Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Ich nur als Gast. War ne tolle location, aber etwas klein, waren aber auch 80 Gäste. Das Essen war super und Vom Ambiente echt schön

  • Am Samstag einen 40. Geburtstag in Sorsum (Elze) im "1852 Landgasthof" gefeiert.


    Auf der Karte stehen z.B. Pulled Pork, pulled Beef, Spareribs und Burger. Alles hausgemacht.

    Richtig gutes Essen zu günstigen Preisen.

  • Wir haben uns heute das kleine Harmoniemenü im Titus gegönnt. Hätte ich nicht von meinen Freunden nicht einen Gutschein bekommen, wäre das an mir vorbeigegangen.

    Der Dieter Grubert kann was, würde ich als Laie sagen. Steht da alleine in seiner 8 qm Küche und zaubert Köstliches auf den Teller. Z. B. der confierte Heilbutt. Da hat man einen Heilbutt in Tandoorimarinade mit Krustentiersauce, Aprikosensauerkraut und krossem Ochsenmark obendrauf. Alles für sich schmeckt einzeln gut. Das zusammen auf einem Löffel: BOOOM.