Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von C96Brand
    Die Probleme bei Netscape haben sich bei mir aber gelegt. Ich schätze, es liegt an der Version 6.1.


    das kann gut sein. ich habe die ganze zeit mit der 6.0 und der 4er version getestet - da gab´s probleme. freut mich zu hören, dass die nun behoben wurden :)

    in der tat einige interessante parallelen. macht mir jetzt ehrlich gesagt etwas angst für montag, denn auch gegen duisburg rechnete kaum ein jemand mit einer niederlage (war damals sehr ärgerlich, weil unverdient - stauce hat ja so einiges gehalten wenn ich mich recht entsinne).


    aber da die roten in dieser saison nicht nur erfolgreich, sondern auch überzuegend spielten mache ich mir keine allzugroßen sorgen. :)

    ich bin auch der ansicht, dass morad bounoua behalten werden sollte (ja, bjk, du hast gewusst, dass das kommt - ich weiß :kichern: ). Ich verstehe nicht warum man ihn nicht an Mannheim abgeben wollte wenn man ihn nun doch loswerden möchte.


    alle anderen genannten würde ich nicht allzusehr vermissen. bis auf morinas kommen sie ja so gut wie garnet mehr zum einsatz. und das wohl auch nicht ganz grundlos.


    keita würde ich evtl. auch noch behalten. vorausgesetzt er ist mit gehaltseinbußen einverstanden, denn bei ihm stimmt das "preis/leistungs-verhältnis" nicht.


    schäfer hat seine "blütezeit" eindeutig schon hinter sich.

    sehe ich auch so. die spieler da unten sind auch nur menschen und ich denke schon, dass es etwas bringt, wenn sie merken, dass sie nicht "alleine" sind. du kannst mir auch nicht erzählen, dass es einem spieler absolut nichts ausmacht, wenn er bzw. seine mannschaft gnadenlos ausgepfiffen wird. so etwas verunsichert schon.


    das beispiel mit schalke ist nicht relevant. du weist ja nicht wie sie ohne die fans spielen würden. womöglich noch schlechter... ;)

    scheinbar schon - haben ja welche für gestimmt. ;)
    aber hast schon recht. werde das beim nächsten mal weglassen.

    spricht im vorfeld eigentlich alles für einen deutlichen sieg für :96:
    allzugroß dürfte der knacks - wenn es denn überhaupt einen gibt - nach dem unentschieden in reutlingen nicht sein. ist ja durchaus ein akzeptables ergebnis.


    ganz anders die waldhöfer. bei denen läuft gerade garnichts.
    den einzigen pluspunkt den sie haben, ist, dass sie nichts zu verlieren haben. trotzdem gehe ich von einem klaren sieg der roten aus.

    So Leutz, wieder mal gibt es eine kleine Neuerung. Ab sofort gibt es wieder eine Umfrage auf den Seiten. Allerdings dieses mal eine "eigene" und keine bei einem Drittanbieter (wo es mit Werbung wäre).


    Ihr findet die Umfrage hier:
    http://www.das-fanmagazin.de/umfrage.php


    werde noch einen hübschen button für die rechte navigation basteln und einen kleinen artikel dazu schreiben.


    wenn ihr dinge auf dem herzen habt über die ihr abstimmen wollt, könnt ihr eure wünsche in diesen thread setzen.


    ich hoffe auf eine rege teilnahme :)

    hmmm, hängt wohl damit zusammen, dass mein provider die mysql datenbank gestern neu gestartet hat. wraum das ausloggen jetzt wieder nicht geht ist mir schleierhaft. muss ich mal sehen...

    das in der np ist nur eine halbwahrheit. laut haz hat :96: nur ein vorkaufsrecht falls der bvb ihn verkaufen würde. habe mich schon gewundert...

    Zitat

    Original von HI-Sven
    Wenn am Dienstag das Pokalspiel ist , kann man wohl schlech taufen Montag spielen lassen.


    just for info: das pokalspiel ist am mittwoch. schau mal in die news... ;)

    laut np besitzt 96 sogar die option die ausleihe zu verlängern und ihn sogar kaufen zu können! kann ich garnicht glauben nachdem sich der bvb doch anfangs noch sehr gesträubt hatte.