Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Obwohl ich dieses Lokal nicht kenne, hätte ich es auch empfohlen. Meine Nichte ist Vietnamesin und die geht gerne dorthin, weil es offenbar sehr authentisch ist.

    Ich habe mich geirrt! Das Lokal, was meine Nichte empfohlen hat, heißt Street Kitchen, ist aber auch in der Limmerstraße.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Hatte dann gestern ne bunte Tüte von Burgernah geholt.


    Puh, bin ja für vieles offen, aber der Meisenknödel im Brötchen liegt im Magen wie ein Eimer Haferkleie.

  • Hatte dann gestern ne bunte Tüte von Burgernah geholt.


    Puh, bin ja für vieles offen, aber der Meisenknödel im Brötchen liegt im Magen wie ein Eimer Haferkleie.

    Das kann ich bestätigen. Um 13.00 Uhr einen Burger und 3 Sojanuggets gegessen, danach den Rest des Tages satt gewesen. Schmeckt ja nicht schlecht, aber liegt echt schwer im Magen. Wir waren da anfangs öfter, mittlerweile haben wir uns eine burgernah-Pause auferlegt.

  • Danke, beruhigt mich!


    Ich hatte auch noch so einen Klopper mit zwei von diesen Teigklumpen in der Mitte..

  • Bei Veggi bin ich da ja eher für leckeres Falaffel im Rollo.

    Veggi-Burger ist für mich gut, wenn da gegrillter Ziegenkäse zwischen den Buns liegt.

  • Was gibt es denn im Raum Linden leckeres „auf die Hand“ außer Döner?


    Gibt es da mittlerweile ein paar hippe Imbissbuden? Asiatisch, Vegan, alles genehm!

    Herri vom Fass beim Kiosk in der Kochstraße in Linden-Nord. 1,30€ für 0,4l.

  • Es wird sich mir niemals erschließen, was an Bier vom Fass gut sein soll. Ich bevorzuge ein Herri aus der Flasche. Und zwar direkt.

  • Es wird sich mir niemals erschließen, was an Bier vom Fass gut sein soll. Ich bevorzuge ein Herri aus der Flasche. Und zwar direkt.

    Es mag ja sogar ganz selten aus dem Faß besser sein ... die Erfahrungen im Stadion zeigen aber auf jeden Fall reproduzierbar, daß dort aus den Fässern nur untrinkbares völlig verschaltes "irgendwas" in die Becher gefüllt wird, während die Läufer aus den Dosen halbwegs genießbares in die Becher schütten.

  • Jones

    Die Limmerstraße einfach mal hoch- und wieder runterschlendern.

    Asiatisch satt, Burger, Falafel-Kram, etc.

    Ah, es gibt schon einige Antworten auf Seite 2. Habe ich doch glatt übersehen. :D

  • Nabend zusammen,

    bitte um Empfehlungen für zwei kleinere Familienessen am (jeweils) Samstagmittag/-nachmittag, möglichst Nähe MHH, drinnen und/oder draußen.

    Aufgrund eingeschränkter Mobilität sollte die Lokalität gut mit dem Auto erreichbar, also mit nahen Parkmöglichkeiten gelegen sein. Zudem wäre es cool, wenn Kinder (4-8 Jahre) gern gesehen und vielleicht ja sogar Spielmöglichkeiten hätten (wie bspw. am Biergarten Lister Turm der Fall).

    Google hat folgende, ggf. passenden Lokale "ausgespuckt": Haus im Grünen, Brela und Tanara...aber vielleicht gibt es ja noch eine Lokalität, die zwar etwas weiter entfernt liegt, aber dennoch gut von der MHH aus erreichbar ist.

    Danke schonmal.


    Edit sacht, dass das Tanara (auch) erst später aufmacht.