Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Whenever bicycles are broken, or menaced by International Communism, Bicycle Repair Man is ready! Ready to smash the communists, wipe them up, and shove them off the face of the earth... Mash that dirty red scum, kick 'em in the teeth where it hurts. Kill! Kill! Kill! The filthy bastard commies, I hate 'em! I hate 'em!

  • E's not pinin'! 'E's passed on! This parrot is no more! He has ceased to be! 'E's expired and gone to meet 'is maker! 'E's a stiff! Bereft of life, 'e rests in peace! If you hadn't nailed 'im to the perch 'e'd be pushing up the daisies! 'Is metabolic processes are now 'istory! 'E's off the twig! 'E's kicked the bucket, 'e's shuffled off 'is mortal coil, run down the curtain and joined the bleedin' choir invisible!! THIS IS AN EX-PARROT!!

  • Leute...
    Wenn Euch schon ein paar Klassiker aus der Zitatesammlung von Monty Python aus dem Tritt bringen, solltet Ihr Euch überlegen, ob Hannover 96 für Euch das richtige ist...
    Der Laden ist schließlich um mindestens eine Liga skurriler.
    :D

  • Schön angemerkt, Prickel!
    Vielleicht sollten wir (aka die mehr oder weniger aktive Fanszene) symbolisch vor jedem Spiel die Maschine, die bing macht, ins Stadion fahren.

  • Wenn man gefüllte Nudeln (also Ravioli/Tortelloni) mag, ist Trattoria Emilia absolut Daumen hoch. Sehr viele verschiedene (ungewöhnliche aber aparte) Füllungen / Saucen.


    Ambiente ist eher so naja. Trattoria halt.


    Service ist sehr freundlich, gut, persönlich. Reservieren ums Wochenende ist (war) notwendig,


    Hab den Laden gestern mal getestet.
    Auf nem Donnerstag um 18.30h gerade so noch nen Tisch für 2 bekommen, ohne Reservierung - mussten aber bis 20h weg sein.
    Laden läuft also schon mal.


    Das Essen war mega gut, wirklich. Mit die besten Nudeln die ich bisher gegessen habe. Wir hatten beide hausgemachte Ravioli mit verschiedenen Füllungen und ich habe beides probiert - 1A! Die Auswahl ist auch riesig, mir aber fast zu groß, hab bestimmt 10min für ne Entscheidung gebraucht. :D
    Die Portionen waren mir aber leider viel (viel) zu klein. Ohne Vorspeise geht da gar nichts, dass waren gefühlt nur so 8-10 Ravioli auf großen Tellern. Alles nett zurecht gemacht, aber ich war danach einfach noch richtig hungrig. Würden die Gerichte 7-8€ kosten, wäre das für mich absolut ok, aber 12-14€ finde ich persönlich für die Größe zu happig.


    Ambiente passt perfekt zu so ner kleinen Trattoria!


    Im Grunde ein toller Laden der absolut zu empfehlen ist, aber mit der doch gravierenden Einschränkung, dass mir die Portionen deutlich zu klein oder zu teuer sind.