Max Walloschke
Das war’s dann aber auch.
Fehlt da ein Fragezeichen?
Max Walloschke
Das war’s dann aber auch.
Fehlt da ein Fragezeichen?
Wo kann man in Hannover Innenstadt vernünftig deutsch essen?
Zum Kamin.
Falls zwischen Schiffgraben und Marienstraße noch „Innenstadt“ für dich ist.
„Immer 2 essen“ kennt hier auch der eine oder andere.
![]()
Hab dich extra nicht erwähnt.
Nö, aber ist doch ein super Tipp
Definitiv, aber ganz schön knapp.
Zum Kamin.
Vielen Dank. Kannte ich noch garnicht.
Zum Kamin.
Vielen Dank. Kannte ich noch garnicht.
Gerne!
War ich auch schon paar Jahre nicht mehr, aber die 2-3 Besuche waren immer wirklich super!!
Neben den bereits genannten kann ich noch das Restaurant Otts (Nähe Marktkirche) empfehlen. Zumindest ist die Haxe super!
Wo im Raum Linden kann man denn morgen Abend das Spiel möglichst draußen verfolgen?
Vor dem Wolf, denke ich. Und im Gretchen (Faust).
Wolf zeigt leider schon lange nicht mehr draußen.
Saftladen.
Gerstensaftladen. ![]()
Sind dann auf Initiative eines Mitstreiters gestern im Butjer gelandet.
Das Spiel lief zwar ohne Ton neben her (die letzten 10-15Min. wurde dann wegen leerem Laden aufgedreht), man arrangierte sich aber bei Futter und Getränken damit.
Positiv herausheben möchte ich die Laune des Personals. Man trifft ja nicht überall auf engagierte und vor allem ungespielt höfliche Gesichter in der Gastronomie.
Kann wer aus dem bona'me Hannover berichten?
Die Steilvorlage überlasse ich bjk
War ich vor ein paar Jahren einmal. Kann man essenstechnisch auf jeden Fall machen. Ist aber ziemlich groß, wuselig, voll und recht laut.
Vapiano Konzept (man geht zu den Stationen und holt sich Essen & Getränke selber, wird dort alles auf eine Karte zum Bezahlen geladen)
Wie Mustrum schon sagt, speziell zu den "typischen" Zeiten sehr voll, ich empfand es nie als zu laut, wobei das tendenziell auch von der Gruppengröße abhängt (bis zu 4 Leute verstehen sich entspannt, wird der eigene Tisch größer wird es schwieriger)
Essen hat mir auch immer gefallen
Kann wer aus dem bona'me Hannover berichten?
Passt hier rein.
Ausnahmsweise mal ein Crossposting:
Google Deutschland hat reagiert, dass die Restaurants hier regelmäßig schlechte Kritiken durch Drohung mit Anwalt und Behauptung von Verleumdung entfernen lassen (die Google ohne Beweise ja nicht entfernen MÜSSTE, aber anderes Thema).
Bei Restaurants, die Kritiken wegen DIffamierung/Verleumdung haben entfernen lassen, ist diese Info jetzt auf Google Maps zu finden. Restaurant suchen (App oder Web-Version), auf das Rezensionen-Tab gehen und unter den Sterne-Aufsplittungen gucken. Beispiel: Bar Celona in der Hildesheimer Str. oder Tambosi in München (> 250 Rezensionen entfernen lassen!)
Edit: Die Zahl der entfernten Reviews (offenbar maximal ">250") bezieht sich auf die letzten 365 Tage, während die Sterne aus den letzten 10 Jahren berechnet werden