Beiträge von Nils

    Ich kann mich auch nur der "Stotter"-Kritik anschließen. Das macht irgendwie nicht soviel Spaß da zuzuhören. Durch die Versprecher musste auch die Grammatik manchmal ziemlich leiden.


    Diese "Jamaika"-Version fand ich persönlich garnet mal so schlecht. Aber das ist Geschmackssache.


    Aber im Großen und Ganzen fand ich es gut. Steckt ja auch viel Arbeit dahinter. Was ich an der ersten Sendung besonders gut fand, war das Inti mit Baba. Schade, dass es so etwas dieses Mal net gab.


    Dummerweise erhielt ich während des Stimmenfangs auf der Aufstiegsparty einen Anruf und habe das daher verpasst. Bietet ihr die irgendwo zum Download an. Muss ja net megagute Qualität sein, sodass die Files net ganz so groß wären.


    EDIT: Ach ja, die Namen der möglichen Neuverpflichtungen hättest Du Dir am besten vorher irgendwo notieren sollen... ;)

    Zitat

    Original von gringo132
    nicht überladen


    Naja, die Grafiken sind teilweise schon etwas groß geraten. Außerdem würde ich das Forum in einem neuen Fenster öffnen ;)


    Aber genug der Meckerei: sieht echt super aus!

    Morgen gehe ich übrigens zur Bank und werde das letzte Mal checken, wer überwiesen hat und wer nicht. Dann kann ich auch verkünden, wieviel Kohle im Jackpot ist. Sieht derzeit fast danach aus, als hätte nur eine Person nicht überwiesen, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.

    Zitat

    Original von rotehexe
    Mit diesem Bild zufrieden? ;) Ich weiß, sieht echt nich so pralle aus, bin halt auch nich fotogen...


    Ja, bin zufrieden. Nicht fotogen? Das sehe ich anders... :anmachen: ;)

    Nö, da steht dann folgendes:

    Zitat

    aufgrund zahlreicher user anfragen, gibts es keine möglichkeit mehr 'anonyme' gästebucheinträge zu schreiben. bitte log dich mit deinen nickname auf http://www.uboot.com ein, um rotehexe96 einen gästebucheintrag zu hinterlassen.


    Schick das Foto einfach an den Metaller, der macht das dann schon, wie er im ersten Beitrag ja schrieb. Notfalls auch an mich.


    @123whdb: Entnegativiere mal bidde die Farben ;)

    BTW: Wer hier sowieso ein Foto reinsetzt kann sich ja auch gleich in die Fanliste (mit Bildern) eintragen... ;) *winkmitdemzaunpfahl*


    EDIT: rotehexe: Tja, wollte mich ja ins GB eintragen, dazu muss man sich aber registrieren... :(
    Haste auch ein Foto, das nicht "unkenntlich" gemacht wurde? :lookaround:

    Gute Idee! Dann will ich mal das einzige Foto aufbieten, was ich gerade auffa Festplatte habe. Vielleicht kommen noch weitere dazu, glaube ich aber net, denn ich bin schrecklich unfotogen...:



    Ui, gucke ich da böse. Normalerweise bin ich aber ein ganz lieber... :engel:


    Hoffe auf viele weitere Fotos - vor allem von den Damen der Schöpfung :sabbern: ;)

    War mir gerade net sicher ob der Sender Tele5 oder TV5 heißt.


    Wenn es so wäre: Was haben die dann in der ersten Stunde des GrandPrix übertragen. Ist es technisch überhaupt möglich in Deutschland etwas anderes auszustrahlen?


    Auf TRT lief der GP übrigens zeitgleich.

    Bei Tele5 (Frankreich) lief der GrandPrix übrigens mit zirka einer Stunde Verzögerung. Habe ich festgestellt, als ich schauen wollte, wo der GrandPrix noch so läuft. Wie kann das sein? Wie sollten die Franzosen dann abstimmen?

    Ich höre gerade Radio und kriege echt zuviel. Da läuft doch glatt "Holiday" von Madhouse oder wie diese "Band" heißt. Nach "Like a Prayer" schon der zweite Klassiker von Madonna, der verhunzt wird - diese Form der Kunstschändung sollte verboten werden! Fehlt bloß noch, dass sie das zweitbeste Lied von Madonna, "La isla bonita", auch noch covern.


    Ich habe den Eindruck als würde das Gecovere in der letzten Zeit wieder mehr werden. "Time after Time" von Cindy Lauper wurde jetzt auch "technomäßig" neuaufgenommen. Es gibt ja auch einige "Neuaufnahmen", die wirklich besser sind (auch wenn mir gerade keine Einfallen), aber die meisten sind es nicht. Echt grauenhaft. Die Originale sind sooooooooo geil, was andere sollte man nicht hören!


    Den einzigen Vorteil den die gecoverten Lieder haben, ist, dass mir die Originale wieder ins Gedächtnis gerufen werden und ich sie mir postwendend ziehen kann. Sie dienen also quasi als Gedächtnisauffrischer... :)

    Zitat

    Original von Jan_96
    Ich war 12 Jahre alt und habe das Spiel auf meinem 34cm-Fernseher geschaut oben drauf lag ein Hufeisen, daß ich irgendwann mal bei meiner Oma auf einer Wiese gefunden hatte.


    Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen: du scheinst sehr abergläubisch in Bezug auf 96 (sonst auch?) zu sein. Wie äußert sich das denn noch?

    Wer für die BW untauglich ist, ist auch für den Zivildienst untauglich. Finde ich etwas komisch, denn ich denke, dass ich durchaus im Zustand bin, Zivildienst zu leisten. Aber wenn ich nicht muss, finde ich das natürlich alles andere als schlecht - kann in diesem Punkt uneingeschränkt dem Techniker beipflichten... ;)


    Hätte ich gemusst, währe ich zum Zivildienst gegangen.

    Höchst interessant! War zwar leider nur die Hälfte da, aber interessant zu sehen, was aus denen, die da waren, geworden ist. Man hat sich halt doch etwas aus den Augen verloren.
    Die Mädels haben sich ganz schön gemausert, wie ich feststellen konnte... :lookaround:


    EDIT: Es kann unter Umständen übrigens noch etwas dauern, bis ich auf eMails antworte. Muss mich hier durch ziemlich viele durchkämopfen...

    Jeppa, bin wieder da - war hammergeil! :feier:
    Doch jetzt muss ich mich hier erstmal um alles mögliche kümmern. Unglaublich, was sich in ein paar Tagen so alles ansammeln kann.


    Habe gleich das erste Klassentreffen meines Lebens (Grundschule). Mal gucken, was passiert :lookaround: