Tanzkurs

  • Gibt es irgendwo in Hannover die Möglichkeit einer Tanzparty? Damit meine ich weder Kinder-Disco noch Senioren-Tanztee, sondern einfach eine Veranstaltung wo man zum tanzen hingehen kann. Bieten Tanzschulen sowas an? Auch für Nicht-Mitglieder?

  • Gibt es irgendwo in Hannover die Möglichkeit einer Tanzparty? Damit meine ich weder Kinder-Disco noch Senioren-Tanztee, sondern einfach eine Veranstaltung wo man zum tanzen hingehen kann. Bieten Tanzschulen sowas an? Auch für Nicht-Mitglieder?


    ich tanze mit frau prickeline seit einigen jahren regelmässig bei bothe auf der waldersee.
    unabhängig von den regelmässigen clubtreffen der mitglieder macht bothe auch tanzparties.
    schau mal im netz nach den terminen dafür. http://www.tanzschule-bothe.de/

  • Kann jemand in Göttingen eine Tanzschule empfehlen, speziell für einen Hochzeits-Tanzkurs?


    Eine befreundete Tanzlehrerin aus meiner alten Heimat hat mir die Tanzschule Krebs empfohlen. Kennt die jemand? Hat da vielleicht jemand schon einen Kurs belegt?


    Gibt da doch so einige hier, die aus der Region kommen oder irgendwann mal hier gelebt haben.

  • Hi, wo kauft ihr eigentlich eure Tanzschuhe? Habt ihr einen besonderen Laden, wo ihr hingeht oder bestellt ihr sie einfach online? Ich habe ein bisschen gegooglet und bin hier <Link gelöscht> auf sehr schöne Tanzschuhe gestoßen, die auch nicht allzu teuer sind. Mit der Größe hatte ich eigentlich nie Probleme, meistens passt mir jedes Modell Größe 38, so dass ich ohne Weiteres bestellen könnte. Aber mich würde trotzdem Mal interessieren, wo ihr eure Schuhe kauft und worauf ihr bei der Wahl des richtigen Schuhs besonders achtet? LG

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Spam entfernt