Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • :ja:


    Ja, war schwer, gut dass ich gefragt habe ;)


    Ronnenberg ist außerhalb meiner Kehre :(



    Hab dank FeelmyPain!










    Anmerken möchte ich noch, dass ich diesen Nick so genial finde!
    Grad in diesen schweren zeiten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Haha, vielen Dank^^ Ja, aktuell ist er vielleicht passender denn je, auch wenn er nicht auf meine allgemeine Gemütslage bezogen ist :D Habe ich mir mal bei meinem liebsten Hobby abgeschaut vor vielen, vielen Jahren und irgendwie ist er bis heute hängen geblieben^^


    Edith sagt:


    Wenn du auf der Suche nach einem Balkan-Laden bist, ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Donau-Grill gemacht. Kenne den Laden schon einige Jahre und habe ihm vor einiger Zeit meinem Freund vorgestellt, der ganz begeistert war.

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • Oh!




    Vielleicht wenn es wärmer wird, mir wärmer ist....
    :anmachen:



    vielleicht ist ja auch der Mittagstisch eine Option für Mutti...


    :D


  • vielleicht ist ja auch der Mittagstisch eine Option für Mutti...


    Ich empfehle einen Besuch nur, wenn man anschließend keine Termine oder Arbeiten hat!


    Eher so waagerecht hin legen, ein und ausatmen!

  • :)



    auch nicht so meins....



    aber Dragan ist fest eingeplant...Jones tipp nehme ich mir zu herzen...hab ja gelegentlich tagesfreizeit und dann... :sabbern:

  • Behaupte das Donau-Grill und Balkanhouse die größeren Platten servieren. Aber geschmacklich alle drei super. Donaugrill und Balkanhouse allerdings noch mit etwas mehr 80er Charme im Gastraum und geilen Raucherräumen.

  • Behaupte das Donau-Grill und Balkanhouse die größeren Platten servieren.


    Als ich hier vor ein paar Jahren zum ersten Mal das Balkan House gelobt hatte, fand sich wenig später prompt jemand, dem die Portionen dort zu klein waren... :D

  • Habe heute überraschend gut bei den "Waschweibern" am Küchengarten gefrühstückt.


    Skuriles Ambiente, dafür ganz brauchbare Zutaten, die sich angenehm von typischen JA-Produkten abheben, wie man sie sonst gerne bekommt..

  • gestern zum ersten mal in der insel. wirklich nicht schlecht. äusserst angenehmes personal, angenehme karte und starke küche. kann man mal machen.

  • Nach langer Zeit mal wieder im Extrablatt gewesen.


    Früher war das Essen ganz gut. Am Samstag nach dem Motto:"Zum scheissen wird´s reichen".
    Bedienungen auch alle total verplant. In unserer 10er Gruppe immer mindestens ein Fehler beim Bringen der Bestellung...


    Ist das dort mittlerweile der Standard?