Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von strunz
    kannst du das so einstellen, dass nach dem zitat immer eine leerzeile kommt? das wäre imho ziemlich kewl.


    Du darfst Deinen text halt nicht in die gleiche Zeile wie [/QUOTE] schreiben. Dann kommt die Leerzeile automatisch dazwischen.

    Da bei der Umfrage in großem Umfang manipuliert wurde, wird die Umfrage hier neu gestartet. Jederkann nur einmal abstimmen.


    Die Diskussion über "Die Roten direkt" findet nach wie vor hier statt:
    http://www.das-fanmagazin.de/f…oardid=1&styleid=1&page=1


    Diesen Thread hier bitte nur für die Stimmabgabe nutzen.


    PS: Hier nochmal der Text zur Umfrage:

    Zitat

    Vor Kurzem hat Hannover 96 einen Club für 96-Fans gestartet. Mit happigen 96 Euro Jahresbeitrag ist man dabei. Informationen über den Club gibt es im Internet unter http://www.dierotendirekt.de.
    Was haltet ihr von diesem Club? Bietet er eine Leistung mit Mehrwert oder aber ist er eine Abzocke der Fans? Das Ergebnis der Umfrage, sowie Stimmen der Fans aus dem Forum, wird das Hannover 96 Fanmagazin dem Verein vorlegen und um eine Stellungnahme bitten.

    Kommt drauf an, wie man es sieht. Ich würde (Konjunktiv, denn ich lese ja keine Bücher) nur dann ein Buch lesen, wenn es mich unterhielte. Das wären meine Beweggründe.


    (Geschichtliche) Informationen hole ich mir aus Dokus im TV oder Geschichtsbüchern, aber nicht aus Romanen.

    Das Thema hatten wir schonmal, glaube ich :lookaround:
    Ich möchte von einem Buch aber unterhalten werden, und dieses Buch hat mich nicht unterhalten. Es ist einfach ein zu ernstes Thema. Und um mich geschichtlich zu bilden o.ä. lese ich keine Bücher. Zudem ist das Buch eindeutig zu dick (hätte man auch kürzer machen können, viel zu sehr in die Länge gezogen).

    Hmmm, woran das liegt, weiß ich nicht. Ist halt so. Sorry.
    Die Logos werden nur dann dunkel, wenn ihr auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickt, dann werden aber alle dunkel.


    Das mit dem Aktualisieren ist so eine Sache. Möglich ist das sicherlich, aber ich glaube nicht, dass das jeder will.

    Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Ich habs: das war bestimmt ein Programmfehler den die Admins jetzt schnell ausgebügelt haben. :kichern:


    Ohne Witz: Das war ein Bug, denn ich zufällig just in den Minuten, als die Diskussion aufkam, behoben habe.

    Zitat

    Original von C96Brand
    2. Ich versteh jetzt deinen Hinweis auf die Regeln nicht ganz. Klär mich mal auf.:ahnungslos:


    Du hast in Deinem Beitrag die QUOTE-Tags nicht ganz korrekt angewendet...


    [QOUTE]Original von bjk
    edit 2: Jetzt bin ich auch wirr... "außer" steht ja normalerweise vorm Dativ... zu Hülf![/QUOTE]

    Zitat

    Original von bjk


    Ach, hier geht es um das Gewicht von Büchern? :kichern:


    Ich als Bücherhasser mag generell keine Bücher. Für mich unterscheiden sich die Bücher nur durch den Komfort - der Inhalt ist immer doof. Also wenn ein Buch besonders klein und/oder leicht ist, ist es für mich ein gutes Buch ;)

    Zitat

    Original von rotehexe
    wenn ich da z.B. an den "zerbrochenen Krug" denke... :kotzen:


    Wobei das in meinen Augen noch ein Buch ist, das "geht". Zumindest ist es nicht besonders schwer...

    Zitat

    Original von bjk
    edit 2: Jetzt bin ich auch wirr... "außer" steht ja normalerweise vorm Dativ... zu Hülf!


    Eben. Also nach meinem Sprachgefühl müsste es "dir" heißen. Aber auch Deine Begründung mit "Dich" ist nachvollziehbar. Mann ey, hätte ich bloß nicht angefangen damit, jetzt muss ich mir darüber den ganzen Abend den Kopf zerbrechen... *g*

    Zitat

    Original von bjk
    Kennst du auch andere Leute außer dich selbst? ;) :kichern: :trösten: :bussi: usw.


    Eine Frage, keine Belehrung (ich weiß es selbst nicht): Müsste es in diesem Fall nicht "dir" heißen?

    Ich kann Dir auf jeden Fall von zahlreichen Büchern abraten. Zum Beispiel "Der Untertan" von Heinrich Mann.


    Ansonsten kann ich Dir wohl nicht wirklich weiterhelfen, da ich nicht freiwillig lese, sondern nur der Schule wegen (und das ist jetzt vorbei). Ein Buch bereitetet mir da weniger Unlust, als die anderen, es kann also nicht ganz schlecht sein :kichern:
    "Der Keiler" von Felix Mettler

    Habe es jetzt ein bissel gändert (dunkler gemacht).


    EDIT: Und weiß war es vorher wirklich nicht, wie bjk ja bereits richtig anmerkte.