Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Die griechische Taverne (also der Raum) am Schneiderberg wird justamente saniert... was auch immer da rein kommt.


    Jetzt aber mal ne ganz andere Frage: War schonmal Jemand im Restaurant Himalaya am Klagesmarkt? Karte (und Preise) sehen jedenfalls gut aus.


    Oder gleich wieder zum Inder an der Langen LAube... Wie hieß der denn noch mal??? Ach ja, http://Shalimar . War dort schon seit Jahren nicht mehr, deshalb, könnte ,ir da mal Jemand bei der Entscheidung behilflich sein?

  • welche nichtraucherkneipe könnt ihr denn zum fußball schauen empfehlen? am besten im stadtbereich, aber ist kein muss. danke

  • Ich suche für heute noch ne Kneipe mit 96 live übertragung in der Calenberger neustadt.
    Im Safran gibts keine und im Zeitlos auch nicht ebensowenig im Schweinske.
    Wär toll wenn einer von euch nen tipp hätte.

  • Ich suche für heute noch ne Kneipe mit 96 live übertragung in der Calenberger neustadt.
    Im Safran gibts keine und im Zeitlos auch nicht ebensowenig im Schweinske.
    Wär toll wenn einer von euch nen tipp hätte.


    Wollte Dir gerade die Premiere-Kneipen-Suchfunktion nennen.
    Aber mit der Umbennenung in Sky, ist auf einmal der Link flöten. Weiß jemand wo man nach dem Ende von Sportkenipe.de und nun nach besagter Umbenennung noch fündig wird?

  • Ich suche für heute noch ne Kneipe mit 96 live übertragung in der Calenberger neustadt.
    Im Safran gibts keine und im Zeitlos auch nicht ebensowenig im Schweinske.
    Wär toll wenn einer von euch nen tipp hätte.


    Kommt drauf an, wie du es magst.
    Gehobener: Calenberger Esplanade
    Gediegener: Gegenüber das "Sierra" (oder so. "Serra?" "Senna?" Egal findest du schon) Top Flipper, der Beste in Hannover, Erdinger Kristall auch am Start.
    Edit: Für's nächste Mal

  • ...Erdinger Kristall auch am Start


    Du meinst das Ernst und trinkst das Zeug wirklich?

    Einmal editiert, zuletzt von gomf ()

  • Akteuell dazu aus dem Thread "Verpfelgung im Stadion"


    Es gibt aber auch tausende Wassersorten, deren Geschmack von schlecht (z.B. Volvic, Fachinger, Heppinger, San Pellegrino) bis ausgezeichnet (Rhönsprudel, Harzer Grauhof) reichen, während die Skala bei Bier von beschissen (Erdinger) bis total beschissen (Jever) reicht. :besserwisser:

  • Zitat

    Verpfelgung

    Woll
    Sera ist der werte Name der Kneipe. Und der Flipper läuft wirklich prima.


    Edit:

    Zitat

    Akteuell

    ist acuh nciht schechlt

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Falls es hier im Thread noch nicht erwähnt wurde, möchte ich hier das "11a" am Küchengarten 11a in Linden wärmstens empfehlen.


    sehr angenehme Atmosphäre, ich habe in keiner Stadt bisher erlebt das die ganze Zeit ca. 5 Pärchen relativ gekonnt Tango neben der Terrasse tanzen.
    Super unaufdringlicher aber aufmerksamer Service.
    Sehr gute Essensqualität mit Angabe von Herkunft vom Olivenöl übers Brot bis zum Fleisch.


    Für mich persönlich war das Preisniveau fast stimmig evtl. 2-5€ zu hoch, aber noch im Rahmen.


    Homepage habe ich keine gefunden, deshalb nur dieser link.
    http://www.restaurant-tipp-hannover.de/11a-HANNOVER.php
    merkwürdige Kritik

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()