewegte, und praktisch so gut wie nie auch nur gelb gesehen hatten! Werden diese "taktischen" Fouls im Mittelfeld nicht sowieso regelmäßig mit gelb geahndet?


    Der Schiri hat mit zweierlei Maß gemessen, das hat mich so aufgeregt heute!



  • Naja, ich würd eher sagen, er hat heute 1ste und 2te Halbzeit unterschieden, in der ersten gabs auch schon eine Menge Fouls und keine gelde Karte, da hätte man da vielleicht schon etwas härter durchgreifen sollen. In der 2ten hat er es ja dann besser gemacht, ob es uns nun passt oder nicht :sauer:


    @ becks: naja, dann ist ja gut, wir nutzen hier immer noch Trommeln... :p

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker



    @ Harzer: mit was kann man dnen euer Video abspielen ? :engel:


    Mit Quicktime (.mov), dauert aber ein bisschen, bis sich da was tut (ca. ne Minute mit DSL).

  • @ becks:
    ja, hab ich schon verstanden ;) , aber wollt dir mal auskunft geben wie das heir bei uns läuft....



    Hab grad gesehen das es ja am 1.5 das totale Spitzenspiel gibt bei euch:


    III. Herren - TSV Kleinburgwedel um 14:00 Uhr in Luthe



    Bin Kleinburgwedeler und muss dir leider sagen das ihr das klar verlieren werdet ... ^^



    @ Sven: DANKE !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    ey, die brauchen jeden Punkt............... :lookaround:



    stimmt, wir brauchen jeden Punkt :kopf: :p

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    Spielst Du da auch mit ?



    Hab da mitgespielt, bis ich in einem Spiel so umgehauen wurde, das ich Bänderiss hatte, so konnte ich bis in den Feb. keinen Sport machen. Spiele daher im mom nicht mit, da ich viel Pfeiffen muss im mom und die genug Leute haben...

  • Meine Güte, beim letzten Angriff der Lauterer, mit dem Pfosten-Kopfball als Abschluss fühlte ich mich ja schon wieder zurückversetzt in Spiele gegen Bayern, Bayer, HSV...
    Endlich haben wir son Ding auch mal gewonnen. Und dann noch mit zehn Mann in der Schlußviertelstunde.
    Mir hat Jaime am besten gefallen. Hat so lange nicht gespielt und reisst sich dann dermaßen den Hintern für die Mannschaft auf. Der sagt nicht nur was über die Mannschaft als Team, der lebt das auch. Besonders geil wie er bei seiner Auswechslung auf dem Platz die Schoner auszieht um noch ein bischen Zeit zu schinden. Absoluter Vollprofi.


    Tremmel hat heute leider wieder nicht gut ausgesehen, dabei wurde er kaum vernünftig geprüft. Vielleicht wird er besser, wenn seine Bude mal unter Druck steht.


    Krupis Freistoßtor nach all den Querelen um seine Person: einfach genial.


    Hier sind ein paar Bilder vom Spiel. Der Rest der Seite liegt momentan noch ein bischen Brach ;)
    FCK-pix

    Einmal editiert, zuletzt von cayo ()

  • heisst ja nicht das ich nicht mitkomme ;))))) , aber denke eher nicht hab am 1sten Mai besseres zu tun als Fussball zu gucken, Bier trinken :)

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    heisst ja nicht das ich nicht mitkomme ;))))) , aber denke eher nicht hab am 1sten Mai besseres zu tun als Fussball zu gucken, Bier trinken :)


    :( OOOch Schade ! Naja, wenn Du doch da sein solltest, frag mal nach dem Trainer der II. Herren....... Gibt allerdings nur Gilde bei uns ;)

  • Okay werd ich machen, naja GIlde gibt schlimmeres, bei uns inner Kneipe gibbet Bit, und wenn die Erste spielt gibbet anner Bratwurst Bude Hasseröder :engel:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Okay werd ich machen, naja GIlde gibt schlimmeres, bei uns inner Kneipe gibbet Bit, und wenn die Erste spielt gibbet anner Bratwurst Bude Hasseröder :engel:


    ....... Hauptsache, es macht lustig........ 8)

  • Nils, du bist wie eine Mutter zu uns, was würden wir bloß ohne dich machen - stimmt, einen sinnlosen Thread eröffnen im Off-Topic, naja so ich mach dann mal einen elegante Überleitung zum Thema dieses Threads... :


    KLASSE SPIEL !!! :kichern: