anscheinend nicht
-
-
Da die Webseite und FB gepflegt werden, würde ich sagen, das es die noch gibt. Das der Laden vor Jahren mal an den Klagesmarkt umgezogen ist, ist dir aber bekannt, oder?
Gut zu wissen. Dachte auch, der hat einfach zugemacht damals^^
-
Ne tatsächlich nicht. Danke für die Info!
-
Da wo die jetzt sein sind war vorher das Himalaya drin.
-
-
Oh, da ist wieder eine neue Gastronomie? Auf der Ecke war ewig so eine uralte Imbissbude, wo im Vorbeifahren nie zu sehen war, ob überhaupt im Betrieb.
-
Die Immobilie ist quasi weiterhin die gewohnte 'Bretterbude'. Aber das Restaurant ist neu und richtig gut.
Plätze draußen und drinnen.
-
Hm, im Frühjahr war da noch ein Sushiladen drin. Der war auch super. Schade, wenn der nicht mehr da ist, schön, wenn der Nachfolger auch was kann.
-
Der Mönchsladen »vegan gesund« daneben ist auch ganz ok. Sehr hutzelig lustiger Aussenbereich.
-
Wir waren gestern mit einigen Leuten im 'Hanoi Cuisine', das überraschenderweise vietnamesische Küche anbietet.
Zu finden ist dieses Kleinod fernöstlicher Speisen in der Davenstedter Straße, im Knick, wo die Südfeldstraße abgeht.
Essen und Preise eine Empfehlung.
//edit:
Nach Lüttje Lage das richtige sachste?
-
-
Welche Örtlichkeit vorzugsweise in Linden (Nord/Mitte) zeigt denn Spiele der U23? Speziell diesen Samstag das Spiel in Osnabrück.
-
Uff, das ist aber auch schon speziell...
Du könntest es mal beim Izarro in Linden Nord versuchen.
-
Ist mehr Linden-Süd, aber vielleicht in der Stamme 96. immerhin zeigen sie dort auch Havelse.
-
Uff, das ist aber auch schon speziell...
Du könntest es mal beim Izarro in Linden Nord versuchen.
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Tatsächlich wäre das Izarro im Hinblick auf die weitere Nachmittags-/Abendplanung auch optimal gelegen. Kann vielleicht jemand verifizieren, dass die die U23 zeigen? Ansonsten rufe ich da wohl einfach mal an.
Ist mehr Linden-Süd, aber vielleicht in der Stamme 96. immerhin zeigen sie dort auch Havelse.
Auch 'ne gute Idee, danke. Wird da allerdings wohl ziemlich voll sein am Samstag nach dem Heimspiel...
-
Im Izaro wird es wohl kaum die U23 geben. Da dürfte Bundesliga laufen
-
Die nächsten paar Tage kommt der Vater meiner Freundin zu Besuch und der hat am Montag Geburtstag. Da er Kuchen und Torte liebt würden wir ihn gerne einladen, nur wissen wir noch nicht wo es hingehen soll. Was sind denn eure Tips an Cafes/Bistros für so einen Anlass?
-
Holländische Kakaostube.
Holländische Kakao-Stube Konditorei und Café Friedrich Bartels
-
Grauwinkels Schlossküche in Herrenhausen hat super Patisserie und schöne Gegend drumherum.
Das zugehörige Kaffee auf der Bödeker Str. auch.
-
Zwei sehr schöne Vorschläge, danke sehr
-
Teestübchen mag ich auch sehr
-