Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    :sabbern: Porec-Grill in Empelde :sabbern: Fleisch, soweit das Auge reicht :sabbern:


    Aber der Wirt lacht immer so seltsam! Erinnert mich leicht an einen Massenmörder.

  • die kleine. kann ich auch nur empfehlen. istz ein spitzen gricher.
    wer spargel mag sollt nach rammlingen zu köhne kommen. die haben nicht nur super spargel sondern auch spitzen schnitzel und steaks. danach ist ein rammlinger zu empfehlen

  • In Hildesheim gibts am Ostbahnhof nen Anatolier, feine Sache kann ich nur sagen.



    Außerhalb unserer Region hab ich in Nürnberg mal beim Ceylonesen gegessen. Superscharf aber auch hammermäßig lecker.


    Ansonsten esse ich z.B. kaum noch italienisch seid ich 3 mal hintereinander in Bella Italia war, weils einfach net das gleiche ist und man irgendwie verwöhnt ist :kopf:

  • Zitat

    Original von die kleine
    "Krambambuli" auf teneriffa.... :kichern:
    Schmeckt vorzüglich dort,das essen!
    hier in hannover könnte ich aber das palladion in anderten empfehlen!
    netter service und das essen kommt ziemlich schnell und dazu immer sehr sehr lecker



    Da gibt es bessere Restaurants auf Teneriffa :D

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Aber der Wirt lacht immer so seltsam! Erinnert mich leicht an einen Massenmörder.


    Also bitte! :kichern:
    Auf jeden Fall lacht er jetzt viel öfter, vor ein paar Jahren war das echt eine Kunst den mal zum Lachen zu bringen (bin da eigentlich jeden Monat einmal oder das Essen wird zum mitnehmen bestellt.)


    Fleisch ist echt satt da, man an dem Tag nicht viel gegessen haben.
    Sauce varriert immer ein bisschen in der Schärfe, aber ansonsten top (Fleisch aber sehr fettig). Atmosphäre gefällt vielleicht nicht jedem (recht dunkel gehalten, ein wenig verraucht und eben direkt an den Bahngleisen).


    Aber was die Zeit angeht ist es da echt spitzenklasse! Habe da nie länger als 15 Minuten auf das Hauptgericht gewartet! (letztes Mal kamen Vorspeise und Hauptgericht sogar zusammen :D).
    Über die Preise kann man überhaupt nichts sagen, so viel auf dem Teller bei dem Preis: Spitzenklasse!

  • Auch zum Sattessen gut, ist das Steintor-Eck in Gehrden!
    Man sollte keine kulinarischen Höhenflüge erwarten, aber dafür sind die Portionen auch relativ ordentlich.
    Das einzige, was massiv stört, ist das plörrige Warsteiner vom Fass. (Aus der Flasche gerne, aber so nicht!)

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Aber der Wirt lacht immer so seltsam! Erinnert mich leicht an einen Massenmörder.


    Na, was meinste, was der für Fleisch serviert ;)

  • Ich ja und gebe auch glleich meinen Senf dazu. Dragan ( Chef im Porec´Grill ) ist einer der nettesten überhaupt. Sieht man ihm aber nicht an. :lookaround:
    @ Sven: Wo ist das Fleisch denn bitte Fettig? Ausser der Speck vielleicht.
    Sehr zu empfehlen ist der Grill Teller oder auch das obligatorische Hirtensteak!
    Ansonsten ist in Badenstedt das "Caree´". Ist recht neu, lecker, günstig, nette Kellner, nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen, wenn ihr mal n Date habt oder so....

  • @Dicka: Ist im Carée eigentlich schon wieder ein neuer Inhaber? Wäre dann ja mindestens der Dritte...
    Und in welche Richtung geht das Essen da mittlerweile?

  • Das Carree´ ist jetzt seit nem knappen halben Jahr da drin. Vorher war da die " Barsserie Fresco ", die aber nie auf war.
    Essen kannst du da alles gemischt. Vom Schnittchenteller über überbackene Champignons und Pasta bis zum Steak.... Und alles was ich bisher probiert habe war nur zu empfehlen. Haben auch zwei Dartscheiben, aber leider keinen Billardtisch :wut:

  • wahrscheinlich wird sich gleich der komplette ri hier drüber äussern aber mein großonkel wurde von dem gewissen herrn hamann kleingehackt. kein scherz. dsamit mach ich kien scherz, obwohl es der ri nie glaubt. leigt wahrscheinlich daran, dass sie nicht solche geschichzu erzählen haben
    ps: das mit george foreman ist wahr

  • Was oder wer ist "ri"
    Haarmann hat sich doch nur Strichjungen geschnappt und zu Wurst gemacht oder irre ich jetzt :grübel:
    George Foreman :???:

  • Zitat

    Original von kleiner mann
    wahrscheinlich wird sich gleich der komplette ri hier drüber äussern aber mein großonkel wurde von dem gewissen herrn hamann kleingehackt. kein scherz. dsamit mach ich kien scherz, obwohl es der ri nie glaubt. leigt wahrscheinlich daran, dass sie nicht solche geschichzu erzählen haben
    ps: das mit george foreman ist wahr


    kann das mal einer zu "kracher der woche" verschieben??
    ich weiß nämlich nicht,wie das geht!

  • Kopier doch einfach den Eintrag und beim Kracher der Woche fügst du es mit diesem Button ein. ;)

  • schnauze ihr asis. glaubt ihr, ich denk mir so ein scheiss aus. und george foreman ist der boxer, der 1971 gegen muhammed ali den titel kampf verlor. damit war ali zum ersten mal als islam weltmeister. so.
    und das mit hamann stimmt.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Was oder wer ist "ri"


    Ich denke, er meint den Roten Infarkt (Ultra'-Gruppierung).


    @ Kleiner Mann: Nun krieg dich mal wieder ein, kein Grund hier die Leute als "Asis" zu beschimpfen, die deine Geschichte nicht glauben.