Schlechte Filme

  • Gestern nacht mal ein paar Minuten reingezappt. Da spielt Ian Ziering mit; der spielte Anfang der 90er bei "Beverly Hills 90210" mit geschätzten Mitte 30 den High School Boy "Steve" (noch älter war wohl nur noch die Alte, die die furchtbare "Andrea" spielte). Muss man mehr dazu sagen?


    edit: ok , Tara Reid spielt auch mit. Die ist ja ganz lecker (ob im Verlauf des Fils auch ein Hai dies fand, weiß ich nicht. So lange habe ich nicht durchgehalten).


    Ui, scheint eine echte Perle zu sein. Gekauft!

  • Gegengerade
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gegengerade
    Der nächste Film in unserem cineastischem Salon mit Fussballbezug.
    Leider waren wir entweder zu dumm, den Film zu entschlüsseln, oder er ist tatsächlich einfach nur schlecht.
    Ein großes Staraufgebot wurde aufgefahren, mit viel Pathos wird zwischendurch über den Fußball und den FCSP philosophiert. Dann immer wieder viele Bilder aus der Kurve. Und die gefühlt 7 Handlungsstränge, die am Ende aber nicht zufriedenstellend aufgelöst werden. Was is nu mit dem Arzt? Was wird aus Magnus? Warum brennt der Imbiss? Was wird aus Bleibtreu und der Freundin von Magnus?
    Und: worum ging es eigentlich? Fußball? Hooligans? Freundschaft? Antigentrifizierung? Moderner Fußball? Wandel vom Paulus zum Saulus? Oder Ohrenschmalz?
    Die vielen Schwachsinnigkeiten will ich mal nicht erwähnen.
    Es lohnt sich nicht mal wegen der Hauereien oder der Sexszenen mit Cora dranzubleiben.Abschalten und gleich zum Weihnachtsmarkt wäre schlauer gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Nur "ein" Highlight: Er fährt mit über 200 mph über die geöffnete Laderampe in ein niedrig fliegendes Flugzeug und bleibt nach wenigen Metern stehen.

  • Kein Mensch schaut das F&F Franchise wegen der realistischen Handlung oder gar der eingehaltenen physikalischen Gesetze.
    Spätestens beim 8ten Teil der Serie sollte das angekommen sein.
    Einzig positiv in eigentlich allen Teilen: Die Autos, coole Typen, heisse Schnitten, schöne Locations und das Ende in Teil 7.