Das kann sein, den habe ich in der Tat die letzten Besuche nicht mehr gesehen. Aber das macht auch schon einige Zeit der Sohn.
-
-
Ist "Reimanns Eck" in der List weiterhin empfehlenswert?
Meine da hier mal gelesen zu haben, ist aber länger her.
Schnelle Antworten erwünscht, da wir was für Freitag in der Nähe des Raschplatz suchen.
-
Nach meiner Einschätzung lediglich solide. War aber (deswegen) auch länger nicht mehr da. Eine klassische Empfehlung daher nicht, aber man verhungert auch nicht.
-
Sehe ich auch so. Ist mittlerweile Teil einer der hannöverschen Gastroketten, was nicht schlecht sein muss... aber besonders gut ist es da auch nicht.
-
Sonst gerne Alternativen in der Gegend.
-
Beckers, allerdings zehn Minuten Fußweg.
The Living Room soll gut sein, da habe ich aber keine persönliche Erfahrung beizusteuern.
-
Ersteres ist ein wenig zu weit, letzteres sprengt unseren (Preis-) Rahmen.
Entweder wir testen das Reimanns oder es wird Mister Q, wobei wir in letzter Zeit häufig asiatisch essen waren und eher mal was anderes essen möchten.
-
Gibt es bei Mister Q nicht "alles durch die Bank"!? Ist doch kein Asiate und eher so eine Bude wie Extrablatt und Co.
-
Ansonsten vielleicht einer der zahlreichen, ordentlichen Inder rund um den Lister Platz? Oder wenigstens Vietal Kitchen, wenn schon "asiatisch"? Alles besser als Mister Q.
-
-
-
Küchen nur von Poggenpohl.
-
Aha, ALLES besser!
Ich gebe meine (!) Meinung ab. Und gefragt wurde ja nach Empfehlungen. Wenn jetzt drei Leute schreiben, dass Mister Q ne gute Wahl ist, ist doch alles bestens. Ich kann da gut mit leben.
-
Deine Aussage hört sich wie ein Fakt an! Lies es Dir nochmal durch.
Und das kommt dann leider immer sehr extrem rüber, als z. B. "Ich finde, dass alle Asiaten in der Umgebung besser sind, als das Mister Q."
Ich bezweifel übrigens, dass Du alle Asiaten in der Umgebung kennst oder getestet hast um so ein pauschales Urteil fällen zu können!
-
Ich bezweifel übrigens, dass Du alle Asiaten in der Umgebung kennst oder getestet hast um so ein pauschales Urteil fällen zu können!
Habe ich allerdings auch gar nicht geschrieben. Sondern lediglich, dass es zahlreiche "okaye" Inder rund um den Lister Platz gibt und ich das Vietal Kitchen besser als Mister Q finde. Und die genannten halte ich alle für besser.
Mit der Formulierung hast du recht, bemängel ich bei anderen ja auch ab und an. Das kann man deutlicher als persönliche Meinung kennzeichnen.
-
OK, belassen wir es dabei!
-
-
P-King & niedersachse1896, mein Edit war zu langsam, den unpassenden Tonfall nehme ich, sorry.
-
Jetzt bin ich tatsächlich mal neugierig gewesen und muss meinen Post diesbezüglich auch widerrufen!
Die Karte ist ausschließlich "asiatisch", die Bewertungen bei Google gut.
Aber gab es "damals" so in den 2000ern dort nicht wirklich alles, also auch Burger und Co.? Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher (und ich meine auch nicht das damalige Coopers nebenan)!
Edit: Ah nee, Burger habe ich auch einen mit Hack gefunden!?
-
Das neue und das alte Mister Q dürften schon unterschiedliche Ausrichtungen haben. Ob es auch einen Besitzerwechsel gab, weiß ich aber nicht.
-
Ist der gleiche Betreiber, aber neues Konzept.
Damaliges Konzept war "Kulinarische Weltreise", jetzt ist es ein asiatischer Schwerpunkt.
-