Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • ich weiß nicht ob das schon geposted wurde, aber der ABSOLUTE HAMMER ist das china rastaurant MiKaDo im keller vom landtag. mittags für 7 euro fuffzig all you can eat am buffet mit riesenauswahl, und die speisen sind alle lecker. nur zum dessert gibt es 4 sorten eis, gebackenen bananen, gebackene äpfel und obstsalat! und das ist noch das geringste, bei vortisch und hauptgericht hat man noch mehr auswahl, die bedienung ist flott und das ambiente hinreissend!
    hingehen sach ich nur, das lohnt sich.
    :sabbern: :sabbern: :sabbern:

  • Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggh:sauer: Ich kann nicht mehr. Hab Hunger.


    Werde ich auch ausprobieren. Aber mittags. Nächsten Freitag vieleicht :king:

  • Zitat

    Original von utze
    Und Tisch vorbestellen nicht vergessen ;)


    ja,wenn man mit mehreren hingeht ist das wichtig, aber zu zweit bekommt man eigentlich fast immer einen platz


    Zitat

    Original von De.Lo
    Wie sind die Preise abends da? Ist jeden Mittag Buffet?


    abends gibts auch buffet, das ist dann aber teurer, 11.50 glaube ich, das lohnt sich aber immer noch auf jeden fall!

  • Zitat

    Original von utze
    :kopf: Schaise ich jetzt auch. Bestell mir mal eben eine. Die liefern auch aufe Arbeit..:sabbern:


    Meine Pizza:


    Tomatensoße, Hack, Bacon, Feta, Mais, Knofi....:sabbern:
    Pizza "Crazy Dog" ist auch geil. Ein HotDog in Pizzaform. Klingt krass - schmeckt leckaaaa


    Hier wurde doch nach italienischen Pizzen gefragt.

  • :kichern: Jaja, ist ja gut. Da gibt es auch ECHTE Pizzen. Schon klar, dass Pizza-Crazy-Dog nicht wirklich italienisch ist.
    Gut aufgepasst.. ;)

  • Zitat

    Original von trainerdachs
    ich weiß nicht ob das schon geposted wurde, aber der ABSOLUTE HAMMER ist das china rastaurant MiKaDo im keller vom landtag. mittags für 7 euro fuffzig all you can eat am buffet mit riesenauswahl, und die speisen sind alle lecker. nur zum dessert gibt es 4 sorten eis, gebackenen bananen, gebackene äpfel und obstsalat! und das ist noch das geringste, bei vortisch und hauptgericht hat man noch mehr auswahl, die bedienung ist flott und das ambiente hinreissend!
    hingehen sach ich nur, das lohnt sich.
    :sabbern: :sabbern: :sabbern:


    :besserwisser: Mitten im Herzen Hannovers, direkt im Gewölbekeller des alten Rathauses, liegt das Restaurant Mikado. Unweit vom Landtag, der U-Bahn Station "Markthalle" oder dem Hauptbahnhof entfernt, kann man bequem das Restaurant MIKADO erreichen :D [Blockierte Grafik: http://www.mikado-restaurant.de/images/plan.jpg]

  • jaja meint ich doch... :engel:


    EDIT: es gibt in hannover an der ihme noch so ein türkisches restaurant (keine dönerbude) wo man auch sehr gut speisen kann. weis einer wie das heist und wo das genau liegt? is schon n bissl her das ich da war...

  • Komme jetzt auch nicht drauf wie es heißt, ist aber gut da :ja:
    Wo es ist, ist etwas schwerer zu beschreiben.
    Wenn man über die Brücke aus Richtung Goetheplatz/Waterloo kommt, auf der linken Seite (Irish Pub, Dönerladen....) um die Ecke, also der Bahn nach. Und nach ein paar weiteren Läden (Kiosk, PC-Spezialist) geht es links rein auf einen großen Parkplatz, der praktisch hinterm Irish Pub liegt.
    Da muß man man dann nach links, also wieder richtung Brücke und da irgendwo ist das dann.


    Über Preise kann ich aber nichts sagen, da ich nicht bezahlt habe und mehr auf die Tänzerin, die vor mir auf dem Tisch getanzt hat, geachtet habe.


    Ganz billig ist der aber imho nicht.

  • Zitat

    Original von trainerdachs
    jaja meint ich doch...


    EDIT: es gibt in hannover an der ihme noch so ein türkisches restaurant (keine dönerbude) wo man auch sehr gut speisen kann. weis einer wie das heist und wo das genau liegt? is schon n bissl her das ich da war...


    ich schätze mal ihr meint das


    Tandure ...guckst du hier...

    Deisterstr. 17a
    30449 Hannover
    Telefon: (0511) 453670


    ist wirklich sehr lekkker da... :ja:

  • Ja, dann vielen Dank für den Mikado-Tipp! War echt lecker da gestern.

  • Zitat

    Original von RoterGummibaer
    Hat zufällig wer nen Tipp wo man gut türkisch essen kann?


    Ich meine jetzt keine gute Döner Bude sondern ein echtes Restaurant.


    Das Tandure vielleicht?! Da kann man hervorragend essen!


    Ist direkt am Schwarzen Bären, gegenüber vom Capitol, in einem Hinterhof. Man kommt dahin, wenn man rechts neben PC-Spezialist auf den Parkplatz geht/fährt. Im Sommer (nein nicht in diesem Jahr :D) ist es da besonders klasse, da die eine recht Große Terrasse direkt an der Ihme haben.
    Die Preise sind allerdings vergleichsweise hoch.

  • in hildesheim gibt es im ratskeller (rathaus, direkt in der wunderschönen innenstadt) den "andechser". boah, wat lecker! und gar nicht so teuer. herrliche atmosphäre, das beste bier deutschlands und lecker, lecker essen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    (rathaus, direkt in der wunderschönen innenstadt)!


    Du bezeichnest unsere Innenstadt als wunderschön ? :kopf:
    Den Marktplatz an sich lasse ich ja noch gelten aber der Rest ?


    Mag hier jemand Spanisch ?


    Im Dorfkrug in Bavenstedt sind gerade Spanische Wochen!
    z.B.
    Tappas :


    Datteln im Seranomantel
    Entenleber mit Datteln und Sherrysauce
    Verschiedene Olivensorten


    Hauptgänge :


    Kanninchen auf Tomaten Olivengemüse
    Rinderfilet im Seranomantel
    Loup de Mer mit Knoblauch und frischen Kräutern gefült
    Verschiedene Fischsorten auf Knoblauchbohnen


    Auf Wunsch poste ich auch die Preise !



    PS: Aber vorsicht vor dem Koch :anmachen: