Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Wann wart ihr da das letzte mal? Also von wann ist dein Locorito Eindruck? Ich bin am überlegen ob ich dem Laden nochmal eine Chance gebe, mein erster und bisher letzter Besuch war gruselig und absolut gar nicht lecker.

  • Okay, das ist neuer als meine Erfahrung, dann könnte ich dem ja nochmal eine Chance geben


    Für europäische Burittoverhältnisse war der wirklich gut. Selbst unsere Amerikaner fanden den Laden gut und das heißt was.

  • Kann gut sein, ich war zu Beginn mal da und da war alles ungewürzt. Das war dann eine kalte, gemacksneutrale Masse im Teigfladen. Aber vielleicht hat der Laden sich meine Kritik ja zu Herzen genommen. Ich gebe dem Laden mal eine zweite Chance :)

  • Hatte nicht irgendwer berichtet, dass sich kurz nach Eröffnung einige Gäste über zu viel Schärfe beschwert hatten? Vielleicht sind sie damals ins andere Extrem umgekippt und haben inzwischen einen passablen Mittelweg gefunden.

  • Kurze Frage. Rox Diner noch zu empfehlen? War einer von euch kürzlich da? Wir wollen morgen vorm Spiel was essen, zur Auswahl stehen Rox und Destille.


    Destille ist immer zu empfehlen. Wann seid ihr da?

  • Ich packe es mal hier rein, weil Ihr hier darüber geredet habt. Würde auch gut in "Trends, die spurlos..." oder Medien und Wahrnehmung..." passen.
    Diese hippen Jungs von Foodora haben jetzt was ganz geiles für ihre Kunden. Die Pick-up-Funktion! Wie irre ist das denn? Ich bestelle über die Lieferapp und hole es mir dann selbst ab!
    Computerbild feiert es: http://www.computerbild.de/art…lung-Pickup-17311409.html
    Andere berichten, dass LH einfach aus einer Not (zuwenig Scheinselbstständige Ralder, die für sie die Sklavenarbeit machen wollen) eine Tugend macht (30% dafür zu kassieren, was der Kundendepp mit einem Anruf bei seinem Lieblingsgriechen für lau haben könnte).

  • Und sich dann wundern, warum Costas nach 10 Jahren auf einmal keinen Ouzo mehr ausgibt.


    Unfassbar, was sich da entwickelt..

  • Na , ich warte mit meiner Bewertung dieser Entwicklung, bis einer der hippen,jungen Menschen mir erklärt, warum das total gut ist. Also für mich (für die Foodorajungs sehe ich die Vorteile auf jeden Fall $$$)

  • Solange sie Leute finden, die das als Weiterentwicklung sehen und da bestellen, ist doch alles okay.
    Ich finde das schon genial, dass sie es schaffen, einen Mangel als Fortschritt zu verkaufen!

  • Zitat

    Die Vorteile für den Kunden liegen laut Foodora auf der Hand: Er bestellt und bezahlt bargeldlos über die App oder die Webseite des Unternehmens, spart die Liefergebühren und muss nicht auf den Fahrer warten.


    :kichern: :rofl: :krank:
    Und ich Idiot rufe im Restaurant an, bestelle was, frage wann das fertig ist und bezahle dann beim Abholen. Was stimmt mit mir bloß nicht?


  • Zitat

    Kunden des Start-ups Foodora dürfen sich freuen: Sie können ihr über den Dienst bestelltes und bezahltes Essen ab sofort auch selbst abholen.


    Das könnte so auch original bei Titanic oder Postillon stehen. Seriöser Journalismus allez!


    Ich frage mich, was einen Gastronom dazu bewegt, bei dieser Verarsche mitzumachen. Und ja, ich weiß, dass das hier schonmal erörtert wurde. Ich verstehe es trotzdem nicht.