Ultras Hannover Homepage!

  • Hallo Leutz,


    wie Ihr vielleicht schon gehört habt wird es ab Januar eine neue Page geben.
    Jedenfalls habe ich es so angekündigt und ich werde natürlich auch probieren das irgendwie zu schaffen.


    Ich wollte mal etwas zu den Änderungen sagen und Eure Meinung hören.


    Also erstens plane ich eine UH-FOTOPAGE, die für sich alleine steht und vielleicht nicht 100% am Design der UH Page angepasst wird.
    Diese Seite wird oder soll so einfach gestrickt sein das auch andere Webmaster die Fotos akualisieren können. Andere Webmaster? Auch wenn es warscheinlich wieder ein Schuss in den Ofen wird denke ich das es absoluter Quatsch ist 10 Ultras Pages mit eigenen Galerien zu haben, zumal alle irgendwie eh die selben fotos haben.


    Es wird sicher wieder den einen oder anderen geben, der seine eigene Galerie machen will, aus Eitelkeit oder sonstigen Gründen aber ich persönlich meine es wäre einen Veruch wert, was bisher auch schon einige Leute bestätigt haben.



    Ansonsten ändert sich so ziemlich alles... *gg* Jedenfalls das Design und einige neue Rubriken (z.B. Tattoos rund um die Roten)


    Seit mir nicht böse wenn es momentan etwas länger dauert bzw. die Page erst mitte Januar on geht, denn ich ziehe ab dem 10.12. um und da ist dann wenig Zeit und die ersten Tage sicher kein Zugang zum http://www. :sauer:



    Feedback fänd ich klasse, jedenfalls was die Idee mit der Fotopage angeht!

  • also, Fotopage find ich sehr sinnvoll!


    Das design find ich eigendlich jetzt schon klasse! Aber, mal schauen was wird!


    Der Herr technix macht das schon!


    Adios alle miteinander!

  • Das mit der Gallerie ist auf jeden Fall ne gute Idee. Dürfte ja eigentlich auch einige Webmaster freuen, da sie dann mehr Platz auf ihrer Seite hätten. Bin auf jeden Fall gespannt wer da alles mitzieht.

  • das mit der Foto-page ist echt ne gute Idee. Aber ich glaube nicht, das das alle Gruppen mitmachen....
    Wieso machst du eigentlcih schon wieder ein neues Design Herr Techniker???Das ist doch gut......
    Naja, bin auf jeden fall ziemlich gespannt auf die neue UH seite!


    ALTWARMBÜCHEN / LEHRTE die absolute Härte 8)

    • Offizieller Beitrag

    jupp, wäre super wenn man alle fotos auf einer seiten finden könnte.


    ich kenne da übrigens so einen ticker, der der seite sicherlich nicht schaden könnte... ;)

  • Also ich finde die Idee mit der Fotoseite auch sehr gut !
    Ich mach zwar auch mal ab und zu Fotos , aber ich finde es echt von Vorteil einfach einen Link zur UH- Fotogalerie zu machen, und die Fotos sind auch echt sehenswert !
    :96: Stefan :96:

  • Zitat

    Original von Nils
    ich kenne da übrigens so einen ticker, der der seite sicherlich nicht schaden könnte... ;)


    nils macht wieder "verdeckte" werbung :kichern:

  • Wenn der Befehl von oben es erlaubt (Cliff) dann würde ich mich auch gerne beteiligen !


    Das mit der Auswahl ist dann nur so eine sache ...

  • Ich verstehe nicht, warum diese "Fotopage" außerhalb der eigentlichen Seite liegen muss?! Was Du vorschlägst (Webmaster, gemeinsame Gallerie) ließe sich doch auch innerhalb einer Seite realisieren? Und das mit dem Ticker wär' 'ne gute Sache, denn die Neuigkeiten rund um den Verein wurden ja höchst selten aktualisiert; und bei so einem Ticker könnt Ihr (und die Besucher) Euch wenigstens drauf verlassen, dass die News immer aktuell sind. Wie wär's noch mit Musik um 96 (gibt's nämlich nirgendwo sonst, und ein paar Lieder gibt's ja)?

  • jutes ding mit der fotopage........also ich find dat design der jetzigen page cool, aber wie wärs denn mit richtig coolen animationen.............

  • Die Seite steht vom Prinzipt her, es sind auch einige animationen drin, die sich allerdings darauf beschränken das die bilder statt... ach was sage ich, soll doch eine überraschung werden. aber ich denke gerade dem bultdog wird es gefallen, bin ich mir sicher...

  • Thats right Jannis.....
    Aber ich kontrollier das jetzt von Vahrenwald aus....Da macht keiner die fresse auf und die frauen bringen immer nochsoviel gewinne wie früher :kichern: