Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Ist übrigens sehr lecker dort. Schöne Variationen auf der Karte, nicht nur für Standards Chicken Vindaloo und Lamm Madras. Und etwas feiner, abwechslungsreicher im Geschmack als bei anderen Indern hier in Hannover.
    Ihre Prozesse müssen die noch etwas besser in den Griff bekommen, weil man schon etwas länger auf das Essen wartet, aber finde ich bei einem neuen Laden nicht wild. Und wer will, kann auch über foodora bestellen. :p

  • Anstatt den Harp Burger gab es gestern aus logistischen Gründen nach längerer Zeit einen Burger von CurryCulum. Der überraschte, Qualität deutlich verbessert, 170g regionales Beef, dazu Briochebun, gutes Dressing und die beiden Frittenarten belgisch und Süsskartoffel selbst zu Hause noch knackig. Kann man öfter machen.

  • Anstatt den Harp Burger gab es gestern aus logistischen Gründen nach längerer Zeit einen Burger von CurryCulum. Der überraschte, Qualität deutlich verbessert, 170g regionales Beef, dazu Briochebun, gutes Dressing und die beiden Frittenarten belgisch und Süsskartoffel selbst zu Hause noch knackig. Kann man öfter machen.


    Absolut!
    Müsste ich hier auch vor ein paar Seiten angepriesen haben...


    War echt mega begeistert. Zusammen mit dem Harp für mich die 1 in Hannover.
    Kunstwerk war lecker, aber kommt an die beiden nicht ran!

  • Hallo
    Habt ihr mal einen heißen Tipp wo man in Hannover noch ein vernüfitges Chinesisches Buffet findet.
    Früher War ich immer Ocean City aber das hat ja bekanntermaßen schließen müssen.
    Vielen Dank im voraus

  • Nette Bar in der List?
    Wichtig wäre:
    - relativ gemütliches Sitzen (keine Barhocker)
    - kein Rauch
    - alkfreie Cocktails
    (Schwangere an Bord)


    Falkners?


    Danke!

  • So, im Mangal's gewesen. Sehr lecker und echt super gewürzt. Das Pakora kann man sich sparen. Schmeckt nach nichts. Ich hatte Goa Chicken. Sauscharf und auch so lecker. Die Gerichte von Frau und Sohn auch ein Traum. Lamm und Chicken.
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Tische zu niedrig sind? Man hat das Gefühl, dass man an Tischen der ersten Klasse sitzt. 8)


    War nicht der letzte Besuch.

  • Auch wieder da. Utze, ich weiss zwar nicht, wie Du aussiehst, aber ihr müsst ja vor uns gegangen sein. Ist mir nicht aufgefallen :)


    Es war gut. Der Service war unaufdringlich, freundlich und schnell. Broncos Warteproblem hatten wir nicht, die Zeit zwichen Vorspeise (Garlic Naan [geht besser, war aber ok] und DUM MURGH TIKKA
    [supersaftig!}) und Hauptgerichten (CHETTINAD MUTTON, MUTTON PALAK) war gering (und angemesen). Preise waren dem Essen auch angemessen, beim Bier ist man etwas über dem Durchschnitt bei unterdurchschnittlicher Auswahl. Leider gibt's kein Cobra, nur Kingfisher.


    Ambiente ist eine gelungene Mischung aus traditionell und modern, der Tandoori-Ofen wird "vor den AUugen" der Gäste bedient, aber das hat leider nix von Showküche. Nur ein Inder, der Spieße in einen Schrank zu stecken scheint. Schade, da hätte man mehr draus machen können.


    Dennoch. Das Fazit ist wie das von Utze: Wir kommen wieder.


    Spannend übrigens, dass die komplett voll sind/waren. Wir waren (mit Reservierung) um 18.30 da und nach uns kamen so einige ohne Reservierung die alle wieder gehen mussten.