Userpic einfügen

    • Offizieller Beitrag

    wenn du eine homepage hast kannst du dort ein bild hochladen und die url dazu dann in deinem profil angeben.


    hast du keine homepage kannst du mir das bild auch schicken. alles weitere erledige ich dann für dich ;)


    das angebot gilt übrigens für jeden hier im forum :]

  • Danke komme bald darauf zurück , wenn ich ein gutes Bild gefunden habe und schicke es per e-Mail.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Bilder die von mir auf einer Homepage sind, sind alle zu groß... Gibts noch ne andere Möglichkeit...? :???:


    Du kannst doch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm Bilder verkleinern oder den Teil wo du drauf bist ausschneiden!!! Dann speichern und ab an Nils!!!


    Tip: versuchs mal mit IrfanView. Kostenlos und gut. Zu finden u.a. zdnet.de