Schlechte Filme

  • Haben gestern inner WG rumgehangen, und dann kam irgendwann auf RTL II "Steinzeit Junior - Aufgetaut und Durchgeknallt". Was für ein Trash. :kopf::kichern:

  • Gestern durch Zufall darauf gestoßen: "Far Cry" mit unserem Til. Habe den Streifen nur zum Teil gesehen, aber das hat gereicht. Genial natürlich wie immer auch R. Möller.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12 jahre hat der palmer für dieses meisterwerk gebraucht.
    epic muss auf englisch soviel wie "verschwendete stunden" bedeuten.
    drei familien (irish traveller, kennt man aus dem film snatch, so eine art zigeuner in wohnwagen, die bare knuckle fights veranstalten) beleidigen sich, fordern sich zum kampf, hauen sich auf's maul, wobei da 90% rumgetänzelt und luft geschwungen wird, und am ende beleidigen sie sich und müssen daraufhin natürlich...genau.


    der hauptprotagonist bleibt übrigens tatsächlich ungeschlagen. spoiler!

  • Letzte Nacht einen total beschissenen Film gesehen; voll danebengelegen beim Ausleihen:


    The Cabin in the Woods


    Will so ein Film sein wie Hatchet oder Tucker and Dale vs. Evil (Backwood-Slasher-Parodie), schafft es aber nicht ansatzweise.


    - schlechte Amateur-Schauspieler ohne Ausstrahlung
    - depperte Story
    - billige und amateurhafte Aufmachung vom ganzen Film; eben wie ein Z-Movie


    WARNUNG - nicht gucken

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Quatsch. Der Film will all das eben nicht sein. Und ist deswegen witzig, und vielleicht sogar empfehlenswert. Joss Whedon hatte da eine nette Idee. Komischerweise keinen Erfolg gehabt, der Film.

  • Fand den auch klasse. Am Anfang denkt man ja noch das wird so ein 0815 Horror aber zum Schluß war ich begeistert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unverständlich wie ich den bislang verpassen konnte.Hat den schon wer von euch gesehen?

  • Gestern nacht mal ein paar Minuten reingezappt. Da spielt Ian Ziering mit; der spielte Anfang der 90er bei "Beverly Hills 90210" mit geschätzten Mitte 30 den High School Boy "Steve" (noch älter war wohl nur noch die Alte, die die furchtbare "Andrea" spielte). Muss man mehr dazu sagen?


    edit: ok , Tara Reid spielt auch mit. Die ist ja ganz lecker (ob im Verlauf des Fils auch ein Hai dies fand, weiß ich nicht. So lange habe ich nicht durchgehalten).

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Verfehlt alle Vorschusslorbeeren um Längen. Bitte nicht wiederwählen, war schon jetzt zu oft dabei. Bin schwer enttäuscht.

  • Da musste ich spontan an diese Szene denken :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.