Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1

  • Auch mal ein Glückwunsch an unsere Ultras welche durch harte und farbige Arbeit den M Block zu einem Doppelhalter Meer gemacht haben!


    Sah geil aus Jungs!!!!!!!!!

  • 1.HZ:
    Kaum etwas passiert und Lautern macht nach Tremmel-Fehler (den muß er haben wenn er rauskommt) das 1:0.
    In der Halbzeitpause dachte ich schon das wir höchstens noch den Ausgleich schaffen, so schlecht war die Leistung bis dahin.


    2.HZ:
    Was ist passiert? War es die Einwechslung von Krupi? Auf einmal lief der Ball wie in besten 2.Liga-Zeiten. Ein Angriff nach dem nächsten, belohnt durch 2 schöne Tore. Und hätte Stajner noch das 3:1 gemacht (wieso trifft der freistehend fast nie?) und mein Tipp wäre aufgegangen und hätte uns die letzten 10 Minuten zittern erpsart.
    Als der Kopfball an den Pfosten flog und Tremmel ihn hatte, da fiel mir echt ein Stein vom Herzen.


    Eine sehr gute Leistung brachte heute das komplette Mittelfeld (ausgenommen de Guzman).
    Die rote Karte war echt ein schlechter Witz getreu dem Motto "Wenn nix mehr geht, dann mache ich es halt so spannend" :sauer:
    Hoffentlich wird van Hintum frei gesprochen.

  • Zitat

    Original von campus2


    Naja, natürlich war der Kopfball glücklich. Aber bei 18 eigenen Aluminium-Treffern haben wir schon noch 2-3 gut für diese Saison :)


    Ich würde sogar soweit gehen, dass dieser Pfostentreffer über den Klassenerhalt für 96 entschieden hat. Wäre er drin gewesen wären nicht nur 2 Punkte weg gewesen, sondern auch psychologisch wäre es enorm schwer geworden.


    da stimme ich dir zu. wäre der ball drinne gewesen, hätten wir bis zum letzten spieltag zittern müssen. und so denke ich, dass der klassenerhalt jetzt zu schaffen sein müsste. .

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Was war während des Spiels hinterm G-BLock los?
    Sah sehr nach Randale aus, da blitzschnell 50 Polizisten losgestürmt sind. Könnte mal jemand die Vorgänge dort schildern?


    Unten am Zaun des Gästeblocks sammelten sich so 20 Glatzen, die dann so ca. 10 Minuten nach dem 0:1 Richtung Ausgang stürmten, woraufhin im danebengelegen Block die Polizei ihre Helme aufsetzte und ebenfalls vor den Block rannte. Danach saßen die Glatzen dann ruhig auf dem Boden und um sie herum ne Horde Polizei.


    Viel Spaß in der Zelle!

  • @ roter Grieche: :lookaround:


    @ alle Anderen: Ich kann euch nur das Buch "Bloody hell, verdammt noch mal! empfehlen, es hat den Untertitel "Eine europäische Schimpfkunde". In dem Buch kann man sehr viel über die Mentalitäten anderer Länder in Sachen Schimpfwörter lernen und das Buch geizt nicht mit "Fachausdrücken". Lohnt sich echt, wer das gelesen hat, kann auch mit dem roten Griechen mithalten :p .


    ISBN Nummer: 3-423-20137-1


    :rofl:

  • wo kriege ichdenn den quik time player kostenlos her? überall wo ichs vis jetzt gefunden habe kann man nur den quick time 6 pro oder so kriegen und der kostet was...


  • Ja, das klingt gut. Dann könnt ihr auch mal den Bastürk mit "Ibne"
    anlabern bzw. mal Krupnikovic kräftig mit "Jebote" begrüßen! :rofl:

  • Typisch :96: . Spielbestimmend und trotzdem nur ein knapper Sieg. Das war wieder eine Schlussphase mit Herzinfakt garantie. Mann gut das RR in der zweiten Hälfte Krupi gebracht hat. Sonst wäre der Freistoß in der Baustelle gelandet. Weltklasse. Tremmel sah beim Tor wieder mal nicht so gut aus und der 100. BuLi Treffer von Fredi war auch schön gemacht. Jaime hat mir auch gut gefallen. Die rote Karte für van Hintum war übertrieben jetzt bin ich mal gespannt was er für eine Sperre bekommt. Der Junge war gestern echt gut.

  • Jo das war ein Nervenkrimi und der Sieg ist soooooo wichtig.
    Völlig verdient gewonnen aber wär das Ding in der 92 min noch reingegange,ich weiß nicht ich glaub ich wäre zusammengebrochen !!!!
    Überragender Mann war für mich ALTIN LALA !!!!!
    Ist das ein Fighter,einer der besten Spieler den 96 je hatte !!!!

  • Der Kopfball des Lokvenz hat mich an den Freistoß erninner welchen Rosicky gegen Bayern gegen den Innenpfosten Schoß und Kahn ihn auf der Linie hielt! Dies sind vielleicht die 2 Punkte die uns vor der Abstiegszone retten!

  • Zitat

    Original von CR1896


    Unten am Zaun des Gästeblocks sammelten sich so 20 Glatzen, die dann so ca. 10 Minuten nach dem 0:1 Richtung Ausgang stürmten, woraufhin im danebengelegen Block die Polizei ihre Helme aufsetzte und ebenfalls vor den Block rannte. Danach saßen die Glatzen dann ruhig auf dem Boden und um sie herum ne Horde Polizei.


    Viel Spaß in der Zelle!


    [Blockierte Grafik: http://www.truedevils.de/galerie/g33/images/p1010010_09.jpg]