Aber such' dir jemandem zum Mitgucken! Bei mir war es McConren allein zuhaus, konnte nichtmal mit jemandem lästern.
Schlechte Filme
-
-
Aquaman sollte aber doch reichlich Tiefe haben, oder?
-
uuuuuh
-
platsch
-
Ja, der geht in jeder Hinsicht arg tief 🥴
-
Aquaman sollte aber doch reichlich Tiefe haben, oder?
Nichtschwimmerbecken?
-
Eher Fußbad.
-
Bislang lag Netflix bei mir mit seinen Empfehlungen ("Das gefällt Dir ganz bestimmt") oft goldrichtig, mindestens ganz gut, und nie komplett falsch. "Brick" allerdings habe ich schon nach recht kurzer Zeit ausgeschaltet und "Contra" habe ich zwar aus einer gewissen Neugierde heraus zu Ende geguckt, aber das war dermaßen klischeehaft, in Grundzügen vorhersehbar und bisweilen "erklärend" wie ein Tatort, dass ich es kaum glauben konnte, dass der so passabel bewertet ist.
-
F1. Was für ein Käse. Die ganzen guten Bewertungen kommen wohl von Leuten, die sich nie näher mit der Formel 1 beschäftigt haben.
-
Eher von denen, die die Formel 1 heute immer noch geil finden.
-
Ich hatte mich letztes Wochenende, nach dem lesen einiger reviews, an Godzill minus one getraut. 25 min und 04 sekunden, dann hab ich das entnervt ausgemacht. Für meinen Geschmack unvorstellbar schlecht.
-
Danke.
Ich habe den Film zwar zuende gesehen, hadere aber mit meinem Urteil.
Fand den auch mies, obwohl ein Teil in mir sagte "Jupp, sollte so sein".
-
Fand den gut, die Kinder auch.
Spielberg fand den auch gut, hat ihn dreimal gesehen.
-
Ich habe gestern den Netflix Film Ballad of a Small Player mit Colin Farell gesehen. War das langweilig, die Zeit kann man sich wirklich schenken.
-
28 years later.
Was habe ich mich nach dem sensationellen Trailer auf diesen Film gefreut? Und die ersten beiden Filme zählen zu meinen Lieblingszombiefilmen. Dann aus verschiedenen Gründen es nicht geschafft im Kino zu sehen. Läuft aber jetzt bei Netflix.
Und ich bin so schwer enttäuscht. Ein insgesamt ziemlich unmotivierter, blasser und unsympathischer Cast, Effekte eher so meh, eine komplett belang- und einfallslose Geschichte und ein völlig bescheuertes Ende.
-
Hmmpf, das dämpft meine Vorfreude
-
JA, der Film hat mich leider auch nicht total abgeholt. Würde ihm eine 5 von 10 geben.