Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • Hab noch nie Hummer gegessen, wie schmeckt denn son Teil, so ähnlich wie Krabben/Scampi und was kost das?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Und die Wuast dort ist durchaus empfehlenswert! :sabbern:


    Die beste Curry-Pommes in ganz Hannover gibt es sowieso bei der "Exxtrawurst" genau neben dem Extra-Markt in Badenstedt/Empelde. Ohne Witz!!!

  • Wie kannst Du das behaupten wenn Du noch nie bei Hermman gesessen hast? Schön Wuas und dazu ein Gedeck! :D

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Hab noch nie Hummer gegessen, wie schmeckt denn son Teil, so ähnlich wie Krabben/Scampi und was kost das?


    Auch keine Ahnung hab'... Mein Vater hatte mal einen mitgebracht, der saß dann bei uns inner Badewanne. Mami hat ihn dann einfach ins kochende Wasser geschmissen - der Arme! :(:lookaround:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Hab noch nie Hummer gegessen, wie schmeckt denn son Teil, so ähnlich wie Krabben/Scampi und was kost das?


    Hummer kostet nicht die Welt, ist aber an sich auch nix sooo tolles. Es schmeckt ähnlich wie Hühnchen kann man sagen, aber schön zartes Fleisch. Mit ordentlich Beilage okay, aber muss nicht zu oft sein.
    @ Technix: Wann und wo?

  • Schaun mer mal. Jezze wo ich wieder aktiv Fussball spiele muss ich ab und an mal einen Salat essen, sonst wird das nichts mit der UH Fanligameisterschaft! :D

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Die beste Curry-Pommes in ganz Hannover gibt es sowieso bei der "Exxtrawurst" genau neben dem Extra-Markt in Badenstedt/Empelde. Ohne Witz!!!


    Ist das ne echte Curry oder "nur" ne zerhechselte Bratcurry?


    Sehr lecker ist auch die Curry-Pömms im Meeting in Linden *njam* (btw: Hatten wir nicht schonmal so ne Leckerste-Currywuast-von-Welt-Diskussion :grübel: )

  • Ist ne richtige Currywurst...
    Es gibt einen Curry-King Thread. Aber ob es dabei um die beste ging :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Ist ne richtige Currywurst...


    Hmmm, dann mach ich doch gleich mal nen Spaziergang. Is ja gleich umme Ecke rum 8)
    Das Schnitzelchen von eben ist irgendwie schon wieder verdaut...

  • Zitat

    Original von Flüsterer
    wo ich sehr gerne hingehe ist maredo, das salat ist einfach köstlich und die steaks natürlich auch. ist zwar nicht ganz so billig aber es schmeckt halt!!!


    Da hat einer Geschmack!


    Nach Auswärtsfahrten oder kurz davor, dürfen die beiden amerikanischen Edel Restaurants zum Goldenen M und Burger King nicht fehlen.


    Auch sehr gut ist der Grieche hinter Pattensen (B3) aus richtung Hannover kommend. Restaurant ATHOS. Der Überraschungsteller ist der Hit. :sabber:

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Auch sehr gut ist der Grieche hinter Pattensen (B3) aus richtung Hannover kommend. Restaurant ATHOS. Der Überraschungsteller ist der Hit. :sabber:


    In Thiedenwiese ist der. ;)


    Schmeckt sehr gut, ist aber leider sehr überlaufen. Früher waren wir da alle 2 Wochen essen und ich habe nie wieder so ein leckeres Gyros mit Käse überbacken gegessen.

  • In Hemmingen/Arnum ist ein Klasse Italiener....


    Dort habe ich vor einiger Zeit den besten Fisch meiners Lebens gegessen....


    By the Way,die Kellner sind auch 96- Fans.....

  • Hier in Burgdorf gibts 2 erstklassige Dönerläden:
    Der eine in der Südstadt auf dem Rubensplatz, der andere in der Altstadt am Brandende. :ja:

  • sehr zu empfehlen ist das tina2 restaurant in hannover/misburg-nord an der schieholzstrasse . ich finde das ist der beste grieche in ganz hannover. :)

  • Was ich empfehlen kann ist die Zeitung
    Hannover geht aus.
    Da stehen alle restaurants in Hannover und umland drinn.
    und das mit Kurzbeschreibung.


    PS: Der Laden wo ich arbeite ebenfalls.
    Ob der gut oder schlecht ist sage ich jetzt nicht.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Hmmm, dann mach ich doch gleich mal nen Spaziergang. Is ja gleich umme Ecke rum 8)


    Und? Wat sachste?