Ich find's ja eigentlich sehr lustig...

  • ...was so einige Rote so auf der Alm-Site absondern. Ist es nicht das, was mir immer vorgeworfen wird? Große Fresse und so? Na, ich bin ja mal gespannt, WENN es nix mit dem - ich darf mal zitieren - 3:0, 4:0, 5:0 wird, wieviele davon noch übrig sind, um wenigstens eine Anerkennung zu posten. Denn WENN wir auch nur EINEN Punkt holen, dann hätten wir auch Lob vom Gegener VERDIENT. Aber ihr bleibt ja dann feige weg, oder?

  • Zitat

    Original von bjk
    Womit sich schon jemand als Störenfried geoutet hätte ;)


    Also ICH hab nix auf irgendeine Alm-Seite oder so ähnlich geschrieben. Oute mich aber gerne im Sprüche-kloppen.... :]:]
    Hab ja auch NUR Tatsachen von mir gegeben!

  • ich weiss nicht, wieso man sich über gepöbel in GB auf regt!!Es ist leider das normalste der Welt. Am besten würde ich sachen, die so was angehn, nur duch lesen und mich dann drüber lachen......Mehr als sprüchkloppfen kommt da sowieso nicht raus!


    ALTWARMBÜCHEN / LEHRTE die absolute Härte 8)

  • es gibt da auch so einige :btsv: Pages, wo in den Gästebüchern mehr von :96: ern drin steht als von allen anderen. :kichern:


    Was da so manchmal drinsteht is schon richtig geil :rofl:

  • Mich würde mal interessieren, von wie vielen verschiedenen Personen das vor jedem Spiel übliche "Hool Mob xxx kommt ganz sicher mit 100.000 Mann und legt Eure Scheißstadt in Schutt und Asche ihr Bastarde" - Gelaber stammt. Und ob da nicht irgendwelche 14jährigen Pickelkids hinter stecken, die noch nie in einem Stadion waren. Vielleicht können sich ja mal ein paar "venünftige" Webmaster entsprechende Seiten zusammensetzen und mal ein paar IP - Adressen verleichen, allein, um zu sehen, wie viele verschiedene Leute sich an diesem Gepöbel beteiligen.

  • Zitat

    ich weiss nicht, wieso man sich über gepöbel in GB auf regt!!Es ist leider das normalste der Welt. Am besten würde ich sachen, die so was angehn, nur duch lesen und mich dann drüber lachen......Mehr als sprüchkloppfen kommt da sowieso nicht raus!

    Richtig, so mach ich das ja auch mal, wenn mir danach is, und auch die da bei uns auf der AlmSite rumstänkern, ja, ich stänker zurück, ich will die ja nich gleich töten ;)
    Ich wollts nur mal erwähnt haben, wie es letzte Saison war und dass einige von EUCH da ganz schön große Klappe haben - während ich hier von welchen angepupst werde, wenn ich nur "BUH, 96" sage *g* was mich wiederum ja auch nich stört.
    Und um es nochmal zu erwähnen, ich scher da nich alle über einen Kamm, denke ja auch, die meisten von Euch sind ok. Wenn man als 96er überhaupt... nein, ich sag nix *gg*