Hannover-Fahne

  • Weiß einer von euch wo es diese Fahnen gibt, wo eine Hälfte rot und die andere weiß und in der Mitte groß das Stadtwappen ist? Die Hängen auch vor dem Rathaus! Sehen meiner meinung nach eigentlich ziemlich gut aus!

  • Sehr seltsam! Als ich vorgestern daran vorbeigefahren bin, hab ich mich auch gefragt wo man so etwas herbekommen könnte !?
    Zwei Dumme, ein Gedanke! :kopf:

  • In der Passarelle hab ich schon nach geguckt, da gab es die nirgends zu kaufen!
    Edit: Die Fahnen wehen auch vor dem Schützenplatz!

    Einmal editiert, zuletzt von FloKrause ()

  • Zitat

    Original von Dede
    kletter doch den Masten hoch und nehm se mit :D


    Das hat ich auch schon so oft vor wenn ich voll war! Ist eigentlich schade das keine Fahne mit Hannover Wappen bei uns hängt! Find die auch ziemlich geil!

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Das hat ich auch schon so oft vor wenn ich voll war! Ist eigentlich schade das keine Fahne mit Hannover Wappen bei uns hängt! Find die auch ziemlich geil!




    Sieht wirklich gut aus und man sollte sie auch bekannter machen ,z.b München,Hamburg erkennen mit Sicherheit viele.


    Gruß fenris

  • Ich hab jetzt mal 'n paar E-Mails an so Adressen von der Stadt Hannover geschickt, mal sehen was die zurück schreiben!

  • würd auch mal bei der Tourist Info nachfragen

  • Zitat

    Original von FloKrause
    In der Passarelle hab ich schon nach geguckt, da gab es die nirgends zu kaufen!
    Edit: Die Fahnen wehen auch vor dem Schützenplatz!



    Mensch, die heißt doch jetzt Niki de Saint Phalle Promeande...... :kopf:

  • hör mir bloß auf mit Nicki de Saint Phalle, das Ding heisst weiterhin für mich Passerelle, basta!

  • Zitat

    Original von Luermi
    hör mir bloß auf mit Nicki de Saint Phalle, das Ding heisst weiterhin für mich Passerelle, basta!


    Ja klar, für mich wird es doch auch ein Leben lang Passarelle heißen......

  • wer denkt sich eigentlich immer solch beschränkte namensgebungen aus?? :nein:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Mensch, die heißt doch jetzt Niki de Saint Phalle Promeande...... :kopf:


    Und wieso ? Was soll der Sinn des ganzen sein ?

  • gibbes irgendwelche neue infos zum Thema "Fahne"? hätte nämlich auch ganz gerne eine Hannover-Fahne :lookaround:

  • ich finde diese fahne schon seit langem sehr geil und suche die schon dementsprechend lange!!!


    habe sie aber weder in der Niki de Saint Phalle Promenade(:kopf:)noch im rathaus gefunden!!! vielleicht gibt es die garnicht zu kaufen!?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von kuni ()

  • Ich meine, ich brauche keine, aber wie wär's, wenn einer von euch, oder einfach alle mal im Rathaus oder der TouristInfo anruft? ;)