Evtl mal BESTIA. Die sind ja von den Neapolitanern ausgezeichnet:
-
-
Damit ging die Diskussion doch los, weil ich die nicht zufriedenstellend fand.
-
Hab mich vom Vera ablenken lassen. Wundert mich, die sind ja selbst in diesem neapolitanischen Verband Mitglied und werden getestet. Vielleicht wirklich mal pech gehabt.
-
Es gibt ja auch auf Weinflaschen immer wieder die tollsten Auszeichnungen in Form von Medaillen oder so. Da frage ich mich auch oft, ob die mit irgendeiner Mitgliedschaft automatisch vergeben werden. Ein Wein, der eine solche Auszeichnung hat, meide ich meistens direkt. Was ich damit sagen will. Das garantiert nicht direkt gute Qualität
-
Das ist etwas Äpfel und Birnen. Ich unterstelle den Italienern bei diesem Verband schon ein gewissen Qualitätsanspruch, damit die sich gewissermaßen schützen gegenüber anderen Pizzen.
-
Ich fand die Pizza bei Bestia auch nicht überragend. Meine war wie Sasa sagte zwar durch, aber nicht knusprig, und vor allem auch sehr schnell kalt. Könnte auch am sehr dünnen Belag liegen.
-
Der Belag ist meiner Meinung nach über jegliche Kritik erhaben. Dicken Belag kann man auf American Pan Pizza machen, aber bitte nicht auf eine echte neapolitanische.
-
Ist halt kein deutscher Blechkuchen mit Zwiebeln, Schinken, Salami, Mais, Paprika, Champignons und Streukäse oben drauf.
-
Der Belag ist meiner Meinung nach über jegliche Kritik erhaben. Dicken Belag kann man auf American Pan Pizza machen, aber bitte nicht auf eine echte neapolitanische.
Warst du schon im Ombra?
-
Nein, das sieht aber sehr interessant aus. Könnte mein nächster Versuch werden.
-
Das ist etwas Äpfel und Birnen. Ich unterstelle den Italienern bei diesem Verband schon ein gewissen Qualitätsanspruch, damit die sich gewissermaßen schützen gegenüber anderen Pizzen.
Der Laden wird auch bei Teigreife, Zutaten etc. alles so machen, wie es Voraussetzung ist. Es ging mir nur darum, dass es am Ende nicht für guten Geschmack garantiert
-
Heute auf dem Rückweg aus dem Dinopark mit der Familie bei MC Donalds an der B65 gehalten Bad Nenndorf/Barsinghausen und das ganze Restaurant war voll mit 96 Fans... war ja was in Bückeburg... 48 Nuggets bekommen obwohl nur 2x20er bestellt - sehr angenehm also nicht zu vergleichen mit dem in Holtensen, absolut zu empfehlen für Familien und alle anderen.
-
Ja, das ist bei genau diesem McD immer so.
-
Generell finde ich McDonalds in diesem Thread herausfordernd.
-
Und genau damit hat der Vogel sein Ziel wieder mal erreicht.
-
Wo Rippchen?
-
Stamme96.
-
Auf keinen Fall. (bei aller Verbundenheit wegen e.V. Diesdas)
Haus im Grünen. Danke mir später.
-
Rippchen-Sommersause im Spätsommer, sachste?
-