Es geht hier um empfehlenswerte Restaurants. Was macht er denn sonst, wenn er hier ein Restaurant nennt
-
-
Er hat ja das Restaurant empfohlen, nicht das Essen.
-
Ah, "sehr leckere Schnitzel" im Thread "Empfehlenswerte Restaurants, [...] etc." sind nicht als Empfehlung gemeint.
Sorry, mein Fehler.
Sollen denn hier nur Empfehlungen für absolute Sterne-Spitzengastronomie gepostet werden? Außerdem empfehle ich ja auch das Umfeld (die Natur), in der es liegt. Aber es wäre tatsächlich wohl besser gewesen, es als Gesamtpaket in "Ausflugsziele nicht zu weit weg von Hannover" zu posten.
Ich fand es lecker, die anderen beiden auch, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben. Ob du das nun sportlich findest oder nicht...
-
Puh, er empfiehlt sicher für die geeignete Zielgruppe dieses Restaurant. Aus mehreren Gründen. Ein Grund war das für ihn leckere Essen. Für mich ist das völlig OK so. Auch wenn es ein Industrieschnitzel für 10,90 Euro inkl Beilagen war. Es gibt Menschen, die finden das lecker und erwähnen das. Warum auch nicht.
-
Ich fand es lecker, die anderen beiden auch, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben. Ob du das nun sportlich findest oder nicht...
Vollkommen korrekt. Meine Meinung zählt auf jeden Fall nicht mehr als deine Empfehlung. Äußern dürfen wir es aber doch jeweils beide, oder? Im übrigen finde ich deine Beschreibung der Umstände gut, ich kann mir daraufhin ein für mich hilfreiches Urteil bilden.
Ansonsten gibt es zwischen Sterneküche und Fertigschnitzeln höchstwahrscheinlich noch einige Abstufungen.
-
Sasa, wenn du nicht IMMER nur so gestelzt-oberlehrerhaft rumkommen würdest, danke!
-
Seinen Stil finde ich korrekt, aber es ist wahr, dass der Essens-Snobismus in diesem Forum schon einige abschrecken kann, einfach mal von einem Schnitzel zu posten, welches ihren Tag besser gemacht hat.
Was den Laden angeht: Von der Website her wirkt das echt sehr aus der Zeit gefallen, aber sowas kann, richtig gemacht, absolut was haben.
-
Essen wie zu Hause. ☝️
-
Neulich mal wieder einen Big Mac gegessen, der noch heiß war, der Salat frisch und das Brot gut angeröstet.
Wo? Bei Meckes!
-
Wie war die Aussicht?
-
-
Saß im Auto auf der Durchreise.
-
Ach, nicht Region Hannover oder wie? Falscher Thread!
-
Ah, "sehr leckere Schnitzel" im Thread "Empfehlenswerte Restaurants, [...] etc." sind nicht als Empfehlung gemeint.
Sorry, mein Fehler.
Sollen denn hier nur Empfehlungen für absolute Sterne-Spitzengastronomie gepostet werden?
Wurde hier überhaupt jemals ein Sternerestaurant empfohlen?
-
Sowohl das Handwerk als auch das Votum haben einen Stern im Guide Michelin erhalten.
https://guide.michelin.com/de/…and-2022-die-neuen-sterne
Neben dem Jante mit 2 Sternen haben wir in Hannover jetzt also drei Restaurants mit Sternen
Ja von dir. Aber war bestimmt gar keine Empfehlung. Im empfehlenswerte Restaurants Thread.
-
-
Das war eine Erwähnung, dass die beiden einen Stern bekommen haben.
Empfehlen tue ich tatsächlich das Handwerk. Das Votum kann ich noch nicht beurteilen.
-
Es kommt ja auch darauf an, wo du dein Schnitzel isst. Die Mieten in Hannover und Umgebung sind um einiges höher als in Lügde (sprich: Lüchde) und evtl. ist das auch deren Eigentum.
12,50€ bekommen wir auch in Holzminden hin. Alteingesessen und kein Industrieschnitzel.
www.felsenkeller-holzminden.dewww.felsenkeller-holzminden.de -
Läuft der nach dem Todesfall gewohnt weiter? Das würde mich freuen.
-
Läuft der nach dem Todesfall gewohnt weiter? Das würde mich freuen.
Mir sind keine Änderungen bekannt, aber ich weiß auch nichts von einem Todesfall.
-
Carl-Friedrich (?) Weid ist doch irgendwann in den vergangenen zwei Jahren verstorben, oder nicht?
-