Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Wer das noch nicht kennt, wirklich mal testen. Das beruhigt die Haut. Bei mir hilft es auch, zu verhindern, dass der Bart sich über meine Ohren kräuselt.

  • Damit der nicht so "borstig" ist. Insbesondere wenn der länger wird, sind die dicken Haare sehr stur. Abgesehen davon kratzt es/die darunterliegende Haut wird schuppig.

    Daher Bartöl. Riecht auch noch ganz geil.


    Ah, ok. Sollte ich vielleicht auch mal antesten.

    Unbedingt!

    Das Kratzen und Schuppen macht das weg!

  • Ich war jetzt schon ein paar mal im Omely am Bischofsholer Damm. Ist ein Asiatisches Restaurant und mal ein wenig anders als die ganzen Chinesischen Restaurants. Sehr lecker und kann ich sehr empfehlen.

  • Also zum einen ist es kein reines Chinesisches Restaurant, sondern hat auch Thailändische und Vietnamesische Gerichte, da der Koch seine Ausbildung in Vietnam gemacht hat.

    Das Essen wird auch anders angerichtet, es kommt alles direkt auf einen Teller und es gibt deshalb auch keine Heizplatten und Reisschalen. Und auch geschmacklich ist es irgendwie anders, kann es aber nicht richtig beschreiben. Also einfach selber mal ausprobieren :kichern:

    Ich würde sagen Glutamat ist genau so viel drin...

  • Was chinesische, vietnamesische und thailändische Küche angeht, kann ich auch das Asia Haus Godshorn empfehlen.

    Bei den meisten "Chinesen" wirken Fleisch und Gemüse oft etwas billig. Soßen und Gewürze sorgen dafür, dass es dennoch ganz lecker ist.

    Hier stimmt jedoch alles. Hochwertige Qualität an Fleisch und Gemüse, geile Soßen!

    Ich mag es sehr scharf. Nicht europäisch sehr scharf, sondern asiatisch sehr scharf. Bin meistens enttäuscht, hier gilt aber: puuuh:erstaunt:


    Beste Asiaten der Region nach bisheriger Recherche. Asia Haus Godshorn, Koh-I-Noor Dhabe (Inder) Hildesheimer Str..


    Über weitere Empfehlung aus dieser Richtung würde ich mich sehr freuen :hölle:

  • Das Asia-Haus in God‘s Horn kenne ich (noch) nicht, wohl aber das Koh-I-Noor Dhabe. Das gefällt mir sehr gut. Die Qualität kann man schon am Zulauf erkennen. Ist etwas renovierungsbedürftig, aber das stört bei gutem Essen eher weniger.